ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hi Mädel's

nur kurz, weil einer schon wieder quängelt :-? so langsam geht es aufwärts.... :wink: . Ich hoffe in 1-2 Tagen haben wir das schlimmste überstanden und die letzte Nacht war auch wieder einigermaßen ok, zumindest habe ich wenigstens 3 Stunden am Stück schlafen können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

das freut mich, dass es wieder besser wird bei Euch. Ich hoffe, dass Du Dich auch am WE etwas erholen kannst. Du musst ja echt auf dem Zahnfleisch daherkommen. :knuddel:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

ich bin seit heute wieder arbeiten, obwohl beide Jungs immer noch krank sind und es mich jetzt auch so richtig erwischt hat. Aber ich kann diese Woche nicht zu Hause bleiben, weil ich in der Buchhaltung arbeite und die erste Woche im Monat geht es gar nicht *liebernicht*

Gestern waren wir wieder im KKH, mit Marvin, jetzt hat auch er eine starke MOE und die Nacht hat Dennis mal wieder gebrochen.... :-? , das mit dem nachts brechen geht jetzt schon seit letzten Sonntag so, durch den extremen Hustenreiz kommt es dann alles wieder :würg:

Später mehr im Moment bin ich eigentlich nur gestresst,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

das hört sich ja echt schrecklich an. Bekommen Deine beiden Antibiotika? Wir haben den ACC Kindersaft zum Schleim lösen letztes mal bekommen. Der hat ganz gut geholfen, dann hat Amy nicht mehr so würgen und spucken müssen.

Weiterhin gute Besserung. :knuddel:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

ich war ja heute beim US. Die GMS war bei 6 mm. Rechts waren 7 Follis von 9 mm und links ca. 3 zu sehen. So früh war ich bei einer ICSI noch nie beim US. Meist immer erst am 9. ZT.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich über die Anzahl schon freuen kann oder ob da wieder die meisten davon nicht weiterwachsen wie die letzten Male. Bei der letzten ICSI waren die Follis am 8. ZT schon bei 18 mm. Heute am 7. ZT erst bei 9 mm. Ich hatte eigentlich für nächsten Freitag die PU geplant. Wenn ich dann nochmal für 4 Tage Medis nachkaufen müßte, dann wären wir ja noch mal nen 1000er los, wenn die PU erst die andere Woche Montag wäre. :kreisch:

Jetzt muss ich am Montag wieder zum US.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Nur einen schönen Sonntag von der Krankenstation,
morgen hoffentlich mehr.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

Schneeflocke, dann bist Du ja schon wieder mittendrin und diesmal wird alles gut, ich *dd* für Dich und diesen Versuch. Kurze Frage aufgrund der FG beim letzten Versuch, müsste dieser doch eigentlich von der Krankenkasse als positiv gewertet werden und Du müsstest weitere bezahlt bekommen, oder?

Ich bin wieder gesund, letzte Woche hatte es mich dann auch dahin gerafft und ich lag mit über 39 Fieber und einer ganz fiesen Bronchitis im Bett.... :-? Leider hat Marvin die MOE und Erkältung nicht so gut überstanden, leider macht die Lunge Geräusche :o , so dass er jetzt dafür Antibiotikum nehmen muss und noch nicht wirklich über dem Berg ist :(
Da er keinerlei Zug bekommen soll ist es natürlich auch nicht möglich raus zu gehen und so langsam wird er echt total nörglich.... :-? , weil er eigentlich ein Kind ist das seine Aktivität unbedingt loswerden muss und das geht am besten draussen :jaja:
Ich hoffe, das der Arzt morgen eine Besserung feststellt und der Spuk endlich ein Ende hat....

Liebe Grüße an alle,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

heute morgen beim US war die GMS bei 9,7 mm.
Links ist nur noch ein Follikel mit 15 mm sichtbar gewesen. Die anderen beiden haben sich wohl in Luft aufgelöst. :?:
Rechts waren 2 mit 15 mm, einer mit 13 mm und zwei mit 12 mm.
Also ist der Traum, dass es für eine Kryo reicht, mal wieder dahin. :(

Heute Mittag bekomme ich Bescheid wegen meinen Blutergebnissen. Am Mittwoch muss ich wahrscheinlich wieder zum US.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

als Amy auch so Geräusche im Dezember in der Lunge hatte, musste sie auch AB nehmen, da es eine Lungenentzündung war.

Ich hoffe, Ihr habt es bald überstanden und alle sind wieder fit. :knuddel:

Ich bekomme trotz der FG von der Krankenkasse nichts mehr erstattet, weil es keine klinische Schwangerschaft war. Wenn man im US die Fruchthöhle mit Herzchen gesehen hätte und dann wäre eine FG passiert, dann hätte man 3 frische Versuche bekommen.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Schneeflocke@ das ist ja echt gemein *mecker* , das es so keine 3 neuen Versuche gibt. Ich habe gerade am Wochenende gelesen, das Sachsen jetzt den Eigenanteil der Kinderwunschversuche übernimmt, da die Zahl dieser zurückgegangen ist...warum eigentlich nur ein Bundesland..... :argh:

Das sich mal wieder einige Follikel in Luft aufgelöst haben ist echt der Hammer, aber es sind doch immer noch 4, vielleicht hast Du ja Glück und der Arzt findet beim nächsten US doch noch die anderen wieder *dd*

Liebe Grüße aus dem winterlichen Norden,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“