Huhu!
So, da bin ich wieder. Hab jetzt mal "leichte" Hausarbeit gemacht. Ich kann absolut nicht mehr sitzen oder liegen. Hab mal etwas gesaugt und gebügelt.
davinia hat geschrieben:
pittieplatsch alles Gute für deine Spiegelung.
Danke nochmals, die vielen Wünsche haben ja auch was gebracht!!
davinia hat geschrieben:ich hoffe ich habe jetzt keinen überlesen, bei dem ich noch die Daumen drücken muss? Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben.
Also wir sind zurück. Es war richtig schön. Bin froh das wir uns durchgerungen haben zu fahren. Wir waren in Berlin, Tropical Island, Abstecher in Polen, Spreewald ect. ect. Also richtig Programm und im Gegensatz zur letzten Downregulation habe ich kaum Nebenwirkungen gespürt, weil ich einfach keinen Kopf dafür hatte.
Das ist doch toll, dass du jetzt im Nachhinein froh bist gefahren zu sein! Da habt ihr es euch ja auch schön gemacht und du warst ja richtig gut abgelenkt!
C06 hat geschrieben:Guten Morgen,
wir waren von Donnerstag bis gestern Abend in Nürnberg bei meiner Schwester, und haben dort sehr viel erlebt. Wir waren Kindergartenrucksack einkaufen, im Playmobilland und am Freitag im Tiergarten und haben Flocke besucht. Dem Kleinen hat es richitg gut gefallen und mir auch......
Mensch hat ihr wieder viel geschrieben, ich versuche jetzt mal alles zusammen zubekommen und hoffe sehr das ich niemanden vergesse.
Rebecca, für die Spiegelung drücke ich dir feste die Daumen, und wünsche dir das nichts dabei herauskommmt und alles bei dir in Ordnung ist. Ich denke ich werde im Oktober auch eine machen lassen, um zu schauen, das alles in Ordnung ist. Mal schaun was der neue Kiwu doc sagt, bei dem habe ich ja am 30.9 einen Termin.
So, ich glaube ich habe jetzt die Hälfte vergessen bitte nicht böse sein, ich grüße alle nicht genannten und melde mich später noch mal, muß jetzt putzen,
liebe grüße Chris
Ihr seid ja auch nur noch unterwegs ihr zwei! Aber die schöne Zeit hat ja für euch leider auch jetzt ein Ende oder? Wann geht es los mit Arbeit und KiGa??
Dir auch noch danke für die Daumen. Ich bin dann mal gespannt, was der neue Doc dir so erzählt.
geschwisterkind09 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben und Schreibwütigen, ich habe gar keine Chance, hinterher zu kommen und jedem zu antworten, so fleissig seid Ihr

,
mein Gefühl hat sich bestätigt - der SST gestern morgen war negativ (BT wäre am Montag, SST müsste gestern schon pos angezeigt haben...).
Jetzt warte ich noch, bis meine Regel kommt, dann mache ich gleich mit der nächsten Kryo weiter. Wir haben ja noch mal 2 EIsbärchen eingefroren, vielleicht schaffen die es ja... Aus der "Generation" bin ich ja auch ss geworden, habe es dann leider Ende 12. SSW verloren...
Kann diesmal gar nicht traurig sein, so weg habe ich das alles von mir geschoben. Als wäre ich es gar nicht...
Wir gehen jetzt gleich mal los, ein paar Erledigungen machen - glücklicherweise bin ich gut abgelenkt...
Geschwisterkind
Ach Mensch, lass den Kopf bitte nicht hängen. Wir werden das alle nochmal schaffen!!!
Milena_78 hat geschrieben:
about me:
Heute morgen kam der Anruf...TF ist am MI um 8.30 Uhr...d.h. Blastotransfer..
Sind ja schon mal gue Voraussetzungen...dachte TF ist am Mo..aber ich freu mich soo..
Prof meinte auf mein fragen, wenn ich will...dann verschreibt er mir eine Einnistungsspritze..denke das mach ich auch..hatte sonst noch nie eine..was meint ihr ?
lg milena
Ohje, hab das vor lauter lauter mit der BS bei dir gar nicht mitbekommen, dass gestern dein TF war!!!! Dann mal jetzt alle

