Huhu ihr Lieben!
@Christine: Hey ich freu mich so für euch das der US beim FA und auch in GE so gut war!
Mach dir mal keine Gedanken wegen des zurückdatieren! Ich wurde beim FA auch zurückdatiert auf 6+3 obwohl ich laut GE bei 7+0 war!
Das kommt immer drauf an wie sich die Krümel entwickeln!
Als ich dann bei der ersten VU war beim FA war der Krümel ordentlich gewachsen und dann auch zeitgerecht! Mein FA hat z.B. gar nicht den ET von GE genommen sondern ganz normal ausgerechnet und das auch so in den MuPa eingetragen und bis jetzt hat sich die Kleine immer zeitgerecht entwickelt!
Mir hat man in GE auch gesagt das man eine SS nicht zurückdatieren kann!
Aber eigentlich ist es doch eh wurscht, hauptsache die Krümel entwickeln sich so wie sie sollen!

Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen das alles weiterhin so gut läuft!
@Muggelchen: Wie war dein US denn? Ist alles ok bei euch?
@wuschel: Na wie gehts dir? Wann hast du wieder US? Vielleicht gibt es dann ein outing!
@Juni,Cyrusa:
@me: Bei uns war einiges los, versuchs mal kurz zu fassen:
Am Samstag hab ich aufeinmal Schmerzen bekommen und hatte Atemnot.Schatzi und ich sind dann sofort in die Klinik.Mit der Maus ist alles ok gewesen und man wollte mich eigentlich wieder nach Hause lassen, aber da die FA nochmals die Atemnot abklären lassen wollte sollte ich nochmal zum Internisten. Gesagt getan, die Internistin hatte Blut abgenommen und ein EKG sowie Sauerstoffsättigung gemacht. EKG und Sauerstoffsättigung waren top nur ein Blutwert war erhöht der auf eine Lungenembolie hindeuten würde. Jedoch ist/kann dieser Wert in der SS aus der Norm fallen und ist sonst nicht weiter schlimm.
Nun ja sie haben mich dann dabehalten damit ein Gefäßchirurg schaut ob ich nicht irgendwo eine Thrombose sitzen hab.Ich war 3 Tage im KH und es hat sich nix getan, dauernd wurde ich vertröstet das der Gefäßchirurg morgen kommt usw. Aber es passierte nix!Als ich mich dann selbst entlassen wollte und dann zum Hausarzt wollte damit er alles abklärt hat man mich nicht gehen lassen, mit der Begründung ich muss das abklären lassen.Nun ja so bin ich noch eine Nacht im KH geblieben und es passierte wieder nix und am nächsten Tag wurde ich dann von der FÄ entlassen mit der Bitte mich beim Hausarzt vorzustellen und es abklären zu lassen. Das hab ich dann gestern sofort auch getan und meine Hausärztin hatte dann auch nochmal EKG gemacht, einen Lungenfunktionstest sowie einen US vom Herzen, alles unauffällig! Dann hat sie noch mit einem anderen KH telefoniert und mir einen Termin beim Gefäßchirurgen besorgt.Den hatte ich dann heute morgen und er konnte nix feststellen, alles ok!
Er hat mir nur Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben weil ich eine Krampfader habe und diese soll ich dann bis zum Ende der SS tragen und nach der Entbindung soll ich mir einen Termin geben lassen und dann wird die Krampfader ambulant entfernt!
Jetzt werden wir uns nochmals überlegen wo wir denn Entbinden wollen, eigentlich stand die Klinik ja schon fest aber nach diesem hin und her weiß ich nicht ob es die richtige Klinik ist!
Wir sind jedenfalls so froh das alles ok ist und das es der Maus gut geht!
Jetzt hoffen wir das bis zum Ende der SS nix mehr passiert und natürlich das Mausi sich nochmal dreht, sie hatte schon in SL gelegen und hat sich jetzt wieder in BEL gedreht!Aber noch hat sie ein wenig Zeit.
Sorry Mädels ist doch ein wenig länger geworden!
Lg
Leo