ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen
Bild

Da bin ich schon wieder :D und heute hellwach (noch)!
Nur mal kurz vorweg Mädels (natürlich auch Papelu und alle heimlich mitlesenden Männer). Bringt eigentlich Taubenkacke :oops: Glück? Mein armes Auto war nämlich heute von oben bis unten vollgek....! War mir so peinlich, das ich erstmal schnell durch die Waschstrasse gefahren bin *mecker* .

So, jetzt aber schnell zu Euch Bild.

TINE71: Na dann schicke Ich Dir nochmal den Bild vobei, damit Ihr Deinen zwei Bewohnernern beim Nestbau hilft *dd* .

ANJUSHA. Ja, hier ist es ein bissl wie in der Bild. Kuckst Du net rein, musst Du nachsitzen Bild :wink: . Aber mann lernt ja auch was (Bilderchen einfügen :prima: ), dank super Anleitung Bild
Arbeite im Hotel und habe da Frühdienst. Und dank lieber Parkplatznot in Frankfurt muß es nochmal ein bissl früher sein!
Ach ja, der kleine wurde am Magenpförtner? (oh man ich habe ein Gehirn wie ein Sieb) operiert.
So, jetzt schicke Ich den Daumendrückerglückskleeblattmann :lol: nochmal vorbei. Bild Bild. Doppelt hält besser :prima:
Hoffe Du schreibst morgen nochmal (sind doch alle kräftig am mithibbeln). Auf jeden Fall schöne Tage an der Ostsee Bild und hoffentlich mit einem dicken fetten POSITIV in der Tasche.

ALEXA: Dein Wunsch sei mir Befehl :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

SCHNEEFLÖCKCHEN: Hört sich gar nicht witzig an. Glaube die beste Medizin wäre ein ganz großes POSITIV morgen. Nee, im Ernst wenn es nicht besser wird lieber einmal zu viel zum Onkel Doctor!
Ist echt ein Gänsehautgefühl so einen strampelnden Babybauch anzufassen. Ach ja, hoffentlich können wir bald alle unseren eigenen Babybauch streicheln. Bild
Ausgeschlafen? Net wirklich um 05.40 Uhr war die Nacht wieder vorbei :cry:

UPATZ: Das hört sich nicht gesund an :( . Aber Schildrüse einstellen soll wirklich viel helfen bei KiWu.

So, jetzt unter die erfrischende Dusche
GLG Sandra
Bild
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da....

Flöckchen, *dd* *dd* *dd* , ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du bald auch auf Deinem eigenen S-Bauch streichen kannst. Mit den Ohren ist es jetzt ganz weg? Wenn nicht, bitte unbedingt zum Dr.

Anjusha, na Du? auch vor großer Spannung? *dd* *dd* *dd* Dann hast Du aber mit OStsee etwas gut gemacht, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit am Ostsee. Mit dem Bild von Spritzen war es klasse, noch eine kleine Verbesserung, da war die Einstichstelle nicht ganz ok :wink: :wink:

USpatz, Du weiss ja dass Schilddrüseerkrankung viel mit KiWu zusammenhängt. Weiss Zech diese Diagnose vorher schon? Ich hoffe dass Dir Uni morgen eine bessere Auskunft geben kann.

Alexa, auch *dd* *dd* *dd* für VU, damit der Weg nach Berlin frei wird.

Tine71: ich wünsche Dir dass die beiden Krümmel noch lange lange bei Dir wohl fühlen und erst nach 9Mon rauskommen werden.

Cori, ich wünsche dass deine Oma noch das Urgrkindchen sehen kannst. Deine gute Nachricht hat bestimmt bei ihr eine positive Wirkung gezeigt.

Also, ihr habt meine Theorie über Zusammenhang von HCG und schöner Haut nicht geglaubt, gelle? Naja, bis So.(17.Juli) wird es so weit...

Seven, Nisi, wie geht's Euch , ich denke an Euch.

An allen anderen viele liebe Grüße von

Euren Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Pipitest leider negativ,werde jetzt trotzdem noch losfahren,sind erst ab morgen an der Ostsee aber viel wird sich nicht ändern denk ich.
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Anjusha, komm lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so eine Schiete :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: versuch erst mal, an der Ostsee kräftig durchzuatmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Guten Morgen!!!

ANJUSHA, Du arme Maus *tröst* ...

SCHNEEFLÖCKCHEN, ich drücke weiterhin für Dich *dd* !!!

MERIAN, Du hast Sonntag SST? Bist Du denn sehr hibbelig? Hoffentlich hast Du dann Grund zur Freude :knuddel: !!!

