Jaja, ich treulose Tomate
Bin zwar schon wieder seit ein paar Tagen da

aber ... Es ist einfach zu viel. Das schaffe ich nie alles nachzulesen, und alleine das hat mich abgehalten, kurz mal ein Zwischenbescheid zu geben
Da der Anschluss einfach nicht zu packen ist, ich aber dennoch weiter im Klawitterbus mitfahren will u.s.w. u.s.f.
Also ich hoffe ich darf wieder einsteigen
Wie geht es denn unserer "Baldmutter"? Fari, noch da und alles im grünen Bereich? Ach, jetzt wird es wieder aufregend

Ich freu mich doch immer so auf männlichen Nachwuchs, auch wenn ich damit nicht sagen will, weiblicher sei nicht willkommen
Alles soweit fertig, Tasche gepackt? Kommt schon die Aufregeung hoch? Ist doch komsich, sich schon wieder in der Warteschleife zu befinden, oder? Jetzt ist langsam aber sicher wieder tägliches Melden angesgt
Willkommen an alle Neuzugänge

ich bin immer etwas langsam, dass muss man nicht persönlich nehmen
Zauberelfe

was ein Mist

Ich hoffe Du kannst Dich schnell wieder berappeln und nach vorne schauen. Wichtig ist den Schmerz zuzulassen und zu trauern.
Bille

auch meine Daumen sind gedrückt. Ist ja jetzt nicht mehr lange bis zum Test. Nur für Dich werden es wohl noch lange Tage werden.
Dobbi, wie schaut es bei Dir aus? Du wolltest doch auch demnächst wieder loslegen, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Dafür jedenfalls ein besonders fettes
Warum bist Du eigentlich ständig in Berlin? Dienstlich ist mir klar

Meinst Du dass ihr noch komplett umziehen werdet, oder eher nicht?
Finchen und Mita im "Nestbaustreß"? Mita, bleibst Du eigentlich auch noch den Rest der SS krankgeschrieben? Sind die Fußballweltmeisterschaften, die da drinnen so abgehen auch schon schön von außen zu sehen? Das ist doch total lustig, oder
Nata

, wo bist Du eigentlich? Geht es Dir gut, soweit? Melde Dich doch mal wieder *bittebitte*
SamBiene, Party gut überstanden? Das Wetter hat es ja doch noch recht gut gemeint, für Ende September. Gibt es neue Infos von der Pflege? Und habt ihr Euch gut eingelebt mit dem vergrößerten Hausstand?
Sunshine/Alex, fein, das bei Euch alles fit ist, bis auf den Fuß, der Dir aber immerhin eine Krankschreibung gebracht hat

Wie weit bist Du jetzt eigentlich schon? Habe es irgendwie nicht im Kopf *istjaauchschonspät*
Tienchen, Du scheinst ja eine sehr angenehme SS zu führen

Keine großartigen Beschwerden, kein Dauerk... oder ähnliches, ja so kann es auch sein

Viel Glück für euren US
Uschi, meinst Du wirklich, es sind schon wieder Endoz...? Kommen die denn sooo schnell wieder? Aber es ist sicher richtig Deinem Bauch noch etwas Zeit zu geben. Es sollen ja auch die besten Vorraussetzungen da sein
Wiltrud, bei Dir ist es nun mittlerweile besser, richtig? Es war ja schon ein ziemlicher Eingriff, was ich so gelesen habe

Da hast Du ja auch ein paar Tage Auszeit verdient, damit sich der Bauch wieder beruhigen kann. Wie lange bist Du noch krankgeschrieben? Weiter Schonung und Verwöhnprogramm durch den GG
Hibiscus, bei Euch ist ja auch immer was los

Nun gehst Du schon fast unter die Einbrecher

Wenigstens hattet ihr für den Fall der Fällle genug Apfelproviant dabei

Also ich finde ja schon, dass das ganz schöne Mengen sind, die ihr da aufgelesen habt

Fein, dass ihr so gesund lebt, läuft es denn abnehmtechnisch noch gut und ist Männe eisern? Hast du schon einen Termin?
Bei uns ist soweit alles bestens. Lennard ist im Prinzip nur noch am laufen und wenn das zu anstrengend wird, dann will er bitte schön getragen werden. Langsam frage ich mich, warum ich den Kiwa immer noch ständig mitschleppe
Sprachmäßig beschränkt sich Lennard auf undefinierbar Laute, die aber immerhin sein Entzücken oder sein Mißfallen hervorrufen können

Habe auch wieder drei Bildchen dazugestellt, falls jemand Interesse hat
Nächstes Wochenende sind wir schon wieder in Berlin

Diesmal mit Männe, der Dienstag und Mittwoch eine Sitzung dort hat und so haben wir ein schönes langes Wochenende, das wir auch mal ausnutzen wollen, da uns ein Babysitter zur Verfügung steht
Eigentlich wollte ich ja, dass Männe den nächsten Termin beim Doc ausmacht, einfach damit er auch mal was diesbezügliches macht und er zeigen kann, er will aktiv mitarbeiten. Aber da kann ich wohl noch zwei Jahre drauf warten. Mal sehen, wahrscheinlich überkommt es mich dann doch wesentlich früher und ich mach es wieder selbst

An der Front gibt es im Moment also nix neues.
So jetzt noch schnell bei den Zwergen vorbeischauen, dort habe ich mich auch schon ewig nicht mehr gemeldet
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Kathleen und Lennard