Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?

Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Shila, die Kräuterkunde findest du auf Seite 1 unter der Tabelle, ich hab es gemacht :D und mache es immer noch und das als Schulmedizinerin, hihi

Ooooh Knomag Endspurt *dd* *dd* *dd*
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Nicki,

alles Gute für die nächsten Tage, wahrscheinlich ist der Kleine nun schon auf der Welt.
Freue mich auf ein Foto.

Ist das aufregend!

Hallo Belle,

die PKV hat uns heute ein Schreiben geschickt, das die Unterlagen zum medizinischem Dienst weitergegeben wurden
und wir sobald wie möglich von denen Bescheid bekommen.... :müde: :müde: :müde:

Die Kräuterkunde habe ich bei den letzten 3 Versuchen auch angewendet, hat leider nicht
geklappt, aber es gibt einem einfach schon ein gutes Gefühl in der Zwischenzeit aktiv etwas zu machen, auch die kleinen Teepausen habe ich immer sehr genossen.

Geht es Dir gut? Mit dem sofortigem Doppelerfolg hast du sicherlich nicht gerechnet, oder?

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo Alessandra!
Na dann hoffe ich mal, daß der medizinische Dienst sich nicht allzu lange Zeit läßt mit seiner Antwort. Wäre echt schön, wenn wir gemeinsam starten könnten.

Hallo Nicki!
Na wie geht es dir? Hast du alles gut überstanden? Ich freu mich schon, von dir zu hören und bin schon so neugierig auf ein Foto von dem Kleinen.
Gruß
Shila
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Nun hat Nicki ihren Süßen schon im Arm, wie fein! :dance:

Hallo Allessandra,

ich drücke euch die Daumen , dass der MD in die Hufe kommt und sie positiv für euch entscheiden. Die Teepausen waren wirklich die schönsten Minuten des Tages.

Nein mit dem Doppelstreich habe ich nicht gerechnet und womit ich auch nicht gerechnet habe ist dass die Angst nach dem Positiv Anruf einfach nicht weniger wird. Eine nicht endende Warteschleife. Weiß nicht ob ich es gut erklären kann, aber ich befinde mich unter Daueranspannung und habe viele Ängste, ich denke es geht hier vielen so, zumindest lese ich es oft heraus. Nächsten Freitag ist wieder Ultraschallkontrolle und von Tag zu Tag werden die Beklemmungen ums Herz schlimmer.

Ansonsten geht es mir relativ gut, ich hatte ja zwei Mal Schmierblutungen und kämpfe mit recht deutlichen Dehnungsschmerzen, somit habe ich ein Beschäftigungsverbot erhalten. Aber keine Übelkeit oder gar Erbrechen, da bin ich auch froh drüber :D

*dd* *dd* *dd* dass ihr 2 bald loslegen könnt :)
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

wünsche allen ein schönes Pfingst-Wochenende.

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
kinderwunsch
Rang2
Rang2

Beitrag von kinderwunsch »

Hallo, Ihr Lieben!!!

Danke für Euer Daumendrücken...
Wir sind seit gestern abend wieder daheim. Es war alles sehr turbulent, habe seit Dienstag vielleicht 5 Stunden insgesamt geschlafen. Bin noch sehr mitgenommen von der O.P.
Hatte während des Kaiserschnittes 3 mal Bluddruckabfall, weil die Narkose zu gut gewirkt hatte.
Konnte erst am 3.Tag nach der O.P. mich im Bett aufrichten, starke Schmerzen, Durchfall, beim Stillen starke Nachwehen, ich war etwas verzweifelt. Dazu noch die Ausschabung und die "Geburt" des toten Zwillings. Während der O.P.: Neben mir 2 Hebammen und ein Seelsorger rechts, mein Mann zur Linken... es war alles zuviel für meine Kräfte, alles kam durch die Gespräche darüber wieder hoch. Besonders als Sie mir sagten, es wäe besser, den Kleinen nicht zu sehen, da er schon sehr verändert wäre...

