Erkenne ich Geiselw das mit dem Vogel Pony Märchen park????? oder Strohofer hochburg????Bikerbabe hat geschrieben:Ja, normal ist es nicht. Aber jeder der hier zugereist ist, möchte mit den meisten Leuten in Geiselw und seine Dörfer nicht viel zu tun haben, da eben immer nur erzählt und getuschelt wird. Statt das man selbst gefragt wird, erfährt man so Sachen immer hinten rum.
Ich soll auch liegen müssen während der SS, weil man mich in Geiselw nicht mehr mit dem Auto fahren sieht. Na klar, bin ja früher 8 Stunden am Tag nur dort rumgefahren.![]()
![]()
![]()
Und mein Kind sollte ja auch schon längst da sein![]()
![]()
![]()
Mobbing auf Arbeit ist einfach doof. Bei uns war es immer die Chefin. In einer Woche damals, bin ich täglich heim und habe geweint, war einfach nur noch fertig. Habe dann am Wochenende darauf gekündigt, bin ja dann bei meinen Freund untergekommen, hauptsache weg.
Da ist zwar wegen Auftragsmangel fast nichts mehr zu tun, aber in zwei, drei Wochen bin ich eh im Mutterschutz, und dann interessiert mich das nicht mehr.
Mir gehts gut ja, morgen muss ich wieder zur VU. Hoffentlich ist das Baby heute nacht mal etwas ruhiger. Habe so einen leichten Schlaf zur Zeit, bin ständig wach.
Wir machen ja keine Behandlung und beim Üben sind wir schon länger. Ich hatte nur ewig keine Periode/keinen ES und von daher konnte es auch nicht klappen. Mein Zyklus hat etwas länger gebraucht nach der Verhütung bis er sich wieder eingestellt hatSunny25 hat geschrieben:Danke und wie schaut es bei euch jetzt so aus????manu1976 hat geschrieben:Sunny ich drück dir die![]()
![]()
![]()
![]()
das alles so klappt wie du es dir vorstellst
Hattest du nicht auch vor wieder zu starten????
Lg sunny
Sini hat geschrieben:Hi zusammen
Sunny, habe eben mal fremd gelesen, dass die Mens nun doch gekommen ist und du nun doch loslegen kannst. Ist doch gut so![]()
![]()
Boah, bin ganz schön sauer, denn dauernd mitzt wer auf Arbeit. Dh. ich erfahre hinten rum von der und von der, die hat das gesagt und die das. Kindergarten ist echt noch harmlos gegen das, was da abgeht. Mir reichts sowas von. Wenn ich könnte, würde ich echt alles hinwerfen. Aber wir brauchen mein Geld und somit geht das leider nicht
Oder liegts am bevorstehenden VM???? Der ist nämlich heute nacht. Oder bin ich zu empfindlich????
Wer hat denn sowas erzählt?Bikerbabe hat geschrieben:Sini, lass dich nicht so ärgern. Aber ich kenne das. Gester habe ich erfahren, das angeblich meine Großeltern verstorben sind, und ich deren Haus geerbt habe.
Ich sch....ß auf das haus, hauptsache meine Großeltern leben noch lange.
Sunny: Halt uns auf den laufenden, und auch ein paar Däumchen schon mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()