Hi,
danke fürs Daumen drücken.
Mir wurden gestern 5 EZ punktiert. Und gerade habe ich erfahren, dass auch ein Transfer stattfindet und zwar morgen abend um kurz nach sechs. Leider sagen Sie einem in unserer Praxis nicht, wieviele es geworden sind. "Könnte ja noch etwas schief gehen..."
Und da sie seit neuestem auch Akkupunktur zur Unterstützung der Einnistung anbieten, nehmen wir das auch noch mit.
Susan:
Daumen sind gedrückt für morgen.
Maja:
Für dich natürlich auch

.
Das würd mich ja nerven, wenn ich zu jeder Spritze in die Klinik müßte. Nicht das das selber spritzen wirklich schön ist aber das ist doch irre zeitaufwendig. Habt ihr es denn weit?
Worum geht es denn in dem Film von dem du geschrieben hast (Maybe baby). Ich habe noch nie von ihm gehört.
Mondschaf:
Das hört sich doch toll an. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Hast Du denn eine Erklärung für deine Schmierblutung bekommen? Wobei man das ja öfter hört, das es die zu Beginn der SS gibt.
Silke:
Finde ich ja spannend, was Du von deiner "Frauengruppe" schreibst. Findet das ganze bei der AWO statt. Ich war dort vor einiger Zeit mal zum Vortrag einer Humangenetikerin. Vielleicht haben wir uns ja sogar schon mal gesehen.?
GABY, alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern!!!!!
Jetzt gehts erst mal wieder aufs Sofa. Habe heute noch frei. Morgen will ich dann wieder arbeiten - möchte ja das mein Arbeitgeber nicht mißtrauisch wird.
Liebe Grüße an alle
Petra