für die nächsten 14 Tagen!
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
Auch der Versuch am Freitag, ohne Windel das Kind hinzuschicken ist schief gelaufen. Kind hat 2 mal in die Hose gemacht. Wie kriegen die den das in nur 4 Std.????????
Und diesmal hat sich die KiGa Leiterin um´s Kind gekümmert. Toll, nä????
rebecca tja, wie schon oben geschrieben, sie haben halt nicht hingekriegt das Kind auf´s Klo zu sezten.
Für Dienstag viele, viele Daumen sind gedrückt

.
Tja, Alex ist völlig am Ende. Heute hat direkt nach dem Frühstück sein Kreislauf verrückt gespielt. Er hatte einen Blutdruck von 60/40 konnte kaum gerade stehen. Er hat sich hingelegt obwohl wir weg fahren wollten. Er klagt seit Wochen über Kreislauf Probleme und Herzprobleme. Am montag möchte er auch zum HA mit mir zusammen fahren. Ich habe ihn vorgeschlagen er soll leiber ins KH gehen sein Herz auch mal checken lassen. Ob er das macht wird, sich ziegen.
In dem Hotel wo wir waren, gibt es eine Kinderbetreuung. Nur, ich würde mein junges Würmchen nicht da abgeben mit 9 Monaten (wir fliegen nächstes Jahr im Sept). Ab 1 Jahr habe ich kein Problem damit. Ausserdem es steht noch nicht fest ob wir die gleiche Familienanlage nehmen werden.
Wir sind heute Einkaufen gegangen. Wir wollten das 2 Kinderbett kaufen. Und so wie es sein sollte gab´s keine Einigung. Wir sind durch die Geschäfte gelaufen, einges gesehen und gemerkt aber nichts gekauft. Zum einen die Preise nur für 1 Bett sind fernab von Gut und Böse, zum anderen ich möchte kein Schick-schnack haben.
Es geht im prinzip um 1 Jahr , danach kann das 2 Kind das Bett vom Lukas übernehmen.
Dafür mehr als 300 Euro auszugeben finde ich viel. Ein Gebrauchtes weiss ich nicht so richtig ob ich will.
Man kann denken wir wären geizig. Es gibt hier eine Vereinbarung dass im Jahr 2010/2011 das DG umgebaut wird. Im Züge dessen bekommt Lukas ein neues Zimmer samt Kinderzimmer. Dann wird das 2 Kind das Babyzimmer vom Lukas übernehmen.
Jetzt wollen wir auch auf Ebay gucken dort gibt es auch tolle Angebote.
Bald werde ich auch die Klamotten vom Spitzboden zum waschen raus nehmen.
Ich kann das auch nicht verstehen, wie die es im KiGa schaffen, das Kind nicht rechtzeitig auf's Klo zu bringen. Bei uns ist es ja so, dass unsere Gruppe eine Kleingruppe ist, die ja fast ausschließlich nur aus Krippenkindern unter 3 Jahren besteht. Somit sind es zwei bzw. drei Erzieherinnen und ca. 10 Kinder maximal. Die "normalen" Gruppen sind auch etwas größer. Und da weiss ich, die kriegen das wenigstens hin die Kleinen rechtzeitig ins Bad zu bringen.
Das mit Alex hört sich ja gar nicht toll an. War er am Montag beim Doc?? Gab es was da?? Ich hoffe nicht und hoffe, dass mit seinem Herz alles in Ordnung ist.
Nee, mit 9 Monaten wäre das glaub ich im Urlaub auch noch etwas früh für die Kinderbetreuung. Meist nehmen die die Kinder eh erst ab 12 Monaten oder? Das würde ich auch nicht machen. Ich kämpfe zur Zeit damit, beim Einkauf im Globus den Kleinen mal abzugeben. Dort nehmen sie die Kinder ab 2 1/2 Jahren für die Zeit des Einkaufs. Aber mein Mann macht da nicht mit und ich hätte dann dort auch ein schlechtes Gewissen.
Das mit dem Bett ist wirklich blöd. Selbst einfache Betten kosten noch ein Schweinegeld. Aber es kommt doch auch nicht die Meinung auf, dass ihr geizig seid. Ich würde das auch nicht anders machen, wenn eh nächstes Jahr ein neues Zimmer geplant wäre. Gegen ein gebrauchtes Bett spricht doch auch nichts, eine neue Matratze kannst du doch kaufen, die kosten ja nicht sooo viel.
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wir waren den ganzen Tag im Garten und ich bin wie erschlagen. Wollen noch den Rest Rasen anlegen und dafür muss erst mal das Unkraut weg!
So, mach mich jetzt mal an die Seiten 132ff!!!
@ Rebecca: Ich finde es toll, dass Ihr beide gemeinsam zum Yoga geht. Ralf würde ich da nie mit hinbekommen. Schau mal, dass Dein Mann ein bisschen runterfahren kann und vielleicht helfen ja auch die beiden Arzttermine dabei! Mit Burn-Out ist nämlich nicht zu spaßen! Viel Glück für den Termin zur Spiegelung! Finde ich ja den Hammer, dass die Dich auch noch fragen, ob Du noch einen Zyklus warten willst!
So Mädels, ich hab es echt geschafft! Hoffe mal, dass ich mich jetzt mal wieder regelmäßiger melden kann, dann ist das antworten auch nicht so viel!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Carina
Und du machst das Unkraut noch selbst aus????

