Einen schönen guten Morgen!
So, nun habe ich mir doch eine Überstimu eingefangen

Nehme mal an, dass es vom Nachspritzen mit Choragon am letzten Freitag und Sonntag (jeweils 2500 i.E) kommt.
Bin ja gestern ins Büro und anfangs ging auch alles - klar etwas gedrückt im Bauch aber o.k. und dann wurde mein Bauch immer dicker

Bin dann auch nicht so lange geblieben. Zuhause hat's dann echt ziemlich weh getan, jede Drehung auf dem Sofa war total unangenehm... Na ja, und dann habe ich mal lieber in der Praxis angerufen und die meinten ich solle mal ruhig vorbeikommen zum Abklären... Schlussendlich ist es erst eine relativ leicht Überstimu. Eierstöcke etwas vergrößert und etwas Wasser im Bauch - Ich halte mich eigentlich nicht für so zimperlich, aber ich möchte gar nicht wissen wie das mit einer Überstimu 2. oder 3. Grades ist
Naja, nun bin ich bis zum Ende der Woche krankgeschrieben, noch einen Liter mehr trinken, den richtigen Eiweißdrink für Sportler (min. 80g Eiweiß/100g) 3x am Tag a 200 ml und noch zusätzlich was spritzen gegen die Trombosegefahr - und ich dachte, das Spritzen wäre estmal erledigt.
Heute morgen tuts zumindest nicht mehr bei jeder Bewegung weh

aber nah arbeiten ist mir irgendwie gar nicht
Ally & katrin war das bei euch auch so unangenehm??
Katrin: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht, auch, wenn die Mens dich jetzt voll im Griff hat. Ich denke auch wie ally, lieber gleich als nach einem negativ noch ewig warten. Und hast Du schon ein Gefühl wie's weitergehen kann? Aber das ist wahrscheinlich einfach noch zu früh.
ally Wenn die Beerdigung erstmal überstanden ist, ist man echt schon einen Schritt weiter!

Bin gespannt, was Du heute vom US erzählen wirst!
Donia freut micht total, dass sich das Spritzen gelohnt hat!!! Ganz viel erfolg für Mittwoch!!
Knödelfee bleibt's bei Dir bei Freitag mit der IUI?
@ all
So, werde jetzt mal meinen Chef anrufen und ihm verklickern, dass ich doch wieder zu Hause bleibe...