Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

was für eine schöne Luft heute Morgen...frische 13 Grad einfach herrlich zum Rad fahren :D da ist man dann auch wach wenn man im Büro angekommen ist :wink:
der fußballfreie Abend war so schnell vorbei dass mir nicht mal was gefehlt hat *g*

Maela: das klingt einfach supertoll mit eurem Urlaub, der GG und ich wollen gern mal mit 'nem Hausboot durch Irland schippern *träum* dass du keine Lust auf all die Spritzerei hast kann ich gut verstehen...ich hätte auch nix dagegen einfach mal so schwanger zu werden :roll: :knuddel: aber wenn dir noch nicht danach ist, dann warte noch 'nen Monat...

Nessi: so ist's gut...nicht den Mut verlieren und am besten gut ablenken...das hat ja gestern gut geklappt und heute im OP wird's sicher auch gehen :knuddel: willst du 'nen Pipitest machen? *dd* *dd* *dd*
und die Grüße werden natürlich ausgerichtet :wink:

so dann...ich werd mir jetzt mal ein Käffchen gönnen und dann kann die Arbeit kommen :roll:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Moin :hallo: ,

Nessi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiter für die Krümelchen und jetzt ist schon fast Wochenende! Da könnt Ihr es Euch gemütlich machen und dann hast Du die WS "schon" geschafft und kannst hoffentlich jubeln! Ob Du dem Pipitest wohl widerstehen kannst :wink: ? Ich habe ja auch immer einen zuhause liegen...man weiß ja nie :wink: .

Maela bisher war ich schon immer motiviert so schnell wie möglich den neuen Versuch zu machen in der Hoffnung dann endlich dem Ziel näher zu sein, mit den bescheidenen Aussichten die jetzt da sind hält sich die Hoffnung allerdings leider in Grenzen... jetzt wollen wir sobald es geht weitermachen um wenn es wieder schlecht läuft mit dem Wunsch nach einem eigenen Kind abschließen zu können und unser Leben neu/anders planen zu können, diese Ungewissheit wie es weitergeht wollen wir für uns nicht noch ewig lang hinauszögern. Auch wenn die Angst vor dem nächsten negativ natürlich groß ist, aber wir versuchen uns schon mal drauf einzustellen.
Habt Ihr denn schon Pläne wann und wo (wieder in Ö?) Ihr weitermachen wollt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: einfach nur mal :knuddel:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Heute hat sich Anja dazwischen gemogelt :lol: .
"Einfach mal so schwanger werden" :roll: , Du hast wohl heute nacht zu gut geträumt :lol: :knuddel: :knuddel: .
Viel Spaß heute mit Konny und grüß` schön!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse man wird ja wohl noch träumen dürfen :wink: dran glauben ist ja 'ne andere Sache :roll:

und wo ist Lola??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola schläft bestimmt noch :D :wink: .
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na hier :hallo: Guten Morgen! :lol: (ich schlafe schon lange nicht mehr!!!)

Wir haben original gestern abend rumgesponnen, dass ja mal wieder zwei Schwimmer einfach so den Weg finden könnten :-? tja, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber ich kann grad gut abschalten und bs Herbst mal wieder was ganz anderes machen :jaja:
Trotzdem sitzt die Angts im Nacken: und wenn das auch nicht klappt???? :?:

Ich hab keine Lust zum arbeiten - würd am liebsten heute schon nach hh fahren :wink:

Guten Start in den Tag :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich bin auch sehr arbeitsunlustig :oops: , hier ist soooooooo schönes Wetter Bild .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich schließe mich an...Arbeit müsste nicht sein :wink:

Lola na komm her...dann können wir uns heute Abend zusammen mit Konny treffen :D
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hmpf, ich muss doch aber auch morgen noch arbeiten :-(
und die Mopeds gibt´s erst am Samstag .... ach menno ...
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“