Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

davinia :hallo: :hallo:
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

ladyblue ich mache long protokoll, haben wir uns missverstanden?

Geschwisterkind tut mir leid das es nicht geklappt hat :-( Gut das du dich gut fühlst. Fühle dich mal feste gedrückt.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

wölfchen77 hat geschrieben:@ Schneeflocke: Zum Glück ist mein Infekt auch so weggegangen. Hab nur noch ein bisschen Husten, aber der braucht ja immer etwas länger, bis er weg ist. Ich finde es toll, dass Du so positiv in den neuen Versuch startest!
Das freut mich, dass es Dir jetzt besser geht. Ja, Husten hält sich immer recht lange. :knuddel:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schneeflocke ich stimuliere mit 150 Einheiten Puregon und du? Meine Güte sind wir ja genau zeitgleich :-). Meine Daumen drücke ich dir schon mal feste :-)

Im übrigen ist das Auge wieder ganz OK, ist sofort abgeklungen nachdem ich die Tropfen genommen habe.

Im Kh meinten sie evtl. allergische Reaktion auf einen Stich. Na ja jetzt ist es erstmal wieder weg.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Pittieplatsch hat geschrieben:Morgen!!

So, für mich ist die Nacht schon wieder rum. Mir fehlt die körperliche Auslastung. Kann nicht mehr liegen und auch nicht lange schlafen. Meine Männers sind beide noch im Bett, aber da Spatzebobbes heute ja in den KiGa geht, muss ich die zwei mal gleich aus dem Bett holen.
Dann scheints Dir ja schon wieder gut zu gehen, wenn Du Dich nach körperlicher Auslastung sehnst. :wink:
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

supi das das auge schnell besser wurde.
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Guten Morgen,

Hab gerade mit dem Labor telefoniert. Von den 13 EZ waren 10 reif. Davon haben sich 7 befruchten lassen. Zwei davon sahen schlecht aus, also verworfen. Bleiben 5. Die zwei schönsten bekomm ich dann morgen gegen 13 Uhr zurück und die anderen 3 werden dann eingefroren.... sieht insgesamt schon ein bisschen schlechter aus, als vor zwei Jahren.... aber bei OAT 3 und wir werden ja auch nicht jünger*g* bin ich doch zufrieden... ich weiß ja auch, dass ich nur eine gute EZ brauch um schwanger zu werden :zitter: :zitter: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: *g*

Das sind doch gute Nachrichten. :dance:
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Re: Vorbei, Regelblutung...

geschwisterkind09 hat geschrieben:... Hallo @ all, jetzt ist es amtlich, es hat nicht geklappt... Ich habe ganz normal meine Blutung gemacht, kein SST schlägt an - also kann ich mir den BT sparen... Morgen fange ich wieder an mit der Stimu für die nächste Kryo...

Euch alles Liebe, ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche, jedem einzeln zu antworten, wenn unsere Baustelle kleiner wird... Es kommt ja noch einmal ein Umzug, aber Anfang Oktober sollte dann wieder Ruhe drin sein.
Lass Dich :knuddel: .

Warum kommt denn noch ein Umzug?
Schneeflocke
Rang3
Rang3

ladyblue hat geschrieben: Ganz kurz über uns: die Hebi war heute da. Kind ist wieder mächtig gewachsen. Sie meinte so die 25/26 SSW nach der große. Kind lag vorher quer.
Ansonsten alles i.O.

Sie kommt Ende des Monats und macht mit mir eine Fußreflexzonen Massage für meine Rückeschmerzen. Bin mal gespannt ob es hilft.

Super, dass alles mit dem Baby in Ordnung ist. :dance:
Warum kommt die Hebi denn erst Ende des Monats für die Fußreflexzonenmassage, wenn Du jetzt Probleme hast?
Schneeflocke
Rang3
Rang3

davinia hat geschrieben:Schneeflocke ich stimuliere mit 150 Einheiten Puregon und du? Meine Güte sind wir ja genau zeitgleich :-). Meine Daumen drücke ich dir schon mal feste :-)

Im übrigen ist das Auge wieder ganz OK, ist sofort abgeklungen nachdem ich die Tropfen genommen habe.

Im Kh meinten sie evtl. allergische Reaktion auf einen Stich. Na ja jetzt ist es erstmal wieder weg.
Ich stimuliere mit 300 IE Pergoveris.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“