Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Boogies,
wo seid ihr??? Sabine hält hoffentlich ihr Baby bereits im Arm!!!

Hallo Manu,
schön, dass du wieder da bist und unserem Ordnernamen wieder Ehre machst.

Bin momentan so müde, dass ich mich jetzt auf die Couch verkrümel....sorry.
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu,

ich melde mich im Moment deshalb nicht, weil ich seit Freitag krank bin. Erst Halsschmerzen und Schnupfen (ohne "Vorankündigung") und gestern hatte ich urplötzlich über 39 Grad Fieber... Heute ist das Fieber fast weg, aber ich fühle mich noch nicht so doll. Ich hoffe sehr, dass wir morgen den Gesprächstermin in der Kiwu-Klinik wahrnehmen können. Ist ja doch mit einer Menge Fahrerei verbunden. Drei Stunden hin und drei zurück...

Eigentlich hab ich nur mal reingeschaut, weil ich wissen wollte ob Sabines Baby da ist. Da sie sich nicht gemeldet hat gehe ich aber davon aus. Lara sagt uns ja Bescheid, oder??

Nun gehe ich wiede ins Bett.

Liebe Grüße an euch alle und bis bald (wenn ich wieder fit bin),

Krabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

melde mich nur schnell bin erkältet *schnief* Krabbe die Hand reich

sobald ich von Sabine was höre melde ich mich klaro !!!

Schönen Sonntag noch
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe, Hallo Lara,
hoffentlich seid ihr die Erkältung bald los. Aber bei dem Wetter wundert mich das nicht weiter. Hier regnet es heute schon den ganzen Tag ohne Unterlaß!
Und ich bin hundemüde. Gestern sind wir erst um zwei Uhr heimgekommen, weil wir uns in Paris mit Leuten zum Essen getroffen haben (hmmmm - lecker). Als ich dann um halb drei ins Bett bin, konnte ich natürlich nicht einschlafen und bin um halb vier wieder aufgestanden. Dementsprechend kaputt war ich den ganzen Tag heute.
Ich werde mich wohl gleich mal vor den Fernseher verziehen.

Seit Freitag habe ich einen CD-Brenner (s.Ordner forumsunabhängige Compi-Probleme ...) eingebaut. Ein echter Fortschritt. Aber ich habe einfach nicht so viel Zeit, mir alles in den Handbüchern durchzulesen. Für die Feinheiten brauche ich dann noch etwas Zeit.

Liebe Grüße

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Gute Besserung für euch, Krabbe und Lara!!

Was macht das heutige Wetter, Claude? Wie geht es eigentlich deinem Vater?

Ich hoffe, dass wir bald was von Sabine hören, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geklappt hat.

Liebe Grüße an alle und gute Nacht,
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,
es regnet immer noch in Strömen ... Das hebt nicht gerade die Moral.

Meinem Dad geht es soweit ganz gut. Man hat ihm ja nun alle Zehen abgenommen, aber er wird ganz tapfer damit fertig. Morgen kommt er endlich aus dem KKH und kann für eine Zeit heim. Es ging nicht sofort mit der Reha, weil vorher noch ein orthopädischer Schuh angefertigt werden muß und das dauert eine Weile, weil es halt Handarbeit ist und auf den Millimeter genau passen muß. Dann muß er damit wieder laufen lernen. Ich hoffe, dass sich seine Sehfähigkeit auch nun wieder so weit bessert, dass er Autofahren kann. Das mit den Augen ist auch so eine Folge von dem verd ... Diabestes.

Da wir von Sabine so lange nichts gehört haben, denke ich mal, dass sie in der Klinik ist und ihren Krümel begrüßt.
Bonne chance, Sabine :D

Liebe Grüße

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

hier die Mail von Sabine die Bilder kann ich hier leider nicht reinstellen, aber wer will kann mir eine PN mit seiner Addy schicken.

Bin leider immer noch krank habe Angina und vereiterte Nebenhöhlen.

Grüße

und hier der Text
Nach nur wenigen Stunden im Kreißsaal war es so weit:

Unser Sohn DAVID hat am Donnerstag, den 15.05.2003 um 19:32 Uhr das
Licht der Welt erblickt.

Hier die "technischen Daten":

Größe: 53 cm (hat aber große Füße)
Gewicht: 3260 g (Tendenz steigend)

Es freuen sich

Sabine & S.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Liebe Sabine, lieber S., :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur geburt Eures Sohnemanns und von nun an nur noch schöne und glückliche Tage zu dritt wünsche ich Euch! Ich hoffe Euch Dreien geht es gut.

Alles Liebe
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Sabine

Beitrag von manu1975 »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Euch alles liebe und gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genießt Eure schönen Tage mit Eurem Sonnenschein!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Manu
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Sabine,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem kleinen David!!!! Auf dass du viele schöne Stunden haben wirst, schnell wieder durchschlafen kannst und auf dass du möglichst wenig "gute Ratschläge" von passionierten Mamis bekommst......
Schön, dass du es geschafft hast. Ich freue mich sehr für euch,
ganz liebe Grüße
Illa

PS: Das ist unser erstes Boogie-Baby!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“