Sabina, wie süüüüüüüsss!!! Ich liebe Hunde ja total. Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, würde ich auf ihn aufpassen

Border Collies sind ja auch angeblich die intelligentesten Hunde.

Wie heisst der Süsse denn?
Drücke Dir die Daumen für den Termin heute!! Jetzt gerade sitzt Ihr bestimmt im Wartezimmer.. ich hoffe Ihr verbringt nicht den gesamten Abend dort...! Solche Erstgespräche dauern ja oft verdammt lange..
Schnuffelchen, viiieeelen Dank für die Links!!!

Das ist superlieb dass Du das rasusgesucht hast, ich hatte auch kurz geguckt, aber mit verheulten Augen hab ich nicht viel gefunden vor ein paar Tagen

Wir haben den ganzen Nachmittag durch die Gegend telefoniert. Diese Frau, die angeblich den Wagen bringen sollte, gibt es wohl gar nicht, dafür kam er dann aber nochmal her. Verstehen tu ich das Ganze irgendwie überhaupt nicht. Wie kann man zweimal hin und her fahren an einem Tag? Da hätte er die Sachen gleich heute Mittag bringen können, alles zusammen. Naja. Kein Wunder dass er keine Zeit mehr hat für irgendwas anderes. Egal, wir haben den Wagen und ich bin total erleichtert. Männe säubert gerade die Dusche im Bad, und wenn der Gestank ein wenig verflogen ist, leg ich mich in die heisse Wanne

Morgen werd ich dann wohl erst dazu kommen, ein Foto vom Kinderwagen zu machen und reinzustellen. Ich kann es noch gar nicht fassen dass der Typ das doch noch hingekriegt hat. Ich hatte ja dagegen gewettet.. aber so bin ich jetzt ziemlich erleichtert
Jenny, ohje, das tut mir aber Leid mit Deiner Freundin!

Sowas ist total schlimm. Da kann man nie wirklich trösten. Und es scheint immer die Falschen zu treffen. Waren vorhin kurz Eis kaufen, und da war auch wieder eine, die mit Kinderwagen durch die Gegend fuhr, und immer hat die Tussi eine Zigarette im Maul. Die ist total widerlich, und hat das Kleine überhaupt nicht verdient. Sorry, ist aber so. Manchen würde ich am liebsten gleich das Kind wegnehmen..

Meine Wut ist immernoch bei sowas riesig. Meine Mutter meinte mal, die Kinder suchen sich ihre Eltern selbst aus. Was für ein Schwachsinn... ich glaube dann hätten wir alle hier keine Probleme, und diese "Assis" wären alle in KiWuKliniken unterwegs...
Drücke allen, die es gerade brauchen, ganz feste die Daumen und puste noch gaaaaaaanz viele Viren her. Das mach ich jetzt jeden Tag, damit es auch was bringt

Und die Positivwelle bestehen bleibt!
Ganz liebe Grüsse und Euch allen einen schönen Abend, und
Katrin, Dir für morgen früh gaaaaaanz viele Daumen!! Viren hast Du ja selbst
Sunny