Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sabri, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Beförderung und über etwas mehr Geld freut man sich ja immer (wo ja angeblich nichts teurer geworden ist ...)
Liebe Grüße - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Sabri,
das ist ja eine gute Nachricht. Gratulation. Mehr Knete ist immer gut.
Das nächste Mal wenn du in Bayreuth bist kannst ja mal bescheid sagen, oder
vorbeikommen. Das gilt natürlich allen anderen auch!
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Mensch Sabri, Glückwunsch!!!!! Hattest doch so viel Bammel damals und nun ist es so klasse ausgegangen!!! :D Toll! Jetzt kannst du dich ja langsam von und zu schreiben!!!

Nicki, das klingt ja fürchterlich wenn du ohne Computer bist!! Aber ich denke wenn der Zwerg da ist wirst du eh erst mal anderes im Kopf haben! :wink: ist das Büro deines Mannes weit von eurer Wohnung weg? Kannst ihn ja dann immer besuchen mit eurem Zwerg :wink: und uns dann die Neuigkeiten erzählen!

Chriss das klingt ja fast unheimlich!
Echt irre! Wir hatten schon Angst :-? , dass in BT das Faxgerät abgeschaltet iss, denn wir versuchen seit 2 Tagen was zu faxen, keine Chance :-? ! Jetzt werde ich es eben doch mit der Post schicken!! Ganz schön frustrierend! Naja, gibt schlimmeres!

Carina, du kannst dir doch langsam echt ein Zelt nehmen! Was du durch Deutschland purzelst ist ja echt Wahnsinn!!

Jetzt drückt für heute bitte mal ganz doll die Daumen, mein kleiener Schrotti von Opel hat heute TÜV!!!!!! Und ich hoffe doch dass er mir noch etwas Treu bleiben wrid!

Also ihr bis bald
gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi, natürlich *dd* wir die Daumen für Dein Auto. Wir haben ja Übung im Daumendrücken (wenn`s auch bisher meist nichts genützt hat). Das Fax-Gerät von unserm Doc hat übrigens schon öfters gesponnen. Auch wenn man eines abschickt, heißt das noch lange nicht, dass es auch ankommt. So ging es mir mal. Ich wunderte mich, warum keine Reaktion aus Bth. kam und als ich anrief stellte sich heraus, dass mein Fax nicht angekommen war. Von und zu kann ich mich sicher nicht schreiben, denn ich bin immer noch das kleinste Licht an unserer Schule. Aber es freut mich natürlich schon, dass der Schulrat meine Arbeit schätzt (klingt aber schon sehr hochgestochen).

Nicki, dass Euere Wohnung Computer-frei sein wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ich schätze nach ein paar computerlosen Wochen in der Wohnung wird Dein Männe bald einen aufstellen. Daheim so ganz ohne Computer zu sein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Was wird denn mit unserem Lou los sein ???

Liebe Grüße, so kurz bevor ich in die Schule abdüse (muss heute wieder Vertretung in der 8. Klasse mit 35 Schülern machen) - Euere Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Das wird für mich auch eine Umstellung werden, aber das Büro ist
gerade mal 5 Min. Gehzeit von unserer Wohung entfernt. Da kann ich dann schon
immer mal guken gehen. Will doch wissen wie es euch so ergeht. Es geht doch schon gar nicht mehr ohne. Vielleicht legen wir uns einen Laptop zu, mal sehen.
Brechen gleich zur großen Kinderwagen-Tour auf. Bin schon gespannt!

Wünsche allen einen schönen Tag!
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Haaaaaaalooooo!

Danke Danke Sabri! Du wirst es nicht glauben, mein Kleiner iss durch den TÜV!!! :D :D

Hat doch mal das Daumendrücken geholfen!!!

gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Sidi, toll, daß es Dein betagtes Auto nochmal durch den TÜV geschafft hat, so hat diese Woche jeder so seine kleinen und größeren Erfolgserlebnisse :D
Leider bin ich mit dem Daumendrücken zu spät gekommen, aber es hat ja auch ohne geklappt.

Soll ich Euch mal etwas verraten:

Ich habe gerade einen Termin in BT vereinbart, um so langsam unsere Eisbärchen aus der Kälte zu befreien. Mal sehen, was das wird.
Obwohl wir ja keine großen Hoffnungen haben, möchte ich es nun doch in Angriff nehmen, denn einen Selbstzahlerversuch werden wir dann dieses Jahr wahrscheinlich noch wagen und dann ist endgültig Schluß.
Ich habe meine Schwiegereltern beauftragt, die Preise für die benötigten Medis in Polen zu erkunden und gestern alle Beipackzettel hingeschickt.
Ausserdem habe ich einiges über KIWU-Kliniken in der Tschechei recherchiert und das hört sich auch ganz gut an.
Beim letzten Mal hatte ich den Doc angesprochen, daß für uns als Selbstzahler durch die vielen Medis ein Versuch fast unerschwinglich ist und er sagte dann, daß evtl. auch eine Stimu mit Tabletten in Frage käme (da kann es sich sicher nur um Clomifen handeln), die um einiges günstiger wäre, aber solange die Kasse zahlt, nähme er natürlich nur die besten Medikamente. Also werde ich mir diese Variante auch einmal anhören.

Ich hoffe nur, daß ich auch ganz fix drankomme, denn vor der fürchterlichen Warterei hat es mir ganz besonders gegraust.

So, an alle ganz liebe Grüße von Silvi

PS:Irgendwer wollte doch mal wissen, ab wann es drei Steren gibt: Ab 501 Beiträgen gibt es die - also alle immer fleißig schreiben !
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Sidi, toll, daß es Dein betagtes Auto nochmal durch den TÜV geschafft hat, so hat diese Woche jeder so seine kleinen und größeren Erfolgserlebnisse :D
Leider bin ich mit dem Daumendrücken zu spät gekommen, aber es hat ja auch ohne geklappt.

Ich habe gerade einen Termin in BT vereinbart, um so langsam unsere Eisbärchen aus der Kälte zu befreien. Mal sehen, was das wird.
Obwohl wir ja keine großen Hoffnungen haben, möchte ich es nun doch in Angriff nehmen, denn einen Selbstzahlerversuch werden wir dann dieses Jahr wahrscheinlich noch wagen und dann ist endgültig Schluß.
Ich habe meine Schwiegereltern beauftragt, die Preise für die benötigten Medis in Polen zu erkunden und gestern alle Beipackzettel hingeschickt.
Ausserdem habe ich einiges über KIWU-Kliniken in der Tschechei recherchiert und das hört sich auch ganz gut an.
Beim letzten Mal hatte ich den Doc angesprochen, daß für uns als Selbstzahler durch die vielen Medis ein Versuch fast unerschwinglich ist und er sagte dann, daß evtl. auch eine Stimu mit Tabletten in Frage käme (da kann es sich sicher nur um Clomifen handeln), die um einiges günstiger wäre, aber solange die Kasse zahlt, nähme er natürlich nur die besten Medikamente. Also werde ich mir diese Variante auch einmal anhören.

Ich hoffe nur, daß ich auch ganz fix drankomme, denn vor der fürchterlichen Warterei hat es mir ganz besonders gegraust.

PS:Irgendwer wollte doch mal wissen, ab wann es drei Sterne gibt: Ab 501 Beiträgen gibt es die - also alle immer fleißig schreiben !
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

PS:Irgendwer wollte doch mal wissen, ab wann es drei Sterne gibt: Ab 501 Beiträgen gibt es die - also alle immer fleißig schreiben !
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ups, so kann man auch schnell drei Sterne bekommen - was habe ich denn da verkehrt gemacht?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“