Morggggääääääännnnnnnnnnn ihr Schnuckelbutzies,
bin schon früh aufgewesen heute, war punkt 8 Uhr im Kindergarten und auch schon im Aldi einkaufen.

hatte heute morgen ein braves Mädchen!

kein Wunder, kommt doch heute der Osterhase in den Kindergarten. Vanny hat sich so gefreut das sie mich schon um

halb sieben aus dem Bett geworfen hat. Sie wollte dann (zu Ehren des Osterhasis) ein Röckli anziehen, hat sie dann auch gedurft. Nach kurzer Diskussion war sie auch bereit eine Strumpfhose anzuziehen! Gibt tatsächlich schon Kids die ohne Strumpfhose im Kiga unterwegs sind!!!! Hat Vanny natürlich auch nicht mehr an, aber nicht wenn sie im Röckli unterwegs ist. Tja, nun bin ich ja mal gespannt wie das Röckli aussieht wenn ich Madame abhole. Die letzten Tage war es so das wir vor lauter Dreck kaum noch die Hose erkennen konnten, aber so ist es ja recht. Wäre für mich schlimm wenn ich ein Kind hätte das dem Dreck aus dem Weg geht -

darüber kann ich mich aber wirklich nicht beklagen.
Hope,

damit es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist. Meine jetzt den friedlichen Zahn! Würde schon gucken das man wenigstens ein Röntgenbild macht und ggbs. die Krone abnimmt. Wenn man mal nee dicke Backe hatte ist eigentlich davon auszugehen das der Nerv abgestorben ist. Wurde den ein Kältetest gemacht???? Da merkt man es dann genau, wenn der Zahn nicht reagiert ist der Nerv hops gegangen und eine Wurzelbehandlung muß gemacht werden.

das du Ostern ohne Schmerzen überstehst.
Susi,
wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen ersten Urlaub zu dritt. Genießt die Tage, wer weiß ob ihr nochmals diese Zweisamkeit und Ruhe haben werdet bevor ihr dann wirklich zu dritt seit. Bin schon mächtig gespannt. Wollt ihr eigentlich wissen was es gibt???????
Nadja,
nur noch wenige Tage und dann hast du dein erstes Seminar.

damit alles so verläuft wie du es dir vorstellst, aber das wird schon. Denke nicht zuviel über denn ollen Typie vom Jugendamt nach. Ihr packt das schon, glaubt an euch und vor allem laßt euch nicht verunsichern. Immer das sagen was ihr denkt und was für euch wichtig ist und auch dann nicht verunsichern lassen wenn die etwas anderes sagen. Letztendlich solltet ihr eueren Grundsätzen treu bleiben, dann kann auch gar nichts schiefgehen.
Tja was gibts sonst ´noch neues?
Habe heute das erste Jobangebot von der Arbeitsagentur bekommen, aber (tja es gibt ein aber) habe mich in der Praxis schon mal vorgestellt und wurde gottlob nicht genommen. Wäre als medizinische Schreibkraft, nun hocke ich da und überlege ob ich dem Typie vom Arbeitsamt nicht anrufen soll und die Situation erklären soll oder ob ich mich bewerben soll. Die wollten mich damals nicht weil ich mit dem Schreiben der Gutachten nicht klar kam, der Typie hat so nee schludrige STimme das ich jedes zweite Wort nicht verstanden habe. Ansonsten herrscht dort auch reger Mitarbeiterwechsel und diese Stelle steht einmal im Monat in der Zeitung drinnen. Mal gucken!
So, laßt euch alle lieb drücken und grüßen,
besonders auch Lissi und Mella die mir fehlen. Hoffe ihr meldet euch bald mal wieder. Küßle von euerer Bea