Hallo,
melde mich zurück aus dem heißen Rom! Es war schön aber wirklich sehr anstrengend.
Bärbel, na, der Max läßt sich aber Zeit! Wie geht es Dir? Wie lange wird denn über den Termin noch gewartet? Ich fände es ja schön wenn er am Samstag kommt!!!
Alles Gute!
Meli, das ist ja wirklich ein toller Bericht! Schön das alles paßt! Hoffentlich klappt alles weitere bald!
Gunda, super, die kritische Anfangszeit schon rum!
Regina, prima das es auch bei euch weitergeht!
Nicole
Steffi: Schönen Gruß! Wie geht es Dir? Gab es schon ein Ergebnis von der Biopsie?
Okydoky, ich war nicht an der Uni sondern im Kinderwunschzentrum bei Maletz-Kehry. Aber normalerweise wissen die dort halt auch bei speziellen Dingen besser Bescheid. Aber die Organisation scheint ja nicht so gut. Geh doch einfach mal hin u. schau es Dir an. Wechseln kannst du ja immer noch!
Mir ist es total heiß. Bin, glaube ich, am 24.Zyklustag, versuche es zu vergessen im Alltag. Da wir immer was zu tun haben, klappt das einigermaßen. Mich macht diese ewige Warterei sonst wahnsinnig.
Das "Fußballgedöns" geht mir schon etwas auf den Keks. Mein Vater ist noch hier, er hat auch schon Angst , hier irgendwohin zu gehen! Aber mein Mann will unbedingt weg. Glaube auch nicht das hier irgendwas passiert, auch wenn Deutschland verliert.
So, muß mich fertigmachen, gehe eben doch ein bischen mit.
Bis bald
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!