Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Charly,

Bild aber die 6 WOchen vergehen bestimmt jetzt noch ganz schnell!

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Haaaaaaaaaaaaaaallo Martina

also der Frosch zum quieken der schaut aus als ob Du mom. immer spucken müßtes *g* *g* *g* *g* Bild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja ja und lach Du Dir nur einen A.... ab ist ja echt Haaaaaar :kreisch: sträubend z z z z ich hab mir so Sorgen gemacht (schmollmundziehentu) und Du ja ja ja
schon ok Urmeli nun ganz doll Schnute ziehen tut :(

So Scherzle, ist auch alles klar bei Dir?????
Du Martina und apopo mit diesen Fotos :o :o :o :o :o übrigens genial süßer kleiner Bauch :wink: gehörst Du in den nackisch Order *g* *g* *g* *rotfl* so eins zu Null für miiiiiiiiiiiich hi hi hi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

komme morgen wieder ich fand es nur so drollig von Dir Danke für die vielen LAcher heute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mein TAg war absolut Sch...................................................................... bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Urmel,Bild

:oops: mich mal ganz tief in Boden schäm.... :oops: Bild

Mir geht es wunderbar!

Warum war dein Tag so sch.....????Bild

Martina schickt ganz viel bessere Laune und BefindenBildBild
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

nochmal Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ist ja der Wahnsinn! Draußen ist voll der SChneesturm!BildBildBildBild BildBildBild

Das darf doch nicht wahr sein *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*

Martina hat den Schnee dicke gefressen!

@Urmel: Versinkt ihr schon?????
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Also ich wohne so 20 Km von urmel entfernt und hier schneits heute nicht (was aber nichts heissen muss bei Urmel in der gegend *g*)
Maenne ist heute beim Ski fahren in Oesterreich zusammen mit Kollegen. Finde ich gut fuer ihn, er braucht die Bewegung und das Soziale. Aber trotzdem aergert es mich weil heute ist unser einkaufstag und mueller hat diese woche unser lieblingssemmeln im Angebot, 15 cent billiger als sonst (nach dem sie die Preise mit 10%!!! erhoehten anfang des Monats)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädel´s

hab heute auch den Schneekoller, kann ihn nicht mehr sehen. Wir versinken im Schnee, Räumdienste kommen mit räumen nicht mehr mit. Totales Chaos auf den Straßen. Ich will Sommer und Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Linda, Urmel, Ando, Pe, Heidi, Martina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen verschneiten Samstag noch
Neumond
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Jaa ich bin auch dafuer, sonne, fruehling und dann danach, Sommer. Blos kein Schnee mehr!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ja, bei uns ist der Schnee-Wahnsinn ausgebrochen, es schneit ununterbrochen seit heute Vormittag! Es ist totales Chaos und nur noch nervig *mecker*

Es reicht! :evil: :evil: :evil:

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Und jetzt schneits auch hier :( :( :(
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda,

herrje, jetzt ist es zu euch nach Süden gezogen... bei uns schneit es grad nicht mehr.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“