Hallo Mädels,
Antje, ich bin echt sprachlos....

Damit hatte ich echt nicht gerechnet, weil ja alles so gut aussah und dann das....

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage.
Hilke, gleich noch ne Runde

für Dich und den Endspurt der WS.
Jaja, immer diese Anzeichen, ich muß mich da auch immer zurückhalten mit der Interpretation und mir vorsagen, daß es alles bedeuten kann... Man kann halt immer nur warten...
Sanmo, na da bin ich aber froh, daß Du zum nächsten Treffen wieder kommen darfst.

Ist ja nochmal gutgegangen mit dem Spiel

Danke für den Link zum Storchennest, ich sollte da die nächsten Tage öfters mal reinschauen. Auf jeden Fall dann am TF-Tag

daß Soeren keine Wespenstich-Allergie bekommt. Da muß man ja total aufpassen dann nicht gestochen zu werden. Aber schon mal gut, daß er dieses Mal keine Reaktion drauf hatte und es ihm gut geht.
Karen,

ich hatte echt noch gehofft, daß es so wie bei Elke ausgeht.
Elke,

schön daß alles zeitgerecht ist. Freu mich so für Dich!!!
S-Leichter, kann mir gut vorstellen, daß es kurz vor Termin spannend wird.
Herzkirsche, *hinterherwink*

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Ihr habt Euch ja wettertechnisch die beste Zeit rausgesucht
Bianca, kein Problem mit der Tabelle.
Ja Steuer ist jetzt zum Glück erledigt. Habs ja echt lange vor mir hergeschoben und jetzt sind wir echt froh, daß es erledigt ist.
Schön daß es euch bei RIP gefallen hat, wir waren noch nie dort. Aber als wir noch in Bauernfeind gewohnt haben, hat man oft was von der Musik gehört
Claupat, das mit der Zisterne ist ja echt ärgerlich. Könnt ihr den Filter dann wenigstens reklamieren beim Hersteller?
Lölli, ich

feste für eine baldige Besserung und daß das mit der Kur schnell klappt.
So, nun kurz zu mir. Sind dann doch eine Nacht im Bayerischen Wald geblieben, aber es war nachts so kalt, daß ich kaum geschlafen habe, ich bin ständig aufgewacht und hab nur gefroren...
Meine Schwiema meinte, daß vielleicht unsere Schlafsäcke zu alt sind. Werden wir uns mal neue kaufen. Tagsüber war das Wetter gut, gestern sind wir dann nach CZ rübergewandert und wieder zurück und haben abends dann gegrillt. Ich hab mich aber nach der schlimmen Nacht geweigert noch eine weitere zu bleiben, außerdem wollte ich noch einen Tag daheim haben. Also sind wir gestern Abend (fast schon Nacht) noch heim gefahren. Morgen fahren wir ja die 3 Tage nach Naumburg/Saale und neu packen und so müssen wir ja auch noch dafür.
Seit heute ist mein Schnupfen ausgebrochen

Gestern gings schon los mit Kopfschmerzen und öfters mal Niesen und wurde immer schlimmer, und jetzt hab ichs...
Ich hoffe mal, daß die 3 Tage in Naumburg trotzdem schön werden. Das Wetter scheint ja super zu werden