also erstmal wollte ich sage, daß das ja toooootal super ist hier mit euch....ach ist das schön. es versteht einen ja doch keiner so gut, wie gleichgesinnte

mein umfeld kann das ganze thema schon gar nicht mehr hören

aber es gibt da ein paar sachen, die ich irgendwie gar nicht verstehe:
1. was ist ws?
2. was ist das für eine zählerei? was bedeutet 6+3 ????
hihi...ich glaube ist bin ziemlich blöd

ich fahre am samstag über weihnachte und silvester nach westfalen zu meinem eltern und ich glaube, ich werde dann mal zwischen den feiertagen mir einen gyn suchen, der mal ultraschall macht.
schon alleine deshalb, weil ich nicht eher positiv denken kann, bis ich nicht ein lebenszeichen sehe....grrrr....ich sollte positiver sein, aber ich kann es nicht.
ich denke immer, so einfach kann es doch nicht sein. es ist unser erster versuch! erste isci....kann doch nicht sein, daß es gleich klappt...soviel glück kann man doch nicht haben...
noch eine frage an die fachfrauen

ich habe seit gestern gaaaaaaaanz leichte blutungen....kann man eigentlich gar nicht so nennen...ein ganz bißchen eben....sollte ich mir sorgen machen? ich bin bei dr. bollmann und der hat irgendwann mal erwähnt, daß das wohl normal ist. was meint ihr?
ich drück euch auch allen die daumen

komisches gefühl, daß man sich ja vielleicht schon mal im wartezimmer begegnet ist und man weiß es gar nicht