Huhuuuu
Mella
schön von dir zu hören

und

das es deiner Mum bald wieder besser geht

Komisch, das es in Sachen Ado irgendwie nicht so recht voran geht! Willste nochmal nachfragen?
Nadja
kann man das sagen, "viel Spaß" beim Seminar? Hm

Auf jeden Fall viel Erfolg, wird bestimmt sehr interessant werden
Bea
meiner Mum geht es soweit gut, sie muss halt danach leben und das frustriert sie gewaltig. Meine Eltern haben ständig Stress deswegen

Hey gut kombiniert mit meinem Zahn

Es war der letzte Backenzahn unten links. Habe heute keine Schmerzen mehr, aber die Entzündung ist noch da, das fühle ich. Habe das Gefühl meine Backe ist immer noch geschwollen, ist sie aber kaum noch. Nehme seit gestern Arnica Kügelchen, das soll gegen die Entzündung helfen. Aber irgendwie hat das auch noch nicht die Wirkung gebracht. Ich überlege ob ich mal mit Odol antibakteriell spülen soll

Na ja heute Nachmittag gehe ich auf jeden Fall nochmal zum Doc und ich denke morgen auch nochmal. Aber wenigstens kann ich wieder gescheit sprechen, das ist doch auch schon mal was

Der Doc hat mir das so erklärt das die Wunde sich durch das Blut schließt. Aber da bei mir die Blutung immer sehr schnell weg ist bildet sich dieser Pfropfen nicht und deshalb habe ich jedesmal Probleme

Aber es gibt einen Vorteil, ich nehme im Moment richtig gut ab, dadurch das ich ja nicht richtig beißen kann bzw. beißen und kauen mir zu anstrengend ist

Habe noch 83 kg! Wenn man bedenkt das ich mit 102 kg angefangen habe