Jetzt hab ich den 2. lästigen Arzttermin schon hinter mir in dieser Woche. Hab sämtl. Termine gleich im JAnuar gemacht damit ich den REst vom JAhr (hoffentlich) Ruhe habe.
Bin grad allein, Schwiemu ist grad noch mit den Kid´s raus also hab ich ein paar Minuten!!
Sterntaler, gell ich staun auch immer wie schnell die wachsen. Fast zu schnell, wobei jetzt auch eine schöne ZEit ist wenn sie langsam immer mehr verstehen was man zu ihen sagt...."bring mal dies oder das!...bin mal gespannt wenn ich sagr "deckt schon mal den Tisch" wann das funktioniert

Also wegen dem Schlafen. Das ist seit ca. 1-2 Wochen so daß sie öfters schon nach 1 Stunde oder so aufwachen. Und durch das Gebrüll wacht natürlich der andere Zwerg auch auf.
Vorher, bzw. seit wir umgezogen sind war das so klasse.
Schlafen tun die zwei von abends 19.00/30 bis morgens um 8.00 in der Regel. Und abends hör ich auch sehr sehr sleten ein Gemotze. Da ist gleich Ruhe.
Wenn ich vorm. spazieren gehe dann kann sein da schlafen sie nochmal kurz, max ne halbe Stunde. Und bisher haben sie dann nach dem Mittagessen von ca. 11.30/12.00 bis 15, manchmal sogar 16.00 uhr geschlafen. DAs war schon viel aber da sie abends doch wieder todmüde ins BEtt gefallen sind habe ich es so gelassen und sie nicht geweckt nachmittags. Wahrscheinlich haben die das gebraucht.
Ruhig sind sie nach dem Mittagessen auch und ich leg sie auch immer hin aber es kann halt sein daß es nach 1 Stunde oder vorher schon vorbei ist.
Na ja, hoffentlich nur ne "Phase". Gestern hat´wieder ganz gut geklappt.
Bluesi, heute bist du beim Doc, gell?!

Treffen war klasse, kommt ihr uns auch bald besuchen???????????????????
Sonntagskind, wie lange bist du denn noch am Hibbeln?? Hab den Überblick verloren! Kolerst du schon oder geht´s noch?
Gell der Teppich ist genial, ich find den auch toal klasse und ist ein richtiger Farbklecks in der Wohnung. Wobei ich viele Farbkleckse habe wenn ich so überlege. Na ja vileeicht kann ich auch mal ein Schwoabtreff machen, Platz haben wir ja genug. Nur der Garten muß erst noch in Angriff genommen werdenl, sobald er Schnee weg ist. Ja es schneit gerade bei uns!!!!!!
Oh, jetzt kommt sie schon wieder sehe ich gerade. Es ist wohl arg kalt...also bis später eventuell