Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen Ihr Lieben,

habe eine leichte ÜS und nen dicken Bauch als ob ich im 4. Monat bin, daher war ich gestern auch nicht am Rechner.

Habe mir gestern meine beiden Krümel in A-Qualität abgeholt, laut Doc waren die richtig gut und ich habe gute Chancen. Hoffentlich behält er Recht. Habe mich auch gleich mal nach den neuesten Spermioergebnissen meines Mannes erkundigt, da er ja seit einem halben Jahr diverse Vitamine nimmt. Und sie da, die Menge ist von 1 Mio. auf 4. Mio gestiegen und von den 4 Mio. hat er inzwischen 1. Mio. schnell bewegliche vorher hatte er 0 %. So sind es schon 25 % und das entspricht wohl einem normalen Spermiogramm. :dance: wenn auch die Menge noch nciht so ganz gut ist, haben wir jetzt aber trotzdem ne reelle Chance, sollte es nicht geklappt haben normal SS zu werden.

Petra, habe dir im anderen Ordner schon geantwortet. *dd* *dd*

Tattoo, happy birthday

Jayzi, *dd* das die KK sich beeilt und nix mehr braucht.

Vera, hab dir auch schon im anderen Ordner geschrieben. :knuddel:

Alle anderen seit ganz lieb gegrüßt.

Ich hoffe das der WS-Koller nicht so schnell einsetzt.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Super Diana, drück Dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag mal was hat Dein Mann denn für Vitamine eingenommen ? Bei meinem ist das SP auch nicht so besonders. Weißt Du, ob man auch etwas an der Langlebigkeit machen kann, laut KiWu Praxis sind die Spermies schon nach 10 Stunden alle tot. :cry:

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Für alle die sie im Moment brauchen :
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle die im Moment Trost brauchen:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Komme im Moment nicht dazu hier viel zu verfolgen :oops: :cry:
Unser Kater macht uns ziemlich viele Sorgen mit seiner Diabetes, da er auf das Insulin jeden Tag anders reagiert. Heute haben wir in mindestens 15 mal im Ohr peiksen müssen, bis wir endlich einen Bluttropfen hatten zum Zucker messen. Er hat uns nur noch traurig angeschaut. Er versteht ja nicht warum wir ihm das antun müssen. :cry: Hoffe, das wir da Routine reinbekommen und er nicht unter unser Tumpigkeit zu sehr leiden muss. :?:

Ausserdem stecke ich mitten im WS-Koller. Dachte schon es ist aus und vorbei :argh: Hatte gestern den ganzen Tag immer frisches helles Blut am T-Papier. Das ging bis heute mittag, seitdem ist Schluss. Beim ersten Mal fing meine Tage genauso an, nur das es zwischendruch nicht aufhörte sondern kräftiger wurde. Jetzt hoffe ich also weiter, dass das irgendetwas anderes war (was auch immer :help: )

Sorry für´s Jammern und Danke für´s lesen !

Liebe Grüße

Marie, die zur Zeit etwas konfus ist :ohnmacht:
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Marie, oh je du Arme, drück dir fest die Daumen, dass es nicht die Mens ist. *dd* *dd* Ich wünsche euch, dass ihr das mit eurem Katerchen bald in den Griff bekommt.

Annette, ob die Vitamine auch was an der Langlebigkeit machen kann ich dir nicht sagen. Aber unsere KiWu-Praxis hat geraten, dass er Vitmamin C + Zink, Vitamin E, Folsäure und Magnesium nehmen soll, dass hat Männe seit dem auch brav gemacht und inzwischen die Menge von 1 Mio auf 4 gesteigert und davon 1 Mio schnell beweglich, also von 0 % auf 25 % . Ob es tatsächlich an den Vitaminen liegt, kann ich allerdings niht sagen. Aber wir waren der Meinung ein Versuch ist es allemal wert.

LG
Diana
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

@Diana: super zweimal A-Qualität, das kann ja nur klappen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS

@Marie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Mens nicht kommt.

@Tattoo: Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen liebe Grüße und

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo zusammen, :cry:

Bin etwas geknickt. Hab so Positiv gedacht. Selbst die Bauchschmerzen schob

ich auf die vielen Eizellen.

Hab Doc darauf angesprochen und er sagte es sind zu wenige Eizellen für ne ÜS.

Ich mein ich freue mich das ich keine ÜS kriegen werde. Aber er meinte wir

werden wohl so 10 bekommen. Find ich nicht viel wenn ich an die Befruchtungs-

rate denke.

