Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ich so von den Erfolgen mit dem Metformin lese, muss ich auch irgend wann mal mit dem Arzt sprechen.
Im Moment schaue ich mal das ich nicht zu stark zunehme.
Wenn ich ehrlich bin, hat sich meine Gewichtszunahme bis jetzt noch in Grenzen gehlten, bis zur 31SSW 4kg das geht ja noch.
Momo, den ET habe ich am 5.6. bin aber schon froh wenn wir es bis in den Mai schaffen.
Bis jetzt ist alles ruhig, so das ich wirklich hoffe, dass es dieses mal ohne liegen gehen sollte.
Hi Kyra
4 Kilo ist doch nix.
Metformin ist eigentlich kein Medikament um abzunehmen, sondern fuer insulinresistente (wie ich) zucker patienten und Maedels mit pco.(was ich auch habe)
Erwartest du 1 oder2 Kinder?
Dani die 4kg hatte ich bis zur 31SSW zugenommen, unterdessen bin ich schon in der 33SSW.
Linda ich habe auch PCO und die Chance das ich insulinresistent bin ist Familieär gesehen auch sehr gross.
Aus dem Grund muss ich irgend wann mal mit dem Arzt reden und alles abklären lassen.
Ich erwarte nun unser 2. Kind, Jan unser erster Sohn ist im Januar 2Jahre alt geworden.
Momo ich werde entweder Männe oder Speedy bitten das sie im Ordner bescheid geben wenn es soweit ist.