SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

bin auch zurück von meinem Friseurbesuch und gut gestylt.....Hat sich heute mal wieder echt gelohnt....Neue Frabe (strähnchen) und neuer Look (Frisur) muss auch mal sein.Etwas anderes....Also habe am Freitag neuer Termin bei einen neuen Gyn.Hoffe das der anders ist wie der bisherige....
@Sofia:pass gut auf dich auf.Wann musst du wieder zur Kontrolle????

@Clärchen:schöner Feierabend.....hats verdient....

@Blume:hoffe das du so schnell wie möglich die Genehmigung bekommst....damit du auch loslegen darfst...Was machst du dann für Behandlung???

@Nic-Nac,Sheva: :freu: :hallo: :hallo: :hallo: :freu:

@All: :-) seit ganz lieb ge:knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Werbeslider mit Buttons
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

uns geht es gut, war nur wie immer stressig heute und bin ziemlich kaputt. Müdigkeit plagt mich immer noch, wobei ich denke es ist dieses grau in grau hier bei uns.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Nachteule
Beineidenswert, ich wollte, ich könnte auch sagen, mein letzter Friseurbesuch hätte sich gelohnt.... :cry: Am Anfang war alles super schön und dann kam das erste Mal selbst stylen. :o Laufe nun seit 4 Wochen jeden Tag mit Zopf rum und hab schon ernsthaft überlegt, die langen Haare kappen zu lassen.... :kreisch:

Hoffnungsblume
Oh man, ich hoffe, Dir geht es heute wieder besser?! :knuddel:
Ja, ich hab noch schön geklönt. :D Wir kennen uns noch aus meiner Reiterzeit (ist jetzt 6-7 Jahre her) und treffen uns mehr oder minder regelmäßig zum quatschen. Ist immer ganz nett und C. setzt mich manchmal auch mal auf den Pott. So auch gestern, er meinte, wenn ich nicht bald mal wieder sportlich aktiv werde, dann.... :wink: Den Rest hat er sich galant verkniffen.... :räusper:

Sofia
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Soweit alles ok bei Dir? Sei stark Süße!!! *tröst*

Nic
Hier scheint heut mal die Sonne!! :juhu: Wusste schon gar nicht mehr, wie das gelbe Teil aussieht. Ich schieb Euch mal ein paar Strahlen rüber. *schiiiieeeeb*

Manu
Wie geht es Dir? Alles ok?

Freya
:knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Na ja, nicht so richtig auf den Pott setzen, mehr im Scherz gesagt, aber schon Ernst gemeint. :roll: Und das schlimme ist ja, er hat Recht.... Wenn ich nicht bald was tue, gehe ich auseinander wie ein Hefekloß.... :lol: Kann mich nur so gar nicht aufraffen.... :oops:

Ja, bei ner Kurzhaarfrisur wäre ich schon gestorben.... Tüte über den Kopf wäre da die einzige Lösung gewesen.... :gröhl:
Sieht halt irgendwie "abgefressen" aus, zumindest in meinen Augen nicht schön.... *liebernicht*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Melde mich auch mal kurz.Bin heute fleissig am Frühjahrsputz.(Fenster sind geputzt,Gardine sind gewaschen,Böden gesaugt,Schlaf-arbeitszimmer und Küche sind schon fertig ) nun bin ich am Schränke abwischen....Nur noch Bad,Esszimmer und WOhnzimmer dann ist die erste Etage fertig....Und die zweite ETage mache ich dann die Tage mal da habe ich ja nur 4 Zimmer....

Naja diese Arbeit muss ja auch mal sein....

Muss gleich weitermachen damit ich fertig werde......Um so schneller bin ich wieder da....

@Clärchen:hast du keine guter Friseur?????Also mein haare sind nun für mich auch zu kurz kann sie noch nicht mal zum Zopf machen aber was solls die wachsen ja wieder.Mal was anderes.Mein Mann gefällt die neues Frisur nicht.hmmmmm Egal...Männer eben....

@Sofia:melde dich mal alles ok

@Blume;Sheva,Manu :hallo: :hallo:

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Melde mich später wieder kann aber Mittag werden.Meine Hausarbeit ruft....

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Nachteule
Fleißig, fleißig.... :verneig: Frühjahrsputz müsste ich auch mal machen, in der Küche auch mal die Schränke abwischen und sowas.... :roll:
Ich hab mir vor knapp 4 Wochen eine neue Frisur "gegönnt". War auch alles wunderbar, sie hat tolle Stufen reingeschnitten, sah klasse aus.... Bis zum ersten Selbst-Styling.... :cry: Das geht irgendwie gar nicht. Abgefressen sehen sie aus, wenn ich nicht mit Lockenstab, Schaum und Haarspray experimentiere.... *mecker*
Werde die beknackten Stufen jetzt wieder rauswachsen lassen und sobald die erste Stufe etwas länger ist, kommt unten ein gewaltiges Stück ab, damit sie gleichmäßig wieder lang werden können.... :-?

Hoffnungsblume
Männe geht immer fleißig laufen und ich hab mir ja vorgenommen heimlich zu trainieren und dann irgendwann in ferner Zukunft ihn zu überraschen und mit ihm mitzulaufen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Er hat immerhin schon 8 Kilo nur durch das Laufen verloren.... :jaja: 8 Kilo würden mir auch ganz gut tun.... :roll:
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Clärchen:ja das Selbststyling das habe ich auch noch nicht ausprobiert.Habe sie heute morgen nur gekämmt.Muss ja heuet nicht mehr aus dem Haus......

@Blume:ich möchte auch noch 10 kg runterschaffen, 2,5 kg habe ich bisher geschafft. froh bin.Durch die rauchen aufhörerei bin stolz 6 Monate ohne Zigarette.Bin richtig stolz auf mich.Aber dafür 10 kg drauf.....naja war ja noch nie ne schlanke Tanne.Aber dünn würde mir auch nicht stehen.grins

VLG Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“