Jetzt fängt für uns ein neues Leben an.
Er ist endlich da!
Viele liebe Grüße von ihm, auch von meinem Mann :wink:
Ohne EUCH, Eure aufbauenden Worte und Mitgefühl, wären wir nicht so weit gekommen.
HERZLICHEN DANK!
Ich hoffe es geht Euch allen gut, habe mich noch nicht durch die Beiträge gelesen, melde mich so bald es geht, wenn ich wieder zu Kräften komme...
Bilder kommen bald auch,

Eure Nicki :hallo:
Zuletzt geändert von kinderwunsch am 23 Nov 2009 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
aimable
Rang0
Rang0

Beitrag von aimable »

Hallo Nicki,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim. Schön, dass Du den Kaiserschnitt doch ganz gut überstanden hast. Da kam schon einiges zusammen. Stell ich mir nicht einfach vor. Dann komm mal wieder zu Kräften. Obwohl der Kleine Dich sicherlich auf Trab halten wird. Ich bin schon auf die Bilder gespannt. :-)

Belle, super dass sich Deine zwei so gut entwickeln. Die Nervösität vor dem nächsten Ultraschall wird leider bis zum Ende bleiben. Das haben mir sogar Mütter, die natürlich schwanger geworden sind, bestätigt. Das gehört wohl dazu.

Shila, der nächste Versuch rückt ja auch langsam näher. Die Däumchen sind gedrückt.

Bei mir entwickelt sich auch alles normal. Ich hatte letzten Mittwoch wieder US. Da hat man schon die Arme und Beine gesehen. Einen Tag davor hatte ich den ersten Termin bei meiner Hebamme. Da habe ich den Herzschlag von dem kleinen Krümel gehört. Das war vielleicht unbeschreiblich schön. Ansonsten bin ich ja nun in dem normalen Rhythmus bei der Vorsorge drin. Einmal im Monat zum Frauenarzt und zur Hebamme. Und der nächste geplante US ist erst in zwei Monaten. Aber die Zeit wird schon schnell vergehen.

Viele liebe Grüße an alle.
Amy
1. ICSI 09/06 -> Überstimu
2. ICSI 03/07 -> SST 13.04.07 -> POSITIV
23.12.07 Geburt von Liah
Tanja31
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja31 »

Hallo ihr lieben :meld:

mal wieder ein lebenszeichen von mir.

Hier ist ja ne menge passiert. :)

An alle neu Mamis meinen Glueckwunsch.... :knuddel: Viel spass mit eurem kleinen... :baby:

und allen werdenen Mamas wuensche ich fuer die Schwangerschaft alles erdenklich gute! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es noch nichts neues zu berichten. Es besteht immer noch der plan um den 3 versuch zu starten. Werde ich auch in den naechsten monaten in angriff nehmen hatte es ja was nach hinten verschoben wegen des neuen jobs. Aber da ich nun schon 4 Monate da bin.... Vielleicht naechsten Monat... Mal sehn! Halte euch auf dem laufenden! :wink:

Seid alle lieb gegruesst... schoen das der order immer noch besteht! :wink:

:gutsnächtle:
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08
Bild
Shila67
Rang1
Rang1

Beitrag von Shila67 »

Hallo Nicki!
Ein herzliches Willkommen für den kleinen Tim auch von mit. Ich finde, du kannst ganz schön stolz sein auf dich, daß du das alles trozt aller Schwierigkeiten so gut gemeistert hast. Ich bin mir sicher, daß du jetzt für alles belohnt wirst was du in der letzten Zeit mitgemacht hast.

Hallo Amy!
Schön, daß sich alles so prächtig entwickelt bei dir. Ist sicherlich ein wahnsinnsgefühl, wenn man den Herzschlag das erstemal hört.
Ja bei mir gehts auch bald weiter. Werd wahrscheinlich im Urlaub irgendwann meine Mens bekommen und dann gehts mit der Pilleneinnahme los. Werde dann ungefähr in der Zeit von 20 bis 25 in Feldkirch sein

Hallo Alessandra!
gibts schon was Neues bei dir bezüglich Kostenübernahme?

Hallo Belle!
Auch dir weiterhin alles Gute

Gruß Shila
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Nicki,

allerliebste Wünsche zur Geburt des kleinen Tim, kann mir vorstellen das das alles nicht einfach war für euch,
sehr bewundernswert...

Hey Shila,

nö noch nichts neues, lassen sich Zeit.

Ach Amy,
schön das alles so gut verläuft.

Huhu Tanja,

schön von Dir zu hören.

Grüße
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