1.ICSi 19 Eizellen: 12 befruchtet
2.ICSi 14 Eizellen: 6 befruchtet

Ob überhaupt was für ne Kryo bleibt? Menno *mecker*

Noch dazu beunruhigt mich das meine Eizellen heut wie ich es gesehen hab

nur so 14mm sind ob die wohl bis Mittwoch noch wachsen? denn da wird nun

Punktion sein. Ausserdem wollten wir drei zurück was wenn nur 4 befruchtet sind?

Leute bin soo down. Kanns euch garnicht sagen wie down.

Hab echt kein gutes Gefühl mehr.

L.G.Alex und machts besser wie ich. :cry:
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Alex,

also das dein Arzt sagt, dass du für ne ÜS zu wenig EZ hast ist ja Blödsinn, bei mir haben sie auch nur 7 raus geholt und trotzdem habe ich eine ÜS, zwar nur ne leichte aber immerhin, ich glaube das liegt nicht umbedingt an der Anzahl.

Drück dir fest die Daumen, dass die EZ bis Mittwoch noch größer werden und du wirst sehen, da sind die richtigen bei. *dd* *dd* *dd*

Komisch finde ich allerdings, dass dein Arzt sagt am Mittwoch ist PU, wenn die EZ heute erst bei 14 mm sind. Meiner hat bei 17 mm am Samstag gesagt, dass Mittwoch PU ist. Aber lass dich dadurch nicht von mir verunsichern, dein Arzt wird schon wissen was er tut.

Nicht vorher schon traurig und verzweifelt sein, du hast noch alle Chancen der Welt und nix ist verloren. Du schaffst das!! :knuddel:

Schmutzi, ich hoffe es so sehr.... aber jetzt bleibt mir nix mehr anderes übrig als abzuwarten.

Liebe Grüße an alle

Diana
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Alex!

10 Eizellen ist doch gar nicht so schlecht. Vielleicht finden sich bis Mittwoch doch noch welche. Und wachsen werden die anderen bestimmt auch noch. Und die Befruchtungsrate von den vorherigen Versuchen muss doch für diesen Versuch nichts bedeuten. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die PU am Mittwoch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe gerade die Uhrzeit für die Gebärmutterspiegelung erfahren. Morgen um 10.00 Uhr bin ich dran. :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Hab jetzt doch ein bißchen Schiss. Bin froh wenn es rum ist.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Schmutzi, dann werde ich morgen mal an dich denken, mach dir keine zu großen Sorgen, dass ist nicht schlimm. :knuddel:

Alex, vielleicht hast du dich ja auch verguckt und sie sind gar nicht erst 14 mm und wer weiß wie gut die Befruchtungsrate dieses mal wird, vielleicht hast du ja Glück und es lassen sich fast alle befruchten. Wichtig ist doch, dass die richtige dabei ist und du wirst sehen, die ist dabei. :knuddel:

LG
Diana
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hier ist die müde Mausi

Nicht böse sein, jetzt gibt es nur ein kurzes Posting, da ich totmüde bin. Sind heute morgen um 3.15 Uhr aufgestanden wegen US in Bregenz und jetzt gerade wieder nach Hause gekommen.

Alex

:knuddel: :knuddel: Nicht traurig sein, denk Positiv süße. Ich weiß es ist schwer (denke ja fast genauso wie Du :roll: ).
Hatte beim ersten Mal auch so eine sch... Befruchtungsrate 19 EZ - 9 befruchtet und da hatte ich ja die schwere Überstimu und diesesmal musste ich ja niedriger dosieren, damit sowas nicht nochmal passiert und ich habe auch schon bammel wegen der Befruchtungsrate :( . Wir schaffen das :wink:

Schmutzi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Deine GMS Spiegelung.

Diana

Pass schön auf, wegen der Überstimu. Viel trinken und viel Eiweiß zu Dir nehmen :knuddel:
*dd* *dd* *dd* , das es sich die Krümel gemütlich machen.

Mariemax

*dd* *dd* *dd* Nicht aufgeben, in beiderlei Hinsicht. Ihr schafft das :knuddel:

So, nun zu meiner wenigkeit :räusper: .
Waren so um 8.30 Uhr in Bregenz und US hat heute Doc Sander gemacht. Alles paletti, GMS Haut war schön aufgebaut (10mm) und es waren einige schöne Follis dabei. PU ist schon am Freitag um 8 Uhr :ohnmacht: und ausgelöst wird Mittwoch Abend. Schatzi hat wieder sein Becherchen mitbekommen und ich die Scheiden Zäpfchen.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“