Hope
Susi und Krümmelchen
Bea und Vanny
Alle
nadja hat geschrieben:Hey süsse, bei uns sieht es auch nach Regen ausMeiner Schwester und der kleinen geht es Gott sei Dank gut. Wie geht es der kleinen Maus?
Viel Spass bei deiner Schwester![]()
Ich habe 5 Kilo abgenommen keine Ahnung wo durch
Hope72 hat geschrieben:Bei uns scheint die Sonne immer noch, haben 16 Grad und zwar diesesmal plus![]()
Habe gerade noch die Treppe gescheuert und muss jetzt noch bügeln. Aber dann isse auch genug mit putzen
Nadja
hey superVerrat mir bitte mal den Trick abzunehmen und nicht zu wissen warum
Schön das es deiner Schwester und der kleinen gut geht
Bea
viel Spaß bei deiner Schwester und lasst euch den Kuchen schmeckenIn unserer Family ist heute Eier färben angesagt, aber ich hatte keine Lust. Wir brauchen auch keine Eier, da ich ja ganz Ostern arbeiten muss
Mit meinen Zahnschmerzen wird langsam besser. Ist ja jetzt auch gerade mal 24 Stunden her und der Doc hat schon gewaltig alles aufgewühltAber das komische ist, es kommt so schubweise, mal mehr mal weniger Schmerzen. Ich warte morgen nochmal ab und dann sehe ich weiter. Ach ja, ich habe gestern übrigens 2 Spritzen bekommen. Nach der ersten habe ich fast geheult vor Schmerzen da ich das bohren voll gemerkt habe. Deshalb habe ich heute wohl auch ein Ei ander Backe
susili311 hat geschrieben:nabend....
wie man sich fühlt mit mama pass?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so!!!![]()
![]()
ich bin in der 6. SW![]()
bescheinigung für die arbeit habe ich auch bekommen. deswegen habe ich noch mal eine untersuchen gehabt... mit bild![]()
stelle ich auch gleich in die galerie rein.![]()
bin schon so aufgeregt.....habe den nächsten thermin 21.4.
hope... habe mal ne frage.... du hast immer so schöne balken unten drin. kannst du mir evt eins machen für mich?
Hope72 hat geschrieben:Guten Morgen
susi
wahnsinn das dieser Punkt ein Kind istIst jedesmal wieder faszinierend
Herzlichen Glückwunsch zum Mupa
An den Utrogest hätte ich vielleicht interesse. Ich warte allerdings noch auf den Behandlungsplan. Wenn ich den habe melde ich mich, ok?
Wegen dem Ticker, geh mal auf www.tickerfactory.com da kannst du dir deinen Ticker erstellen
So, muss mich fertig machen, mein 1. Arbeitstag wartetUnd Zahnschmerzen habe ich immer noch
Werde gleich mal beim Zahndoc anrufen