Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
USpatz. Meinst du das Medikament (Gonal/Puregon.....) 1 Std. später spritzen oder auslösen? Beim Medi ist es kein Problem!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Danke Gissi
ja ich meine das Stimu-medi. Bei der Auslösespritze ist mir das klar, dass das nicht schon eher oder später geht.
Ich denke es ist wohl ok wenn ich meinen täglichen Hormoncocktail mal ne Stunde später kriege.
ich bin wieder zurück von der Punktion und es ist alles ganz gut gelaufen.
Wir waren heute morgen gegen 8.00 Uhr in der KIWU-Praxis. Da es eine halbe Stunde zu früh war, durfte Schatzi schon mal seinen Teil zu unserem Projekt beitragen.
So gegen 8.30 Uhr kam die sehr nette Nakoseärztin und hat uns mit in die Aufwachzimmer genommen. Nach dem Narkosegespräch durfte ich mich für den Eingriff umziehen. Schatzi musste leider dort warten, da der OP zu klein ist. Ich war schon ganz schön nervös. Die Einleitung der Narkose hat sich dann etwas hingezogen, weil die Ärztin keine Vene gefunden hat (jetzt sehe ich an den Armen ein bißchen lädiert aus ). Die Narkose war sehr angenehm und ich war ruck-zuck wieder wach. Und es gab noch eine gute Nachricht, sie konnten noch eine Eizelle mehr punktieren. Nach der Punktion habe ich dann noch eine Zeit lang im Aufwachzimmer gelegen und durfte mich dann noch mal ins IVF-Wartezimmer setzen. Nach ca. zwei Stunden erfolgt noch mal eine Nachkontrolle und da alles in Ordnung war durften wir dann gehen.
Das Ergebnis bekommen wir morgen leider erst um 14.00 Uhr. Das ist halt ein bißchen blöd.
Sofern es zum Transfer kommt, darf ich auch noch weiter spritzen. 3 mal Choragon und 5 mal Progesteron Depot. Aber egal, wenn es hilft....
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Weiterhin
und liebe Grüße
Regina (geh jetzt wieder auf die Couch)
Regina, das hört sich doch vielversprechend an! Weiterhin alles Gute!!!
Petra, das ist doch eine tolle Ausbeute! Ich wünsche mir auch, noch Kryos zu haben, und ihr braucht sie bestimmt erst für´s Geschwisterchen!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET