Moin!
Anja, wie war der Abend mit Konny??? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Atonne, oh Mann, diese KK, ätzend

hoffentlich kriegste schnell diesen Beleg der alten PX, damit´s dann losgehen kann. Und zum Thema Fußbal enthalte ich mich völlig

ich weiß immer nur, wann Spiele sind, weil alles Menschen um mich rum dann völlig am Rad drehen
Wauzis, schön, von Dir zu hören. Die Seemannsmission ist für Touris zugänglich - also erwarte ich mehr als ne Hängematte in einem nach Diesel stinkenden Maschinenraum
Ich berichte dann gern.
Und um die Wette wird nicht gefahren - sondern geschwisterlich vorsichtig!
Nessie für den Endspurt

ich bin gespannt auf Montag!!
Marrylou, ich hätte auch auf TESEkryo getippt?!

Schnell man nachfragen!
Hallo Diesli, herzlich willkommen bei uns Verrückten
Also mein Mann hatte etliche SGs aber über zwei bewegliche Schwimmer sind wir nie hinaus gekommen. Eine erste TESE war negativ - danach sind wir zum Hodenpapst gegangen

der hat auch Hormonwerte bestimmt (die ich aber nicht mehr weiß!) und eine zweite TESE gemacht - mit Erfolg!
Beide waren mit örtlicher Betäubung und sind wohl allgemein gut auszuhalten. Mein Hase hat leider jedesmal heftigst reagiert

und hatte üble Schmerzen - das ist aber wirklich die Ausnahme! Trotzdem ist es unangenehm und ich glaub er war jedes Mal ne Woche krank geschrieben (wobei ich auch von Männern weiß, die zwei Tage später wieder gearbeitet haben).
Fazit: jeder erlebt und empfindet es anders, aber es ist erträglich und nach ein paar Tagen gut weggesteckt!!
Da mein Zyklus schön regelmäßig und auch sonst alles ohne Befund war, wurde sonst nix weiter untersucht. Das scheint so üblich - nach 2-3 negativs wird dann nochmal mehr geforscht ...
Aber jetzt sag Du doch nochmal: in welcher PX seid ihr denn? Wer macht denn die TESE? Was gibt es sonst noch über Dich zu erzählen?? Wir sind doch alle sooooo neugierig
So, Ihr Lieben, ich mus mal los ... Falls ich´s nicht mehr schaffe reinzugucken (morgen geht´s ja endlich nach HH

) wünsche ich Euch schon jetzt ein schönes WE, viel Spaß beim Fußball, viel Sonne, eine tolle Zeit mit euren Babys (*winkzuKatrin*) und ein fettes POSITIV!!!!
Liebe Grüße,

Lola