@nicole: gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin
@Alex: Huch da bist Du ja.....hab Deinen Eintrag genau gesehen! Was treibt Ihr so, wie gehts Saski???
@Kani: O.K: , besorge Kirschen

ess ich auch lieber
@Anja: Oh meno

is aber für Deinen Männe auch schwer so punktgenau unter Erwartungsstress nen super Ergebnis hinzulegen! Frage mich eh immer, wie die Männer das machen

Ich drücke Dir die Däumchen bis zum Anschlag! Lisas Socken MÜSSEN einfach wirken!!!
@Keha, Claule: "Natürlich Schlank" heißt das Stichwort und so hab ich seit letztem Jahr 17 Kilo abgespeckt. Ich esse alles und vor allem alles in der vollfettvariante. Wenn ich abnehmen will achte ich halt sehr genau auf meinen Hunger: Bin ich wirklich hubgrig? Wann bin ich satt? Was genau will ich essen (knusprig, süß, heiß...?) Ich nehme immer noch ab und verzichte auf nüscht. Das war mir wichtig....dass ich nicht so nen zeit und nervenaufreibenden Kram mache und auch nihct im Fitnessstudi einziehen muss (gehe eigentlich nur kleine Gassis und hab ne Zeit lang montags Nordic Walking gemacht). Trage jetzt wieder Größe 40. Wenn ich wieder bei 38 lande....hab nüscht dagegen, fühle mich jetzt aber schon wieder wohl
So MUSS ins Bett. Lisa hat mich heut geschafft
Wenn sie morgen auch so drauf ist schaffen wir morgen nix, kani