Willst den Aaron wohl schnell raushaben??
Das mein Mann das jetzt mitmacht, liegt halt auch daran, dass meine Eltern sich ihn auch mal zur Brust genommen haben. Er muss irgendwas tun, nicht nur um mit dem Stress besser umgehen zu können sondern auch für seinen Rücken. In meiner SS mit Spatzebobbes hat mir das Yoga bei meinen drei ausgerenkten Wirbeln gut geholfen. Einer sprang durch die Übungen von selbst rein! Und die DVD die wir jetzt haben, da merkt er schon, wenn er die Übungen macht, dass es ihm was hilft. Aber er braucht erstmal eine "fachgerechte" Anleitung, damit er die Übungen auch richtig ausführen kann. Ich bin jetzt mal gespannt, was am Dienstag ist. Da hat er ja die zwei Arzttermine, ich geh dann mal mit und höre mir das auch mal an, was die beiden meinen. Ich hoffe, das die ihm helfen können.
kleine_tussi hat geschrieben:Nur mal ein kurzes Piep von mir,habe Euch nicht vergessen
Die letzten Tage waren ganz schön vollgepackt mit Terminen & Aktivitäten,so dass ich nur zum Lesen ( bin ja neugierig!

) aber nicht zum Antworten gekommen bin....Ihr habt ja auch schon wieder wie verrückt geschrieben,darum werde ich dann morgen mit Verstand antworten....der schläft nämlich schon

Hatten auch noch die Kleine von meiner besten Freundin übers WE hier,leider hat sie die ganze Nacht gejault & sich gedreht & uns alle wach gehalten

Ich stand
KURZ vor nem doppelten Kindsmord
Werde jetzt auch mal ins Bett,habe noch
viel Schlaf nachzuholen....
Bis morgen!
Liebe Grüße,
Kirsten
Ohje, soviel Stress!! Und dann noch Kids die nicht schlafen wollen!!!!

Geht es wieder besser? Haste den Schönheitsschlaf schon nachholen können?
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Huhu und guten Morgen ihr Lieben
Me: der US heut war super, Schleimhaut ist bei 12 mm und die Follis sind auch reif.... heute abend dann die Auslösespritze und Mittwoch früh ist dann PU... und wenn alles weiter so prima läuft ist dann Freitag der TF... ich freu mich sehr, bin aber natürlich auch ein bisschen aufgeregt...
Mannomann, auch deine PU ist an mir total vorbeigegangen!!! Wie sieht es denn aus?? Ist morgen der TF?? Hast du schon nähere Infos von der Praxis???
wir waren heute beim Arzt. Ich habe wieder eitrige Mandeln, bekam natürlich Antibiotikum UND ich soll mir Gedanken machen wann ich meine Mandeln raus nehmen lasse. seit September leztes Jahr ist das bestimmt die 5 Mandelentzündung. Oh herrrrrrrrrrrrlich, ein OP habe ich unbedingt gebraucht.
Der HA meinte es eilt nicht solange ich mit Antibiotikum Ablinderung schaffen kann, aber auf Dauer wird es nichts. Er empfiehlt mir erstaml die Geburt durch zu ziehen, dann das Kind stillen und am Ende die OP.
So habe ich mich entschieden (zumindest für den jetzigen Moment) nächstes Jahr im Okt. die OP machen zu lassen. Bis dahin möchte ich das 2 Kind aus dem grobsten haben.
Ich weiss jetzt dass ich ca. 1 Woche im KH bleiben muss, und weitere 2 Wochen Schonung brauche. Bin mal gespannt wie ich das hinkriege.
Ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an!!!! Geht es dir inzwischen besser??

Das mit der OP ist ja auch nicht wirklich toll!! Du wirst das ganze schon schaffen und mach dir jetzt mal noch keine Gedanken, was in einem Jahr sein wird.
about me:
War wohl alles WAsser bei mir..daher wohl auch die schweren Beine und die Krämpfe..hab jetzt 1 kg weniger wieder...vom nix tun..
Ich hab keine AHnung wieviele befruchtet wurden usw...das sagen die einem am Tel nicht..
erst am TF -Termin.
Der Prof macht den TF an dem TAG, den er für die Embryonen am besten ansieht..egal ob 2 oder 6 . Tag..da haben wir nichts zu sagen..und es ist auch keine Blastokultur..es sind max .2 Embryonen im Rennen...vielleicht auch nur einer..
Geh davon aus, dass es keine Kryos gibt..hatten wir ja noch nie.
lg milena
Iiiiiieh, das hört sich mit dem Wasser ja auch nicht sooo prickelnd an!!! Hast du bei der Stimu immer solche Probleme damit?? Ich hab vom nixtun der letzten 2 Tage 2 kg zugenommen!

Darf ich dir was abgeben????
Das ist aber ja doof, dass ihr das nicht vorher gesagt bekommt, wieviel sich haben befruchten lassen und ihr auch nichts zu sagen habt.
Tigger1978 hat geschrieben:will mich gern bei euch einreihen. einige kennen mich aus anderen ordnern.
wir haben 2007 unsere tochter bekommen. und wollen im november erneut unserglück herausfordern.
Wenn du magst kannst du mir noch eure Daten per PN schicken, dann kann ich dich auch in unsere Tabelle eintragen.
Hihi, dein Posting war am Dienstag punkt halb zehn, da haben sie mir gerade im OP die Narkose gemacht.
Ohje, lass dich nicht von meinem Ticker blenden. Der ist gar nicht aktuell. Irgendwie hab ich die 1,5 kg schon wieder drauf, weiss auch nicht wieso. Ich muss ihn mal wieder zurücksetzen. Und durch die BS am Dienstag und das Ruhighalten der letzten zwei Tage hab ich nochmals 2 kg dazu. Ich muss ab nächster Woche wieder was tun.
Ansonsten hab ich 13 kg in 13 Monaten durch Metformin, WW-Kochbuch, ein anderes Diät-Kochbuch und viel Bewegung geschafft. Aber seit ich im Dezember nicht mehr ins Fitnessstudio bin, ging auch nichts mehr runter. Ausser die 1,5 kg im Ticker, die schon wieder drauf sind. Aber sobald meine Fäden draussen sind, werde ich wieder etwas aktiver werden. Yoga fängt ja am 15.9. an und dann wollen wir auch wieder regelmäßiger Schwimmen gehen.
Wenn man mal den Anfang geschafft hat und auch einen super Doc gefunden hat, der einem zuhört und entsprechend einstellt, dann klappt das auch und man hält das ja auch durch.
schon wieder 3 Seiten geschreiben

