Hallo
Wo seid ihr alle?
Am Mittwoch waren wir in Bonn. Und ich kann sagen wir waren wirklich relativ schnell fertig. Mit Anmeldung hat super geklappt. Wir wurden gefragt zu wem möchten wir. Wir haben uns für Frau Prof.vdV entschieden. Dann kam sie kurz vorbei hat alle unsere Unterlagen geholt und meinte sie hat jetzt eine Untersuchung und kann dabei die Unterlagen anschauen und sich vorbereiten. 5 Minuten später kam Schwester und hat uns ins zimmer begleitet. Da kam aber nicht die Frau Porf.vdV sonder Dr. Rösing. Das fanden wir schon einbisschen komisch. Ihn fanden wir beide aber total nett. Der hat uns wirklich sehr ausführlich beraten und hat wirklich alle Fragen von uns beantwortet. Das ist kein Vergleich zu den anderer KiWu. Wir waren vor einem Jahr in anderer Praxis, nur um uns kurz zu informieren. Da wurden wir fast ausgelacht, dass wir unserem "vorgeschrittenen" Alter noch ein Kind wollen. Ihm tut jetzt schon unser Kind leid. Wir sind da aufgestanden und wegggegangen ohne auf wiedersehen zu sagen. Aber hier war es echt nett.
Jetzt müssen wir nur unsere restliche Untersuchung machen und ab März, meinte der Dr.Rösing können wir mit ICSI starten.
Wir haben sofort am Mittwoch noch unser Blut für Chromosomenanalyse im Humaninstitut abgegeben. Morgen ist mein Männe mit SG dran. Er fährt auch zur Uni. Und dann muss ich noch zur 3-fachen Blutuntersuchung am 3.-5. Ziklustag. Und wenn die Ergebnisse von dem Chromosomentest da sind (es dauert ca. 4 wo.) Müssen wir nochmals hin zum Gespräch für weitere Behandlung.
Jetzt wollt ich nachfragen wie lange wartet man so auf einen Termin. Reicht es wenn ich 1 Woche vorher anrufe oder lieber 2 Wochen vorher?
Liebe Grüße an alle
puhsig[/b]