TINE, das hast Du mir ja super vorgerechnet :prima: !!! Dankeschön...

ALEXA, und Du hast extra den SS-Rechner für mich befragt :oops: ...: Ihr seid so lieb! Wie war denn gestern Dein Arzttermin? Geht es den beiden Kleinen gut? Ich finde es auch ganz toll, wenn man mit seinem grossen Babybauch beim Fotografen tolle Bilder machen lässt. Du hast doch jetzt schon so einen schönen Bauch! Möchtest Du jetzt noch keine Aufnahmen?

SONNIE, herzlichen Glückwunsch, dass Ihr nun wisst, dass Ihr einen Jungen bekommt :P ! Hattet Ihr das schon im Gefühl oder hattet Ihr so eigentlich gar keine Vermutung?

JANA, super, besser geht es ja gar nicht, als zwei schöne Blastos zurückzubekommen :nanana: !!! Wenn Du keine körperlich anstrengende Arbeit hast und auch keine Überstimulation, spricht sicher nichts dagegen, arbeiten zu gehen. Das Wichtigste ist immer, dass Du Dich dabei wohlfühlst und ein gutes Gefühl hast! Du merkst am besten, wieviel Du Dich schonen musst, denke ich...

UTE, nimmst Du denn schon Schilddrüsenmedikamente? Ich habe auch Probleme mit meiner Schilddrüse, nehme aber schon einige Zeit L-Thyroxin und mittlerweile habe ich auch gute Werte. Die Zeit vergeht so schnell bis Herbst und das Wichtigste für Euch ist ja auch, dass Du bis dahin richtig eingestellt bist und die besten Voraussetzungen mitbringst, nicht wahr :wink: ?

Ich möchte mich nicht beklagen, denn ich bin ja sooo glücklich, dass es bei uns geklappt hat, aber meine Überstimulation ist noch kein bisschen besser geworden :?: . Ich habe richtig Schmerzen und fühle mich ganz elend. Ist das denn wirklich nicht schädlich für die SS? Mache mir schon Sorgen, aber bei einer ÜS ist das nicht ungewöhnlich, oder? Vielleicht kann mich ja jemand von Euch beruhigen :roll: ???

Sonnige Grüsse aus NRW
von Eurer Cori
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Cori,

ja, ich hatte von Anfang an so ein Gefühl, dass es ein Junge wird (obwohl ich vor der SS eigentlich gerne ein Mädchen gehabt hätte...). Aber die Chancen, richtig zu liegen, liegen ja auch bei 50% :lol:

Wenn deine ÜS nicht besser wird, geh lieber mal zum Doc oder lass es im KH nachschauen! Sie können am besten beurteilen, wies aussieht. Du hast ja jetzt Verantwortung für mindestens zwei :D
Ich glaub, so eine ÜS bleibt die ersten 3 Monate bestehen. Mehr kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....morgen Mädels und Jungs, der Test :( heute morgen war NEGATIV, glaub auch nicht daran das es morgen anders aussehen wird.

Erste Tränchen :cry: sind getrocknet aber es tut sooooo weh, obwohl ich diesmal :roll: dachte das es nicht sooooooooooooooooo weh tun würde.

Schatzi kann es nicht wirklich fassen *liebernicht* da Er 100% davon überzeugt war das es geklappt hat, also soviel zum Thema "Verarsch...durch den eigenen Körper", OK hatte ja zum Schluß auch irgendwie daran geglaubt :-?

Entscheidungen wie, was, wo, wann................ möchte Schatzi jetzt noch nicht treffen, also erst mal Kopf wieder FREI kriegen.

LG an Euch :knuddel: von Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 13 Jul 2005 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

ANJUSHA: die sind nur für Dich :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* ich glaub mehr muss ich Dir dazu nicht schreiben.

Wünsch Dir trotzdem oder gerade deshalb einen schönen Urlaub mit Schatzi an der Ostsee!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Ria
Rang2
Rang2

Hi

Beitrag von Ria »

Hi,

Mensch ich bin so traurig mit Euch!
:cry: :knuddel: :cry: :knuddel: @Anjusha und Flöckli :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüsse
Ria
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz ganz kurz ein Lebenszeichen von mir und da ich gerade etwas überflogen habe - Ihr seid ja soooo fleißig mit schreiben - eben zu den Neuigkeiten:

Anjusha und Flöckchen - Es tut mir sooo leid!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cori - :dance: :knuddel: :prima: Ich freue mich wahnsinnig für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Alle anderen sind ganz feste von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es brauchen können *dd* *dd* *dd*

Bis bald.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“