Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi,

es ist so schön, von Dir zu hören. Und so tolle Nachrichten. Ich freu mich sehr für Euch und Eure drei Bobbels. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
XCarmenX
Rang1
Rang1

Hallo zusammen!!

Beitrag von XCarmenX »

Hallo zusammen na habt ihr das Wochenende gut überstanden. Hoffe es geht allen gut.
Soooo morgen ist wieder US, naja da werden wir mal sehen was sich so getan hat.

Melde mich morgen wenn ich aus Würzburg wieder da bin und gebe Bericht ab.
Mal sehen ob ihr recht hattet.

Viele Grüße und einen schönen Tag noch.
Gruß Carmen
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Carmen

Ich schick Dir noch schnell ein paar Daumen für die Untersuchung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Ria
Rang2
Rang2

test

Beitrag von Ria »

test
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo an Alle,
ich habe mich soeben im Forum angemeldet. und meinen ersten Beitrag wollte ich hier schreiben.
Ich war Patientin bei Mai-Schmitt und habe mich dort nicht wohl gefühlt.
Als ich xcarmenx Beitrag las......"Schnellabfertigung....."etc., da dachte ich mir ...genauso erging es mir auch.
Ich wurde immer schnell abgefertigt.
Ebenso nervte das lange sitzen im Wartezimmer, trotz Termin etc.
aber am schlimmsten fand ich neben der Schnellabfertigung, dass Mai und Schmitt unterschiedliche Meinungen haben und sich andauernd wiedersprochen haben.
Zudem hatte ich das Pech, dass ich immer im Wechsel einmal bei Mai und dann den nächsten Termin wieder bei Schmitt hatte, das war wirklich schlimm.
Vor kurzem haben beide Herren nicht mal eine Eileiterschwangerschaft erkannt, obwohl die Patientin mit starken Bauchschmerzen nach IVF zu Ihnen kam.
Sie wurde 1 Tag später in die Notfallchirugie eingeliefert(mit inneren Blutungen!!!).
Sicher bin ich auch der Meinung, dass jeder seine eigenen Erfahrungen gerade im Bezug auf Ärzte machen muß.
Grüsse
Ria
XCarmenX
Rang1
Rang1

Traurig bin!!

Beitrag von XCarmenX »

So war heute in Würzburg und es war wieder schrecklich, hatte mich die Ärztin untersucht fragt mich nicht........... wie sie heißt hat sich mir leider nicht vorgestellt.
so stuhl und ****ach**** wo ist denn der Eierstock er muß doch irgendwo sein.
Ihre Worte.......Dann hat sie nur links nach gesehen und redet nur von den 4 Follis als hätte ich auf der anderen seite gar nix mehr.
So dann war ich fertig da sagt sie na so toll sieht das aber auch nicht aus.
Spritzen sie noch einen tag vielleicht wird es ja noch was. Cool oder...
Oh man ich könnte heulen..............
Naja jedenfalls löse ich morgen abend aus und Freitag ist dann Pu.
Mir ist schon ganz schlecht.
Hatte mich nach letzten Freitag gerade wieder gefangen und jetzt bekommt gleich wieder einen drauf.

Ach kann mir jemand sagen wieviel wasser ich bei 2 Ampullen zum auslösen nehmen muss.

Danke

LG
Carmen
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Carmen,

lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll ! So ein Gespräch ist nicht gerade aufbauend ! Ich habe die Ärztin noch nicht kennengelernt, aber ich bin ja zu Mai/Schmitt von der UNI FFM gewechselt und dort war der ganze Praxisablauf so wie Du geschildert hast. Ich fand das auch grauenhaft. Ich drücke Dir auf alle Fälle für Freitag die Daumen, da ist bestimmt das Richtige Eierchen dabei, du wirst schon sehen !! Der Mai ist unser Monat :wink: !

Moni
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo Sonja,
ich wollte niemanden schlecht machen.
Wie geschrieben, jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich fühlte mich in der Praxis von beiden Dr.Mai und Schmitt nicht korrekt behandelt. Eben so null acht fünfzehn.
Ich habe ebenso oft das Gespräch mit den Ärzten gesucht.
Dumme abwimmelnde Komentare wie z.b. .....machen sie sich nicht so viel Gedanken.....
So ein Quatsch, ich wollte nur ausführliche infos bezüglich der Eizellqualität.!!!
diese Infos stehen einem ja zu, gerade wenn man zig tausende an Euros dort ablegt.
Wie geschrieben, einer macht gute der andere eben schlechte Erfahrungen.
Aber eins finde ich muß gesagt werden, eine Eileiterschwangerschaft hätten beide erkennen müssen, aber der US war eben zu kurz und mangelhaft.
Trotzdem alles Gute.
Grüsse
Ria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“