KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben:PaprikaMens kam am Samstag morgen. Hab gestern mit der Stimu begonnen. Trinke fleißig Tee. Der mir bis jetzt richtig gut schmeckt. Am Sonntag muß ich dann zum US. Ich denke nächste Woche Mi oder Do ist dann die PU.
Wann mußt du wieder zum Lucki?
Huhu Sinya,

ich gehe übermorgen zu Lucki wegen dem US. Den Himbeerblättertee hatte ich schon mal getrunken, als ich noch Hoffnung hatte, von selbst einen Zyklus zu kriegen. Zum Frauenblättertee bin ich mangels zweiter Zyklushälfte noch nicht vorgedrungen.. :roll: Ich hab aber schon frische Tees gekauft, liegen schon bereit..

Und das geht jetzt aber richtig schnell mit der Stimu und PU bei dir... ich hab ja noch keine Erfahrungswerte, wie lange ich stimulieren muss, rechne aber so um den 10. September herum mit der PU.. kann mich aber auch täuschen, je nachdem wie sich alles noch verschiebt. Ich hoffe jedenfalls, ich kann übermorgen auch schon mit der Stimu beginnen!

lg und genieße deinen Urlaub!

paprika
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend :hallo:

Paprika...............viel Spass heute Abend beim Essen!!!!! Feier schön!!!!!!!

Simpsen...................ja, ich bin gespannt wie es Freitag weitergeht :roll:

Aaaahhhh, schön. Dann habe ich das Parfüm ja bald :dance:

Bist Du nach Deinem Urlaub beim nächsten Ordnertreffen wieder dabei????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich auch noch mal schnell hier sein :lol: :lol: :lol:

Erstmal zu Paprika ... Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :wink: *dd* *dd* *dd*

Alina ... Ja heute in 1 Woche habe ich Halbzeit :wink: , ich kann es schon kaum abwarten, bis ich endlich wieder am 12.09. zum Fa kann incl. US und dann auch vorallem kann ich es nicht abwarten bis endlich der 14.09. ist, wo ich dann ja zum Organ-Screening nach Düsseldorf Morgen´s hin muß.
Habe zwar auch ein bißchen bammel davor aber das versuche ich dann zu verdränge :wink: .

@ Bei mir gibt es nichts neues, werde Morgen Früh zur Blutabnahme fahren zur Kontrolle meiner SD-Werte. Anfang nächster Woche werde ich dann wohl das Ergebnis erfahren.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ paprika,

auch alles liebe von mir!!!!!!! :P

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen :wink: !

Schade, war noch niemand da heute :cry: :cry: :cry: .
Kucke wenn nachher noch mal hier vorbei :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Mädels,

war grade in der Praxis, ich fange morgen an mit der Stimu... :dance:

lg
paprika
Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Wir genießen den Urlaub in vollen zügen. Bei dem Traumwetter. :dance:

Paprika: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wurdest du reichlich beschenkt? Bin nur ein bißchen neugierig. :)
Klasse das du morgen anfängst. Jetzt geht es rucki zucki bis zur PU.
Ich merke nur hin und wieder ein leichtes Ziehen, ansonsten geht es mir sehr gut. Wie siehts bei dir aus?
Plage mich nur ein bißchen mit Rückenschmerzen. Könnte eventuell von der Gartenarbeit sein. Hab auch sehr schlecht geschlafen.
LG
Manu Bild
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: da bin ich wieder!!
Also, wir waren am 25.08 bei Dr.Hubert, sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Gestern hatte ich GM-Spiegelung bei Lucki (war sehr schmerzhaft), GM ist OK. Ich wollte dann nur noch nach Hause und wollte nicht auf Gespräch mit Luki warten, da kamm schon Dr.Hubert mit Frage wie es mir geht, fand ich super lieb. Sie hat mir dann noch gesagt das ich keine DR brauche, da mein FSH bei (werde langsam Alt) 12,4 liegt. Also jetzt auf Mens warten und direckt mit Stimmu starten :dance:
Bin sehr froh das ich die Praxis gewechselt habe, das habe ich auch euch zu verdanken :knuddel:

Katharine
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya & all:

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, auch an alle anderen, die mir noch gratuliert haben! :-) Und ja, ich wurde sehr reichlich beschenkt. Wir waren am Abend noch essen, das war aber leider nicht so empfehlenswert... :-( :würg:

Mir geht's gut, und ich bin entspannt. Ich merke vom Deca rein gar nix, und bin sehr froh darüber, weil ich mir da ja schon meine Gedanken gemacht habe. Bin gespannt, wie es mir mit der Stimu geht.. irgendwie hab ich ja schon Bammel, dass meine Eierstöcke explodieren oder so.. :D Und ich bin gespannt, wie ich das mit dem Menogon hinkriege, das hört sich ja ziemlich kompliziert an mit dem Trockenpulver und der Lösungsflüssigkeit.. :o Ich versuche jetzt schon, meinen Flüssigkeitskonsum hinaufzuschrauben, das soll ja gegen Überstimulation helfen..

Ich hoffe, bei läuft weiterhin alles gut! Wann musst du denn wieder hin? Ich am 9.9. zum US.

lg
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend!!!!!

Da bin ich auch mal wieder. Leider sehr im Stress.....

Paprika.......nur keine Panik. Das mit dem Menogon ist nicht schwer :knuddel: Wenn du Fragen dazu hast, dann meld Dich hier einfach!!! Wir werden versuchen, Dir sofort zu helfen!!!!

Katharine........ui, wieso war die GM denn so schmerzhaft :o
Das kenne ich so gar nicht. Vielleicht hat das Medikament nicht richtig gewirkt???? Aber Hauptsache ist jetzt, das alles i.O. ist!!!!

Flöchen..........bald weisst Du schon zu fast 100% Bescheid, WAS Du im Bauch hast!!!! Mädel oder Junge. Denn bald hast Du ja schon Deinen Termin in Düsseldorf :dance:

So, ich bin morgen früh beim Lucki. Zwecks Folischau *dd*

Drückt mir die Daumen!!!!

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“