coucou zusammen,
Bäh, Regen und Schwüle, Männe muß arbeiten heute, blöder Sonntag....
Serafin: ich habe mir Agolutin von der Ärztin in Brünn verschreiben lassen, sprich, ich habe ich gesagt, so und soviel will ich

. Hätte mehr nehmen sollen.... es waren aber KEINE Depotspritzen, sondern "normale". Sollen irgendwie noch wirksamer sein, habe die Quelle nicht mehr. Ohne Rezept bekommst Du sie in CZ sicher nicht.
Granozyte hatten hier bisher meines Wissens nur Silke und Tina3. Ich habe keine Ahnung davon. Ich hatte den Rolls Royce, IVIG

und unsere französische Versicherung hat sie bis jetzt bezahlt. Hoffe, das bleibt auch so....
Moorhuhn, hey

ja, Kreislauf ist auch etwas runter, vielleicht auch, weil mein Sportprogramm doch etwas eingeknickt ist - der Streß der letzten WOchen

und das Wetter erlaubt es mir nciht, zu laufen, bei der Feuchtigkeit ist mir das zu anstrengend. Toxoplasmose.... hmmm, muß ich mal beim nächsten Termin erfragen, Montag in 1 Woche. Wann soll man denn den Test machen??? Also hier in Manhattan ist es ja nicht so wirklich naturbelassen...

wie war das mit Salat? Weglassen oder gut gewaschen doch möglich?? Ach, an was man denken muß.... ich bin völlig überfordert mit den Folsäure und Kalziumgeschichten. Ich müßte um auf 5 mg Folsäure zu kommen nochmal erhöhen, die normalen Präparate haben ja "nur" 0,4 mg. Und Kalzium

Wenn ich sehe, das zu viel auch nicht gut ist...??? Ich aber mit Heparin täglich und ja auch noch Kortison zur Risikogruppe gehöre... nehme z.Zt. 1000 mg, ist das zuviel? Esse aber auch viel Jogurt und Käse..
Also Gofor und Honeydoes, das werde ich mir mal merken. Das Problem ist, das Goforhoney von morgens 7h30 bis abends ca. 21h abwesend ist. Dann ist leider mal wieder selbst die Frau....
Salsa: *lach* - Leidensgenossin

soll ja noch schlimmer werden....
Froschprinzessin: Itzchen hat ja wie immer klug und wissend geantwortet. Es hängt sicher von Deiner Kasse ab. Wenn Du einen guten Arzt hast, der es fachgerecht verpackt, dann hast Du sicher gute Chancen zur Erstattung. Das Problem ist eben, dass die IVIG in allen Kliniken mit best. Kontingenten versehen sind.
Itzchen:

aber Du hast doch auch MTHFR, dennoch nur 3000 i.E.???
*nixmehrversteh*
Sonne und Garten könnte ich auch gebrauchen.... NEID!!!!!
Silke: was macht die WS und der Fuß??? Alle meine
Tina: geht es Dir besser?
Und wo ist denn 16Tina? Hallo, mal melden?
Alle: herzliche Grüße.
Clelia
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.