5. Münchener Glücksordner 2004!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Liebe Doris,

es tut mir so wahnsinnig leid und es macht mich so traurig was mit Dir passiert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächste Zeit. Du kannst mich immer anrufen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Angelika :cry:
Werbeslider mit Buttons
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Doris, Du weisst ja... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bettina, auch wenn es jetzt IVF fuer euch bedeuten wuerde wenn ihr es beide wollt solltet Ihr es versuchen.

@all das mit den Kryos hat seine Gruende, waere in der momentanen Situation zwischen meinem Mann und mir einfach nicht das richtige einen neuen Versuch ss zu werden anzugehen. :(

Ich finde nachdem wir ja nicht wie geplant bei 100 Seiten den Ordner geschlossen haben sollten wir vielleicht jetzt einen Schluss-strich ziehen und einen neuen Ordner mit neuer Kraft und neuem Mut starten? Ich wuerde auch die Tabellenpflege uebernehmen falls es okay fuer Euch ist.

Liebe Gruesse,
Chrissy
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Liebe Chrissy,

von mir aus können wir gerne einen neuen Ordner aufmachen! Gigi ist sicher sehr froh dass sie die Tabellenpflege abgeben darf. Ich finde es super,dass du es machen würdest!

Mein Elan die Behandlung jetzt weiterzuführen ist leider von meinem Mann etwas geknickt worden, ihm ist das anscheinend zu stressig im Moment, er hat einfach keinen Energie für ein neues Negativ. Von daher weiß ich jetzt auch nicht wann wir weitermachen....aber vielleicht kriegt er sich ja wieder ein..ich werde das heute abend nocheinmal besprechen.

Lg
Angelika
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

angelika...laß deinem mann die zeit..ich kenne das von meinem mann...keine lust mehr auf mehr enttäuschungen und negativ....das vergeht wieder....aber ab und zu muß man mal etwas zeit vergehen lassen...vielleicht macht er dann auch dir zuliebe weiter....meiner hat auch keine große hoffnung mehr....aber er weiß das viel mir daran liegt...er kämpft weiter mit mir....vielleicht deiner nach einer gewissen zeit auch wieder.

servus

chris und bernie
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Meine Lieben,

ich melde mich mal kurz wieder,

Lalelu,
ich hoffe sehr, unser Telefonat hat Dir ein bisschen Kraft schenken können. Wir sehen uns Montag :knuddel: :knuddel:

Chrissy,
lass Dich drücken :knuddel: Meine Süsse, glaub mir, wenn irgendwer sagt, dass eine Beziehung ohne Blessuren durch diese schwere Zeit der Kinderwunschbehandlungen kommt, dann hab ich das zumindest noch nie erlebt. Ihr schafft das schon - habt Euch ein bissl viel aufgehalst, mit neuer Heimat, Wohnungskauf, Arbeitsstress und Kinderwunsch. Lass Dir Zeit und dann wird sicher alles wieder gut. Die Tabellenpflege wollte auch Penti übernehmen. Sprecht Euch am besten ab, ok?

Angelika,
ich drück Dich fest :knuddel: Dein Mann wird sich schon umstimmen lassen. Letztendlich musst Du wissen, wie Du Dich fühlst und von vorneherein an ein Negativ zu denken ist doch wirklich nicht angebracht - so Einer :wink:

Chris,
neue Praxis - neues Glück! Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Britta,
Machst Du jetzt den Versuch oder hast Du verschoben? Irgendwie hab ich den Eindruck, hier schiebt jeder ein bisschen, ist aber gut so, wenn man so will das Positive an der Gesundheitsreform. Letztes Jahr hatten wir ja alle einen unheimlichen Zeitdruck, wenigstens das fällt jetzt weg.

Bettina,
ja, Du hast recht! Lieber so, als das was unsere Doris jetzt durchmachen muss. Hab Mut, soooo schlimm ist die IVF auch nicht und Du hast gute Voraussetzungen.

Tini,
schön, dass Deine Schwangerschaft so problemlos läuft. :knuddel:

Bei mir nicht ganz so viel Neues, ich seh jetzt alles differenzierter - Carolyn hat mir dann doch einen guten Spruch mitgegeben, der mich seither begleitet: denk nicht immer dran was Du haben könntest sondern sei foh um was Du hast. wenn ihr so wollt, meine neue Einstellung. Ich werde noch irgenwann einen letzten Versuch machen, allerdings nicht in absehbarer Zeit. Ich verlass mich jetzt mal auf den Rat meines Hausarztes, der mir glatt gesagt hat, dass in der stressigen Situation in der wir stecken, es noch nicht mal bei gesunden Paaren klappen könnte. Deshalb werde ich erst starten, wenn unser Hausbau zu Ende ist. Also im Winter! Bis dahin genieße ich mein neues Körpergefühl (endlich gehen die überflüssigen Pfunde weg) und den Sommer

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden unbeachtet gelassen - ich grüß Euch alle ganz lieb und hoffe auf ein baldiges Treffen, zu dem wir dann sicher wieder kommen. Ich les hier auch immer noch mit und bin auch wieder sowaeit ab und an zu schreiben

Liebe Grüße
Gigi

PS: Lina, wenn Du hier kurz reinliest - ich melde mich heute abend oder am Dienstag, wenn wir vom Kurzurlaub zurückkommen.
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Hallo meine Lieben,

ich melde mich gleich nochmal ..... wollte gerade mit meinem Posting loslegen, jetzt habe ich hier eine Kundin auf Rückruf!

