Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:wink: :knuddel: Danke :D
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mäuschen. Super ergebniss.
Für Freitag :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*

USpatz. Meinst du das Medikament (Gonal/Puregon.....) 1 Std. später spritzen oder auslösen? Beim Medi ist es kein Problem!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Danke Gissi
ja ich meine das Stimu-medi. Bei der Auslösespritze ist mir das klar, dass das nicht schon eher oder später geht.
Ich denke es ist wohl ok wenn ich meinen täglichen Hormoncocktail mal ne Stunde später kriege.

:wink: :wink: :wink:
Uspatz
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Uspatz hatte ich auch einmal, fast zwei Stunden später und den Erfolg sieht man ja :wink:
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Ihr,

ich bin wieder zurück von der Punktion und es ist alles ganz gut gelaufen.

Wir waren heute morgen gegen 8.00 Uhr in der KIWU-Praxis. Da es eine halbe Stunde zu früh war, durfte Schatzi schon mal seinen Teil zu unserem Projekt beitragen. :wink:
So gegen 8.30 Uhr kam die sehr nette Nakoseärztin und hat uns mit in die Aufwachzimmer genommen. Nach dem Narkosegespräch durfte ich mich für den Eingriff umziehen. Schatzi musste leider dort warten, da der OP zu klein ist. Ich war schon ganz schön nervös. Die Einleitung der Narkose hat sich dann etwas hingezogen, weil die Ärztin keine Vene gefunden hat (jetzt sehe ich an den Armen ein bißchen lädiert aus *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ). Die Narkose war sehr angenehm und ich war ruck-zuck wieder wach. Und es gab noch eine gute Nachricht, sie konnten noch eine Eizelle mehr punktieren. :juhu: :juhu: :juhu: Nach der Punktion habe ich dann noch eine Zeit lang im Aufwachzimmer gelegen und durfte mich dann noch mal ins IVF-Wartezimmer setzen. Nach ca. zwei Stunden erfolgt noch mal eine Nachkontrolle und da alles in Ordnung war durften wir dann gehen.

Das Ergebnis bekommen wir morgen leider erst um 14.00 Uhr. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Das ist halt ein bißchen blöd.

Sofern es zum Transfer kommt, darf ich auch noch weiter spritzen. 3 mal Choragon und 5 mal Progesteron Depot. Aber egal, wenn es hilft....

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Weiterhin

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und liebe Grüße
Regina (geh jetzt wieder auf die Couch) Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Regina, das hört sich doch vielversprechend an! Weiterhin alles Gute!!!

Petra, das ist doch eine tolle Ausbeute! Ich wünsche mir auch, noch Kryos zu haben, und ihr braucht sie bestimmt erst für´s Geschwisterchen! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Hallo Regina,

das sind ja erfreuliche Nachrichten! Also schon mal *dd* *dd* *dd* für die Befruchtungsparty und TF!

Liebe Grüße
Patty
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Regina, *dd* *dd* *dd* , dass sich alle befruchten lassen!

Petra, ist wirklich super gelaufen! Für den ET *dd* *dd* *dd*
Und baden würde ich persönlich nicht, da drin ist doch alles noch wund. Aber du kannst ja ruhig duschen :wink:

USpatz, die ganz normalen Medis zur DR und Stimu kann man +/- 2-4 Stunden spritzen- hab mal unseren Forumsdoc gefragt :lol:

Ich hab mich doch entschlossen, nach langem hin und her, den SST morgen zu machen. Haltet mir die Daumen, dass mein armer Zweizeller es schafft :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Elka[color=red][/color]

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß USpatz
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Huhu Elka,

dann sind wir morgen beide zum SST!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und Deinen Krümel

Liebe Grüße
Patty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“