.
rebecca operiert oder doch nciht?? Wie war´s????
Bei uns gibt es nichts neues. Heute war sehr schön draussen. Somit habe ich den Maxi Cosi Bezug abgemacht und gewaschen und den Wintersack vom Maxi Cosi. Ja es ist zu früh, irgendwie habe ich keine Ruhe mehr.
Morgen kommt die Hebi um nach dem Baby zu gucken. Ich feru mich schon
LG,
Christina
Als dein Posting am Dienstag kam, war ja schon alles vorbei. Hab ich ja schon geschrieben.
Ohje, du gibst aber schon mächtig Gas mit den Sachen für den Kleinen.
Was gab es mit der Hebi?
Willow16 hat geschrieben:
Hallo Rebecca!
Für deine OP morgen auch alles Gute!
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Willow
Danke dir, aber du hast dich da etwas vertan, BS war doch schon am Dienstag rum als du gepostet hattest!
Pittie: Wie war die OP ????
Bin schon bisschen aufgeregt..aber es hält sich sehr in Grenzen...Maja und Papa gehen mit..!
Hatten heute einen schönen Tag, da Papa Urlaub..und wir waren morgens beim Pferdi reiten und danach im Freibad..
Allen die gerade brauchen..
lg milena
Wegen der BS hab ich ja schon geschrieben.
So aufgeregt vorm TF?? Aber du hast du gute Verstärkung.
Die Bilder sind ja süß!! Und wie "erwachsen" sie schon die Beine übereinander schlagen kann!!!
Schneeflocke hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:Morgen!
Ich war gestern so fertig von der Arbeit, dass ich nicht mehr ins KP reingekommen bin. Ich musste gestern sogar meine Arbeit an meinen Chef zurückgeben, ich musste irgendwann aufhören und heimfahren, ich konnte nicht mehr. War gestern absoluter Bullshit gewesen.
Ich muss heute um 7.45 Uhr im KH sein, evtl. komme ich aber erst um 9.00 Uhr in den OP. Bin an 2. Stelle auf dem OP-Plan und soll früher da sein, falls mit dem 1. Patienten was ist und der nicht in den OP kann.
So, sobald ich wieder hergestellt bin melde ich mich dann wieder und berichte, was es gab (oder auch nicht gab). Wir machen uns so langsam auf die Socken, brauch ja "nur" max. 20 Min. ins KH, aber die A620 ist um die Zeit ja immer hackedicht!
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und es ist nichts gefunden worden.

Ja mir geht es/ging es bestens!
Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern meine Tage bekommen und werde mir nachher das erste Spritzchen setzen.
Ich bin gerade sehr positiv gestimmt. Der Urlaub hat mir gut getan. Dann oft die schönen Tage mit Amy im Freibad genossen. Und jetzt hoffe ich auf eine Wiederholung des Septembers 2005.
Liebe Grüße
Schneeflocke.
Das ist ja prima!!! Dann mal alle

Ich will auch endlich starten!!!!!!

