Huhu!
Jetzt komme ich auch dazu ein bischen zu schreiben. Da hat man frei und trotzdem keine Zeit

.
LouisLane, ich wünsche dir jetzt einfach eine super Befruchutngsrate, damit Eisbärchen rausspringen

. Bei dreien würde ich es aber auch so machen. Wobei mir der Doc das letzte Mal erzählt hat, sie frieren auch eine Eizelle ein und sollte die das Auftauen nicht überleben, bekommt man 85% der Einfrierkosten zurück.
EisbärSandra wir habe schon vor 4 Jahren gebaut und ahhten das glüpck, dass damal der Grunstückpreis günstig war 248 DM erschlossen.
Wir ahhten auhc ieniges an Eigenkapital, das war genau während der Börsenboom und wir konnten mit den Fonds auch Gewinn machen und eine kleine Finanzspritze gabs auch von zu Hause. Ohne Eigenkapital ist es schon sehr riskant.
Mina,i ch habe auch viel fotogaraphiert, da meiste sind Dias. Witzigerweise habe ich vor zwei Wochen Abzüge machen lassen um endlich mal ein Album dafür zu gestalten.
Pebbels, fein ,dass wir dich am Montag dann auch kennenlernen.
Engelchen, schön ,dass es eurem Zwerg gut geht, dir gute Besserung und viel Erholung an der Nordsee.
Mina, das Bummlen hat dir heute sicher gut getan, aber übertreib es nicht, gell.
Sanmo, ich würde England Amerika vorziehen.

.
Ihhh, dann haben wir ja eine Schwitzecoffee am Montag im Lemongras

.
Extragrüße an alle, die jetzt nicht erwähnt wurden!
So, ich mach mir jetzt einen faulen Chouchabend!
LG Elke