Sohni ist mit meinen Paps bisschen Minigolf spielen, Männe mit Max raus und somit kann ich mich hier in aller Ruhe auslassen
Claudi, hoffe, mit Kev geht alles gut
Schade, dass es nicht hingehauen hat dieses WE, aber sicher kommt mal eines, wo es auch bei uns klappt
Also einen Tag später mit der Hochzeit und ich hätte den weissen Rock ungern angezogen, dh. hätte umdisponieren müssen

. Naja, ging ja gerade noch mal gut
Ja, die Hochzeit war ganz nett. Ok, das eine oder andere hätten wir anders gemacht, aber das ist ja bekanntlich Meinungs-u. Ansichtssache. Soooo viel zum tanzen kamen wir gar nicht, weil der Alleinunterhalter auch nicht sooooo der Hit war

. Naja, gibt schlimmeres

Tat jedenfalls gut, die ganze Verwandtschaft mal wieder zu sehen
Obwohl wir schon gegen 1 Uhr gingen( da brachen eigentlich auch alle anderen auf), waren wir den ganzen Tag

und haben viel

. Denke, Männle ist erschöpft, von der Arbeit halt( hat aber ab 1.8. auch 3 Wochen Urlaub

)und somit waren wir heute einfach nur faul
Denke, wir werden das auch machen mit dem Gewerbeschein. Denn auf Karte arbeiten, das lohnt dann sicher doch nicht. Dennoch müssen wir uns erkundigen, wie genau das geht. Oder weiss von euch wer näheres?
gaby, denke aber auch nicht, dass es MB besonders juckt, dass du mit seinen Kollegen gesprochen hast, oder? Wünschen tate ich es dir, aber inzwischen denke ich, eure Zeit ist vorbei. Du machst sicher das Beste aus allem und eines Tages wirst du wissen, wie es weiter geht!!
Oh je Babs, dann musste nun wohl endgültig Abschied nehmen vom stillen. Lass dich mal
Sini