Ich hab immer noch keine Antwort von der Praxis. Ich muss da gleich mal anrufen!!
davinia hat geschrieben:
Kurze hat jetzt innerhalb eines Monats schon das 3. Mal ein dickes Auge. 2mal das rechte und jetzt das linke. Beim ersten Mal waren wir mit ihr im KH, weil Kinderarzt in Urlaub. Habe Fenistil-Antiallergikum bekommen und das dann auch weg bekommen. Beim 2. Mal habe ich es ihr einfach gegeben und ist dann weg gegangen. Jetzt wollte ich mit ihr zum Kinderarzt aber die ist schon wieder nicht da und das für mehrere Wochen. Die Vertretung kann ich nicht ausstehen also wieder Tropfen aber von der Vertretung hätte ich nichts anderes bekommen. Jedesmal ist die Frau nicht da. Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Bin in Gedanken schon alles mögliche durch gegangen was sie gegessen hat.
Hmm, vielleicht irgendeine Allergie.
Ich würde an deiner Stelle mal den/die KiA/KiÄ wechseln und dann dort besprechen, ob du mit der Kleinen mal zum Allergologen zum Test gehst. Aber was es genau sein könnte.... keine Ahnung...tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann.
geschwisterkind09 hat geschrieben:Dear all,
heute bin ich den zweiten Tag überfällig, habe aber Mensanzeichen, der SST heute morgen war negativ. Gestern wäre BT gewesen, bin gar nicht hin.
Das war es mal wieder...
Kann gar nicht richtig traurig sein, wahrscheinlich habe ich mich emotional eingeigelt, um nicht zu sehr getroffen zu sein...
Jetzt warte ich auf meine Regel, um einen weiteren Kryo-Zyklus zu starten. Wenn der nichts wird, müssen wir überlegen, ob wir eine weitere, vierte, ICSI machen. Ich weiss noch nicht...
Ganz liebe Grüsse und Euch diesen Monat mehr Glück...
Bin nicht so auf dem neuesten Stand, da ich die letzten Tage noch mit unserem Umzug und unserer Grossbaustelle befasst war.
Eure Geschwisterkind
Hast du mal mit der Praxis gesprochen??? Ich wäre trotzdem zum BT hingegangen.
Ich würde mal nichts überstürzen und erstmal abwarten, was jetzt weiter passiert und dann erst über die weitere Behandlung nachdenken. Aber ich würde es nicht so von jetzt auf gleich entscheiden, was ihr macht.
Von uns gibt es nichts neues. Heute ist so ein scheuchliches Wetter und es soll noch nasser werden.
Vielleicht kann ich heute noch was im garten machen
LG,
Christina
Hatten wir gestern und heute auch. Total regnerisch. Als wir heute morgen Spatzebobbes in den KiGa brachten, hat es geschifft ohne Ende!! Jetzt ist es bewölkt und naja, zwar nicht war, aber auch nicht kalt. So ein Zwischending. Garten wäre bei uns heute nicht drin. Alles viiiel zu nass. Aber wir haben glücklicherweise alles fertig in den beiden Gärten.
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Huhu,
bin wieder zurück.... lese später alles nach...
zumindest hatte ich schon mal 13 EZ... alles andere erfahre ich dann morgen...
Bis später, ich möchte mich gern noch ein bisschen ausruhen
Prima!!!!!! Und was gab es heute????
geschwisterkind09 hat geschrieben:Hallo Tigger, ladyblue und davinia,
danke für eure lieben worte.
habe gerade in der kiwu-praxis angerufen. die sagen, ich müsste nicht zum bt hinkommen, sondern sollte einfach abwarten. für den fall, dass ich keine regel bekomme bis zum wochenende, sollte ich am montag kommen.
der sst hätte anschlagen sollen...
medikamente nehme ich seit zwei tagen nicht mehr, seit dem ersten negativen sst. laut praxis ist das auch ok; selbst wenn ich doch ss sein sollte, wäre das nicht notwendig, solange alles ok ist.
also warten und hoffen, dass es bald weitergeht....
WIEVIELE ICSIs SCHAFFEN ZWEI MENSCHEN....???
Ganz liebe Grüsse, lenke mich ab, soweit ich kann.
Später rufe ich mal beim zuständigen Amt für Adoption an, um hier weiterzukommen. Vielleicht soll das usner WEg sein.
lG
Geschwisterkind
Also auf das "hätte sollen" würde ich mich nicht verlassen. Wieviel SST waren schon negativ und dann waren die BT doch positiv.
Aber ich glaub es hängt von jedem Einzelnen bzw. jedem Paar individuell ab, wieviel ICSI oder so man selbst aushalten kann.
Wir wollten "nur" 8 unstimulierte IUI machen und danach sollte definitiv Schluss sein, egal wie die 8 Versuche ausgegangen wären. Aber das hatte ja auch finanzielle Hintergründe. Durch meine Kündigung bekam ich ja dann doch jetzt noch etwas Geld und wir überlegten, dann doch einen Schritt (zur IVF) weiter zu gehen. Aber es besteht ja immer noch die Hoffnung, das es bei uns mit IUI klappt. Deshalb werden wir jetzt erst Mal stimulierte IUI machen und dann sehen wir weiter. Aber wir werden auf keinen Fall weiter machen, wenn die bezuschussten Versuche durch sind. Selbstzahler können wir uns absolut nicht leisten. Und auch psychisch würde ich persönlich weitere negative Versuche auch nicht verkraften.
Willow16 hat geschrieben:
Hallo Rebecca!
Wie war die OP? Geht es dir gut udn hast du alles gut überstanden?
Ich habe heute die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen. Die Schilddrüsenwerte sind super. Also steht einem neuen Versuch wohl nichts im Weg. Ich hoffe, der KIWU-Doc sieht das auch so. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Wir efiern heute den Geburtstag meines Vaters!
Liebe Grüße, Willow
Ja hab ich, war alles klar!!
Wie sind denn jetzt die Werte?? Haben dann die Tabletten schneller angeschlagen, als ihr gedacht habt? Dann mal alle

