ich kann es selber nicht verstehen, ich komme mit einem Mal wieder ins Internet, obwohl ich gar nichts geändert habe.

Ich habe 1000 Gespräche mit verschiedensten Fachleuten geführt, die mir alle nicht weiterhelfen konnten.
Naja, jetzt bin ich froh, daß ich euch endlich wieder habe, ich habe euch richtig vermisst!!!
Meine Mens ist noch am gleichen Tag gekommen, als ich getestet habe und begann mit der Einnahme von Progynova 21. Dies war der 30.05.
Am Montag habe ich dann versucht einen Termin für den US am 11.06. zu machen, doch es war zum Ausflippen. ich hatte keine Chance jemand zu erreichen. Entweder war der AB dran oder es ging niemand ans Telefon. Schließlich sprach ich auf den AB und bat um Rückruf. Was natürlich bis zum Mittag des nächsten Tages nicht passierte. Nach weiteren 1000 Versuchen erreichte ich Fr. K. Sie war so pampig und konnte mir noch nichtmal sagen, ob an diesem Tag der Prof im Haus sei. Bums aus, ich soll zwischen 7 und 8 Uhr da sein. Ich war so sauer. die letzten 2 Male war er auch nicht da, dann dieses Telefonchaos und dann die erfreuliche Nachricht, daß keiner weiß, ob er überhaupt da ist. Meinen jetzigen Versuch und über meinen Hormonstatus konnte ich noch gar nicht mit ihm besprechen.
Ich war zie,lich blank mit den Nerven und erfuhr wenige Minuten später, daß wieder jemand aus dem Aachener Ordner durch Grevenbroich schwanger geworden ist. Die 3. in wenigen Wochen. Das hat mir den Rest gegeben, ich bin völlig zusammengebrochen. Irgendwie kam die Sch... der letzten Behandlung wieder hoch und die Frage, warum klappt es bei allen, nur bei mir nicht. Was natürlich quatsch ist, weil es klappt ja gar nicht bei allen...
Ich weiß auch nicht, ob meine Hormone mal wieder verrückt spielen, ich bin derart nah am Wasser gebaut, schrecklich!
Jetzt bin ich einfach nur froh, daß ich euch wieder habe!!! Und muß erstmal nachlesen, was alles passiert ist. Ich bin noch gar nicht auf dem Laufenden.
Ich freue mich riesig für unsere liebe Elke und Mary, daß sie ein solch tolles Ergebnis haben und drücke für sie so megafeste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lissy, ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen US!!!

Nadine, dir einen schönen Urlaub, laß es dir gut gehen und erhol dich gut!!!
Moni, wie geht´s bei dir weiter??? Sehen wir uns in der Uni???