Gigi, wie schön Dein lustiges Erkennungszeichen (Einmachgläschen mit Smilie) wieder mal hier zu sehen

Deine neue gewonnene Erkenntnis hat viel Wahres: Es ist wohl menschlich, dass wir immer nach dem Ausschau halten was wir nicht haben, anstatt inne zu halten und uns klar zu machen wie reich wir eigentlich wir sind. Jedenfalls klingt Dein Posting gut und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl!
Ich habe tatsächlich meine Behandlung um einen Monat verschoben. Der Grund warum hier soviele ihre Behandlung verschieben ist einfach (glaube ich

!) ein gewisser Selbstschutz! Irgendwie geht es einem gerade ganz okay und man möchte sich die Stimmung von einem "Negativ" nicht verhageln lassen. Jedenfalls mir geht es so: Ich genieße den Frühling, die Sonne und das Leben. Denke ich an die Behandlung, wird mir ganz flau

! Aber wie heißt es so schön: Es gibt Berge, da muss man drüber - sonst geht der Weg nicht weiter!
Angelika, Du Liebe! Ich wollte eigentlich mit dem nächsten Zyklus starten (Mitte Juni) und werde die Dinge, falls mir mein Körper nicht den Stinkefinger zeigt, auch durchziehn. Aber wie gesagt ....... mir wird ganz flau, wenn ich daran denke! Wie sieht es bei Dir aus? Mal pro, mal contra - oder?
Anii, nicht den Knüppel hinschmeißen

Lass Dich von den kleinen vermeintlichen Startschwierigkeiten nicht verunsichern. Kannst Du denn den US nicht in Deiner Nähe machen?

Ich drück Dir die Daumen, dass ab jetzt alles gut für Dich läuft und es ein richtiges Happy End gibt!

Knuddel Deinen süßen Hasen von mir! Er muntert Dich doch hoffentlich ein bisschen auf, oder?
Chrissy, wenn Du gerade eh soviel um die Ohren mit der Dipl.-Arbeit hast, würd eich vielleicht auch noch ein bisschen warten! Aber es gibt einem doch ein gutes Gefühl, wenn da was auf Eis liegt und man mit diesem blöden Spritzengedöns nicht loslegen muss. Sei
Tini, schön, dass Du wieder gesund und munter zurück gekommen bist

und uns, die hier ein bisschen in den Seilen hängen, Gesellschaft leistest.
Bettina, arbeite nicht zu viel! Das ist immer leicht gesagt aber es dankt Dir am Ende niemand!
@ All: Ich kann die Tabelle leider nicht pflegen - weil icgh das technsich nicht hinkriege. Ein lieben Dank für diejenige, die den Job übernimmt
Seid alle lieb gegrüsst von mir!