dass der Doc sein okay gibt.
Habt ihr gut gefeiert?
Schneeflocke hat geschrieben:Milena_78 hat geschrieben:Schneeflocke:
Dann frohes Spritzen...

!
lg milena
Danke Dir.
Bis Montag morgen habe ich noch meinen Mann vollgejammert, dass wenn ich nicht Mo meine Mens bekomme, dass sich dann der Versuch wieder verschiebt und nicht so PU ist, wie ich eigentlich geplant hatte. Ich glaube, er hat noch gar nicht mitbekommen, dass ich jetzt meine Mens bekommen hab und die erste Spritze gestern hat er auch nicht mitbekommen, weil er im Training war. Bin mal gespannt, ob er jetzt irgendwann mal frägt oder ob er es erst heute Abend merkt, wenn ich mir die nächste Spritze setze. Ich sag nur Männer.

Da kann ich gar nicht wirklich was zu schreiben!! Männer eben!!!!
Schneeflocke hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ich bin ganz fit, aber mir war es gestern zuviel mich noch zu melden.
Ich war um viertel nach sieben im KH und kam mehr oder weniger pünktlich in den OP. Ich sollte mich viertel vor neun in den OP-Kittel schmeissen und die Thrombosestrümpfe anziehen und dann das Dormicum 7,5 mg nehmen. Naja, bei nem Elefant wie mir, reicht das allerdings nicht um selig vor sich hindösend in den OP zu kommen.....

War dann um halb zehn im OP bekam die Narkose und um halb elf war schon wieder alles vorbei. War schlappe 20 Min. auf der Aufwachstation und als ich sagte, dass ich Hunger hab, riefen sie sofort einen Doc, damit ich nicht länger bei der Aufwachstation bleiben musste.

Sie sahen meinen Hunger als bestes Zeichen.... Ansonsten war die Bauch- und Gebärmutterspiegelung ohne Befund.

Keine Endo, keine verschlossenen Eileiter und keine Verwachsungen vom KS. Um viertel nach eins wurde ich dann sowohl von der Gyn als auch vom Anästhesisten entlassen. Das ganze ohne Schmerzen. Hatte die ersten zwei Stunden mensähnliches Ziehen und das war's. Im Auto auf der Heimfahrt haben mir die Schultern etwas vom Gas wehgetan. Brauchte auch "nur" eine Paracetamol gestern und die auch erst um sechs Uhr. Heute geht es mir super, bin nur fertig, weil ich wegen dem Liegen von gestern um halb drei heute Nacht schon wach war und wir seit um halb zehn unterwegs waren.
Rufe nachher noch in der Kiwu an um zu fragen, wann ich die Pille absetzen und wann ich dann mit der IUI starten kann.
Das ist ja super, dass alles in Ordnung ist.

