erstmal Kasti vielen Dank. Das 2. trifft zwar nicht in allen Punkten zu aber fast alle. Das werd ich mir mal besorgen.
Das 1. trifft gar nicht zu. Ich ess total abartig erst Fleisch und dann ne große Schüssel Jpghurt hinterher.
Marina: Dir auch vielen Dank. Da bin ich ja mal gespannt, ob die mit ihrer Klage Erfolg haben. Das scheint ja etwas anders zu gehen, als hier in unserem Bürokratiestaat.
Jetzt noch für die Istanbuler ein paar Tipps:im Cafe Ara sitzt man unter jungen Istanbulern und kann echt lecker essen.
Istiklal Caddese, Tosbag Sokab 8(Galatarasay)
An einem Platz (Galatarasay) Richtung Altstadt bergab und gleich in einer kleinen Seitenstraße gegenüber der ganzen Geldautomaten.
wirklich ausgesprochen lecker Sushi gegessen haben wir im Tokyo. Bald darf mans ja nicht mehr essen

Istiklal Caddese, Meselik Sokak 24 (Beyoglu-Taksim)
Auch in einer Seitenstraße. Ist das obere Sushirestaurant, von den beiden, die es in der Straße gibt.
Nett fand ich auch den deutschen Buchladen. Da gibt es alles lesbare, auch Zeitungen.
Istiklal Caddesi 481 , Tünel (Beyoglu)
Direkt in der Nähe von Pera suite ist zur Einkaufsstr hin in einer Seitenstraße eine Pizzeria (weiß nicht mehr wie die hieß, italienischer Name). Da gibt es echt gute Pizzen.
So, dann geh ich mal in die Apotheke und besorg mir mal dieses D6.
Ach ja Snoopy: Ich war ja nur in Bregenz und wir haben uns die Spermiogramme ausdrucken lassen und alles andere z.B. was für Blastos ich hatte usw., welches Protokoll, wie lange usw wußte ich ja. Befunde der Humangenetikerin, Schilddrüsenwerte hatte ich ja sowieso und so hab ich einfach meinen Ordner mitgeschleppt.
Zahnfee