Schwanberg... na klar kenn ich den. Bin ja vorhin fast vorbei gefahren. Bin in Kitzingen beim Klein.
Ich war in ERlangen, in der Gemeinschaftspraxis. Also, solltest du irgendwann mal wechseln wollen, die kann ich nur empfehlen. Sind wirklich alles super nett.
Ich bin bei einer Firma, die Innenausbauten macht, Fliesenarbeiten erledigt, verputzt, tapeziert, streicht und solche Sachen. Aber ich sag mal hinter vorgehaltener Hand, das es erst so ist, seit mein Chef verheiratet ist. Er hat ja dann alle Arbeiter entlassen, wohl wegen der alten (die hat dann auch a bisserl mitgearbeitet, ist aber keine Fachkraft). Und ich habe von vornherein gesagt, wenn sie meinen Chef geheiratet hat, brauch ich auch nicht mehr kommen. Und so wars dann auch. Die mag das nicht, wenn er Kontakt zu anderen Menschen hat, so scheints mir.... Was solls, mir egal
Ne wissen immer noch nicht, was es wird. Ich mag schon nicht mehr fragen, ist mir ja schon peinlich genug, die ständige Fragerei

Ich sag auch immer zu Männi, da es ja Weihnachten ist, wenn es kommt, und das ist doch eh die Zeit der überraschungen.
Hast du in Kitzingen entbunden? Wollte heute fragen, wann man sich da anmelden muss, hab es aber wieder einmal vergessen.