@arteb: Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war mir soooo sicher, dass es klappt. Schön , dass Ihr zwei einander habt, dass Du in diesem Moment nicht alleine bist. Fühl Dich ganz fest umarmt! Viel Kraft für Euch Beide!

Habe den ganzen Tag an Dich gedacht und wie es Dir mit der Warterei geht
@stern: Herzlich willkommen. Wenn Du magst erzähl doch mal näheres über Eure bisherigen Schritte und Diagnosen. Hast Du jemand mit dem Du im Reallive reden kannst? Wir treffen uns regelmäßig auch persönlich um uns auszutauschen. es geht nicht den ganzen Abend NUR um Kinderwunsch, aber wenn, dann tut es gut, dass man nicht ständig die ganzen Rahmenbedingungen erklären muss und einfach geradeaus reden kann.
Trotz der überaus traurigen und bestürzenden Nachricht von Arteb, gibt es bei uns auch immer wieder schöne Nachrichten.
Drei Frauen sind bei uns im Ordner spontan schwanger geworden, so dass ich schon immer vom "Wunderordner" rede. Eine dieser Frauen bin ich und ich bin dankbar , dass ich trotzdem in der Gruppe bleiben darf. Wir haben hier einen tollen Zusammenhalt entwickelt.
Du darfst hier jegliche Fragen stellen , oder Dich von herzen aus

Ich wünsche Dir , dass Dein Wunsch bald Wahrheit wird!
@streli: Du kriegst einen Verdienstorden, bei dem Wissen dass Du Dir wieder aneignen musst!