Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wow, jetzt gehts in absehbarer Zeit bei dir wieder los mit was stimulierst du? Hab die Liste aktualisiert
Ja, spüre irgendwie eine tiefe Ruhe - auch wenn ich natürlich auf jede Regung meines Körpers achte... Die grünen Punkt drängen sich einfach in den Vordergrund!!!
Und meine Schwiegereltern nerven... Wir mussten sie ja einweihen, da wir Fahrer für die PU und eventuelle TESE gebraucht haben... und jetzt haben sie heute schon wieder nachgefragt, wie es aussieht! Hab gesagt, vor Sylvester brauchen sie nicht mehr zu fragen. Ob sie das schaffen - glaube nicht...
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
Teddy: Mensch super genial mit deinem Kampfkrümel.... wünsch dir morgen viel viel Glück und dem Kampfkrümel frohes einnisten.... Freu mich für dich
sternchen: klingst total relaxt... super!!!! klär mich auf mit grünen Punkten? Martin Rüter ist klasse.... hab erst Hund-Deutsch Deutsch-Hund gesehen und mich köstlich amüsiert....
Hat das mit den dicken Bäuchen die ihr beschreibt was mit der Crinone zu tun? Warum? Na bravo... dann werd ich ab jetzt auch zum Luftballon... und jeder wird mich darauf ansprechen....
hi bensfrauchen,
hier ein Link zu den grünen Punkten http://www.wunschkinder.net/aktuell/neu ... -sich-563/
die dicken Bäuche sind m.E. Nebenwirkungen von Utrogest (Progestoron) oder Progynova (Estradiol)... Wirst bald mitreden können
Hast du auch einen Hund? Ich liebe Martin Rütter und wir haben das weibliche Pendant als Hundetrainerin... Sie hat bei Martin gelernt und war mit ihm in Australien bei den Dingos. Kennt ihn also näher Von meinem Treffen hab ich sogar ein Foto - und total kitschig - aber ich bin sehr glücklich über diese Begegnung! Er hat einfach eine Ausstrahlung und ist trotzdem Normalo geblieben...
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@Sternchen: ich werde mit Gonal F und Orgalutran stimulieren. Wieviele Orgalutran-Spritzen hattest Du bei der 1. ICSI bis zur PU? Falls Du das noch im Kopf hast...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@sternchen und kawa und bensfrauchen bitte bringt uns noch diese Jahr frohe botschaft!!Das wünsch ich euch ein tolles weihnachtsgeschenk!!!
@teddy du bist bitte dann die uns ein Neujahrswunder bringt!!!Toll das es nach deinem megakrimi doch noch geklappt hat!!!!!
@dk man du hast aber lange stimmuliert oder kommt mir das nur so vor??Egal auf jeden fall bringst du uns bitte das zweite Nejahrwunder!!!
@Dorie,Bienchen und Isabell ihr werdet euch um die frühjahrwunder kümmern,ja...so jetzt hoffe ich hab die zeiten bei keinem durcheinander gebracht und niemand vergessen!!!
Wenn, dann dickes sorry!!!
Nochmal für alle
@me geht mir ganz gut,physich und psychich:) Nachuntersuchung heutre war ok.Urlaub ist noch nicht gebucht,aber in den nähsten 2tagen,da freu ich mich drauf,auch wenn ich jedesmal sterbe beim fliegen..zitter...
Sorry das ich mich nicht so oft melde,denk immer an euch und drück fetse die daumen!!Brauch halt ein bissel abstand zud der Kiwu geschichte;)
ganz liebe grüsse
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
ich hab vollstes Verständnis dafür, dass du nicht mehr so oft hier schreibst... Das Forum hat schon Suchtpotential - Abstand zum Kiwu gelingt da nur gaaaaaaanz schlecht.... Ja, ich hoffe sehr auf unser Weihnachts-/Sylvesterwunder!
Die Ärztin meinte nach dem TF: "Wir wünschen Ihnen schöne Festtage - und was Sie sich wünschen wissen wir ja! Hierfür alles Gute!!!" Stimmt genau - das ist unser größter Wunsch!!!
Ich freue mich mit dir auf den Urlaub - wann wollt ihr fliegen?
LG @all chen102010
@holly: Abstand zu gewinnen ist sicher nicht einfach...wenn Du uns brauchst, weisst Du wo Du uns findest Urlaub wird Euch gut tun...wir waren dies Jahr auch nicht, weil wir dies Jahr geheiratet haben. Nächstes Jahr gehts dann aber in die Flitterwochen!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
holly: leider bin ich noch nicht so weit wie die beiden... hab erst am Mo TF... wird wohl auch eine Überraschung nach Neujahr.... Kann dich verstehen das du nicht regelmäßig auf der Seite bist... sonst ist das Abstandgewinnen sehr sehr schwierig... Urlaub auf Cran Canaria... Klasse da war ich auch schon vor ein paar Jahren... wo gehts den hin? Maspalomas? Hauptsache weg vom Schnee...
Sternchen: Ja ich hab auch einen Hund... Martin R. hätt ich auch gern mal live erlebt.... Bei uns im Umfeld schwören viele auf die Fichtelmayer-Methode.... Ich hab da meine eigene Mischung und soweit klappt das mit unserem Chaoten ganz gut.... Und momentan ist er so oder so voll ausgelastet, da er voll auf Schnee abfährt und den ganzen lieben Tag am liebsten drin buddelt...
Will eigentlich mit dem Luftballonbauch gar net mitreden können.... mal sehen wie es wird....habt ihr dann richtig zugenommen oder ist es nur Luft (Pogesteron)
Find ich klasse das ihr euch mal treffen wollt.... wer ist den aus dem Raum Stuttgart und hätte da mal Lust sich zu treffen? Frankfurt ist für mich zuweit... außer es klappt mal durch Zufall da mein Mann oft beruflich ist und ich da gern mal für nen Tag mitfahren kann...
bei uns sind heute Nacht 25 cm Neuschnee angekommen, wir haben 1,5 m hohe Schneedünen vorm Hof....
@Holly:Schön, dass es Dir gut geht, kann verstehen das Du Abstand brauchst. So lang war die Stimu eigentlich gar nicht, hab am 3.12 mit Spritzen angefangen, also 13 Tage spritzen. Mir kams aber auch lang vor....Ich hätte wohl ne höhere Anfangsdosis gebraucht. Ist aber egal, hauptsache wir bekommen 2 für den Transfer. Der dann hoffentlich Montag ist. Wenn das nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk wäre
@sternchen: Hast Du schon ein Datum ausgesucht? Hab gestern eine Email bekommen mit 10% Weihnachtsrabatt von Stage Entertainment.
@Dorie: Endlich ist sie da, da freu ich mich sehr für Dich! Und bald gehts wieder los!
@bensfrauchen: Was habt Ihr denn für einen Hund? Wir haben auch einen (bzw. noch einen 2. am Hof, gehört meinen Schwiegereltern: Labradormischling), Lilly ist ein Cockerspaniel mit sehr eigenem Kopf
Hab gestern pünktlich ausgelöst. Mit 2 Ampullen Brectavid. Hat von Euch auch schon mal jemand 2 Ampullen gespritzt? Ich les immer nur von 5000 IE. Muss mal fragen, an was die höhere Dosis liegt. Seitdem ist mir leider übel. Kommt wohl öfter vor. Ich sitz heut ganz allein in der Arbeit, ich glaub meine Kollegen können sich alle nicht durch den Schnee kämpfen...
Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Bin nächste Woche krank geschrieben und dann hab ich ja auch noch Urlaub... Schön, da freu ich mich schon drauf.