Bis gleich .......
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

ist schon gerade alles sehr traurig hier. Ich wünsche Euch allen für die nächsten Tage ganz viel Kraft.

Ich muß jetzt gleich weg, da ich ja um 15.30 Uhr bei Bolli einen Termin habe. Nur noch Lena wecken und dann bin ich schon weg. Melde mich dann heute Abend wieder.

Lasst Euch alle feste :knuddel:

LG

Tini
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

So, ich nochmal

so - Telefonat erledigt, Kundin zufrieden und ich frage mich warum ich eigentlich Urlaub habe ........

Ich komme (weil ich eigentlich Urlaub habe) leider im Moment nicht jeden Tag an meinen Computer und bin jetzt beim Nachlesen der letzten Postings tief traurig geworden :cry: .......

Doris, meine Handynummer hast Du und ich freue mich wenn Du Dich meldest. Ich habe Dir schon eine PN geschickt und möchte für Dich am liebsten Wunder vollbringen können :knuddel: Das kann einfach nicht wahr sein! Ich wünsch Dir alle Kraft und hoffe von Herzen, dass sich doch alles noch zum Guten wendet. Ich denk´an Dich! Leider habe ich keine Ahnung was Du da für Tests gemacht hast und was da genau untersucht wurde.

Ich drück Dich ganz fest! :knuddel:
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Gigi, wie schön Dein lustiges Erkennungszeichen (Einmachgläschen mit Smilie) wieder mal hier zu sehen :D Deine neue gewonnene Erkenntnis hat viel Wahres: Es ist wohl menschlich, dass wir immer nach dem Ausschau halten was wir nicht haben, anstatt inne zu halten und uns klar zu machen wie reich wir eigentlich wir sind. Jedenfalls klingt Dein Posting gut und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl!

Ich habe tatsächlich meine Behandlung um einen Monat verschoben. Der Grund warum hier soviele ihre Behandlung verschieben ist einfach (glaube ich :roll: !) ein gewisser Selbstschutz! Irgendwie geht es einem gerade ganz okay und man möchte sich die Stimmung von einem "Negativ" nicht verhageln lassen. Jedenfalls mir geht es so: Ich genieße den Frühling, die Sonne und das Leben. Denke ich an die Behandlung, wird mir ganz flau *liebernicht* ! Aber wie heißt es so schön: Es gibt Berge, da muss man drüber - sonst geht der Weg nicht weiter!

Angelika, Du Liebe! Ich wollte eigentlich mit dem nächsten Zyklus starten (Mitte Juni) und werde die Dinge, falls mir mein Körper nicht den Stinkefinger zeigt, auch durchziehn. Aber wie gesagt ....... mir wird ganz flau, wenn ich daran denke! Wie sieht es bei Dir aus? Mal pro, mal contra - oder?

Anii, nicht den Knüppel hinschmeißen :-? Lass Dich von den kleinen vermeintlichen Startschwierigkeiten nicht verunsichern. Kannst Du denn den US nicht in Deiner Nähe machen? :o Ich drück Dir die Daumen, dass ab jetzt alles gut für Dich läuft und es ein richtiges Happy End gibt! *dd* *dd* *dd* Knuddel Deinen süßen Hasen von mir! Er muntert Dich doch hoffentlich ein bisschen auf, oder?

Chrissy, wenn Du gerade eh soviel um die Ohren mit der Dipl.-Arbeit hast, würd eich vielleicht auch noch ein bisschen warten! Aber es gibt einem doch ein gutes Gefühl, wenn da was auf Eis liegt und man mit diesem blöden Spritzengedöns nicht loslegen muss. Sei :knuddel:

Tini, schön, dass Du wieder gesund und munter zurück gekommen bist :D und uns, die hier ein bisschen in den Seilen hängen, Gesellschaft leistest. :wink:

Bettina, arbeite nicht zu viel! Das ist immer leicht gesagt aber es dankt Dir am Ende niemand!

@ All: Ich kann die Tabelle leider nicht pflegen - weil icgh das technsich nicht hinkriege. Ein lieben Dank für diejenige, die den Job übernimmt :wink:

Seid alle lieb gegrüsst von mir!
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Noch was,

ich bin auch stark dafür, dass wir einen neuen Ordner aufmachen ..... über diesem Ordner hängt echt eine dunkle Wolke gerade :oops:

Vielleicht bringt uns Ordner Nr.6 wieder mehr Glück!

*dd* Eure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“