Hallo Ihr Lieben
Ich habe hier am Ende October angemeldet.Ich hoffe dass jemand mich erinnert......
Wir sind nach erste Gespräch in Kinderwunsch Klinik in Leer. (bei Dr v.d.Burg).Wir sind eigentlich zufrieden....Gleich nach Gespräch wir haben dasBlut abgenommen(ich für Schilddrüssetest).
Dr v.d.Burg hat nur gesagt dass erst mein Mann muss SG machen, ich musste noch 2mal Blt abnehmen (am 22 ZT und am 3 ZT) und dann er entscheidet was weiter.....Letzte SG (in February)war nicht gut...10mln/ml, und Bewegung A+B 20%
Dr hat auch die neue Theorie betreffenden meine Eisprung.....In Polen FA hat mir gesagt dass ich habe Eisprung genau am 14 ZT und ich habe zu kurze zweite Phase des Zyklus(Regel jede 25,26 Tage) aber Dr.v.d.Burg gesagt..... dass es stimmt nicht!!!!!!!!

und dass Zweite Phase ist immer daselbe und bei mir (auf 99%) Eisprung ist früher...zwischen 11 ZT und 13ZT aber dass zeigt Blut Untersuchung wann genau ist.
Er hat auch gesagt dass ,das was hat Arzt in Polen gesehen auf Ultraschall am 14 ZT das war Gelbekörpe die bleibt paar Stunden nach Eisprung !!!!???????Und unsere Insemination war schlecht gemacht weil, FA hat nicht gewusst wann eigentlich ich habe Eisprung...
Wir warten jetzt auf alle unsere Ergebnisse, sie schicken uns die Ergebnisse per Post weil, wir haben nächste Gesprächtermin am 22.01.2008 (!!!!!) und wir möchten nicht so lange warten......
Ich bin schon gespannt,wie die alle Ergebnisse aussehen.... besonders SG........
LG
Ann2