Dann könnte Ihr es nochmal mit IUI´s versuchen.
Aber jetzt ruhe Dich erstmal aus.
Jepp, war ja so mit dem Doc abgesprochen, dass stimulierte IUI gemacht wird, wenn BS oB ist. Dabei fällt mir gerade ein, ich brauch ja noch den Behandlungsplan. Dann erst kann ich ja erst starten!!! Ich glaub, dann muss ich morgen doch wohl noch in die Praxis und der KK fahren.
Ausgeruht bin ich inzwischen so sehr, dass ich nachts wach bin. Mir fehlt die Bewegung/Arbeit/Hausarbeit.
Tigger1978 hat geschrieben:Pittieplatsch hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ich bin ganz fit, aber mir war es gestern zuviel mich noch zu melden.
Ich war um viertel nach sieben im KH und kam mehr oder weniger pünktlich in den OP. Ich sollte mich viertel vor neun in den OP-Kittel schmeissen und die Thrombosestrümpfe anziehen und dann das Dormicum 7,5 mg nehmen. Naja, bei nem Elefant wie mir, reicht das allerdings nicht um selig vor sich hindösend in den OP zu kommen.....

War dann um halb zehn im OP bekam die Narkose und um halb elf war schon wieder alles vorbei. War schlappe 20 Min. auf der Aufwachstation und als ich sagte, dass ich Hunger hab, riefen sie sofort einen Doc, damit ich nicht länger bei der Aufwachstation bleiben musste.

Sie sahen meinen Hunger als bestes Zeichen.... Ansonsten war die Bauch- und Gebärmutterspiegelung ohne Befund.

Keine Endo, keine verschlossenen Eileiter und keine Verwachsungen vom KS. Um viertel nach eins wurde ich dann sowohl von der Gyn als auch vom Anästhesisten entlassen. Das ganze ohne Schmerzen. Hatte die ersten zwei Stunden mensähnliches Ziehen und das war's. Im Auto auf der Heimfahrt haben mir die Schultern etwas vom Gas wehgetan. Brauchte auch "nur" eine Paracetamol gestern und die auch erst um sechs Uhr. Heute geht es mir super, bin nur fertig, weil ich wegen dem Liegen von gestern um halb drei heute Nacht schon wach war und wir seit um halb zehn unterwegs waren.
Rufe nachher noch in der Kiwu an um zu fragen, wann ich die Pille absetzen und wann ich dann mit der IUI starten kann.
supi das es so tolle ergebnisse gab und du alles so gut überstanden habt.
nun kanns ja losgehen.
Ja, wenn der Behandlungsplan genehmigt ist. Den hab ich ja auch noch voll vergessen!!!
Édi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder nach längeren Zeit! Ich lese zwar öfters mit, aber bin nicht so oft on. Ich glaube, so geht die Zeit bis z. Versuch schneller um....
Hier ist echt viel los letzter Zeit!!!! Und auch "alte" Bekannten! (Tigger!!!
)
@Pittie: Schön, dass Deine Spiegelung ohne Befund war!!!!
Bei mir ist noch einige Zeit bis z. Versuch, aber da diese unsere letzte Versuch wird, lasse ich bis dahin alles nochmals kontrollieren....
Mein Blut war schon bei Fr. Dr. Reichel. War alles soweit ok, NK´s sind ewas erhöt, aber nicht dramatisch. Bei d. Versuch muss ich halt Prednison nehmen.
Heute war ich bei d. Gerinnungs-Doc. Ich musste mich sowieso etwa 1 Jahr nach d. Entbindung noch mal melden. Ich habe dann auch d. Geschwisterchenversuch angesprochen, und d. tolle ist, dass ich diesmal Fragmin p Forte verschrieben bekomme!
(bei Timea´s versuch musste ich bis z. pos. SST selber bezahlen!)
An sonsten gibt es bei mir nichts neues!
Ich drücke Euch allen die Daumen!
Lg: édi
Schön, dass du wieder da bist!
Ja, die Zeit geht wirklich schneller rum, wenn man hier was schreibt. Sieht man ja an Carina und Cristina. Die haben ja schon bald ihre Würmchen im Arm!!!!
Da bist du ja zur Zeit voll im "Untersuchungsstress". Und das mit dem Medi ist ja auch klasse, dass du es jetzt nicht mehr selbst zahlen musst!
So Männlein hat gekocht! Ich antworte nachher weiter!