hier endlich wieder ein Lebensziechen von mir. Ich hoffe, es geht euch gut.
Doreen, ach mensch, du hast immer noch keine Klarheit?
Schnuffel, deine "Eiproduktion" hört sich prima an. Mach weiter so
Ginga, wirkt euer Wellness-Wochende noch? Oder hat der Putzteufel am Wochenende alles aufgezehrt?
Sternchen, Gofi, Fabius, schön, dass es euren Zwergen gut geht.
Sternchen, ein bißchen durchhalten müssen wir noch, aber die jobfreie Zeit ist zum Glück schon in Sichtweite gerückt. Ich kann es auch kaum erwarten. Ich hätte nicht gedacht, dass ss-sein so schlauchen kann.
Fabius, was macht das Kinderzimmer? (Wenn ich richtig gelesen habe, wolltet ihr doch das PC-Zimmer dazu umrüsten, oder?)
Anke, wie geht es euch? Melde dich mal wieder. Liebe Grüße auch von Lore. Sie hat mir eine pn geschrieben.
Sonnenköpfchen, das ist ja blöd mit deiner Schilddrüse. Ich drücke dir die Daumen, dass sich mit den Medis alles ganz schnell wieder einpegelt. Aber irgendwie ist es auch ein kleines Rädchen, an dem ihr jetzt für den nächsten Versuch drehen könnt. Viel Glück!!!!!
Dribbel, herzlich willkommen bei uns.
@all, ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!
Noch kurz das neuste von mir: Wir waren von Donnerstag bis gestern in Warnemünde den 60. Geburtstag von meinem Dad feiern. Er wollte kein großes Fest und hat meine Schwester und mich mit Familien an die Ostsee eingeladen. Es war total schön. Ich habe mich auch prima erholt, viel frische Luft und viel geschlafen. Heute hatten wir noch Urlaub und haben das erste Spielzeug für unseren Spatz gekauft, eine Spieluhr. Ich spüre den Kleinen jetzt regelmäßig. Das ist total Klasse. Ich versuche die ss richtig zu genießen. Letzten Samstag haben wir mich in Berlin eingekleidet und gestern habe ich im Internet erstmal einige Babykataloge bestellt. Am 1. April dürfen wir zum Feinultraschall
Ganz liebe Grüße
Karin

[/url]