Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also der Frosch zum quieken der schaut aus als ob Du mom. immer spucken müßtes
ja ja und lach Du Dir nur einen A.... ab ist ja echt Haaaaaar sträubend z z z z ich hab mir so Sorgen gemacht (schmollmundziehentu) und Du ja ja ja
schon ok Urmeli nun ganz doll Schnute ziehen tut
So Scherzle, ist auch alles klar bei Dir?????
Du Martina und apopo mit diesen Fotos übrigens genial süßer kleiner Bauch gehörst Du in den nackisch Order so eins zu Null für miiiiiiiiiiiich hi hi hi,
komme morgen wieder ich fand es nur so drollig von Dir Danke für die vielen LAcher heute mein TAg war absolut Sch...................................................................... bis morgen
Also ich wohne so 20 Km von urmel entfernt und hier schneits heute nicht (was aber nichts heissen muss bei Urmel in der gegend )
Maenne ist heute beim Ski fahren in Oesterreich zusammen mit Kollegen. Finde ich gut fuer ihn, er braucht die Bewegung und das Soziale. Aber trotzdem aergert es mich weil heute ist unser einkaufstag und mueller hat diese woche unser lieblingssemmeln im Angebot, 15 cent billiger als sonst (nach dem sie die Preise mit 10%!!! erhoehten anfang des Monats)
hab heute auch den Schneekoller, kann ihn nicht mehr sehen. Wir versinken im Schnee, Räumdienste kommen mit räumen nicht mehr mit. Totales Chaos auf den Straßen. Ich will Sommer und Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.