Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

huhu socke.. ach schön Babyshopping ist sicher nochmal ne ganz aufregende ZEit :wink:

Tascha.. das ist ja der Hammer dass das so lange nachwirkt ?! Wieso hast du das nochmal bekommen ?!

ich hab gestern festgestellt, das mein Termin im Sept. in die Zeit reinfällt, in der ich in Schweden bin. :o Hab dann gestern angerufen und ihn auf den 07.09.2010 verschoben.
Da wird dann nun der IR-Test gemacht und die Hormone neu bestimmt. Ich bin gespannt, was die Abnahme bewirkt hat.
Eine Woche später ist dann Besprechung und dann gehts loos ! :dance:
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:meld:
Ich schaffe es endlich auch mal wieder, mich zu melden.
Hier war ja wirklich nicht ganz so viel los.

tascha Echt blöd, dass das so lange nachwirkt. Ich hoffe, dass es sich in den nächsten Tagen wieder einspielt und Ihr dann weitermachen könnt. :knuddel:

Ameliemia Der 07.09 ist ja gar nicht so lange hin. Dann kann ja bei Dir auch losgehen. Du hast aber auch wirklich lange genug gewartet, oder? *dd* für den Termin

Socke Jetzt hast Du ja die Hälfte der Schwangerschaft geschafft. :juhu: Das Babyshoppen und Einrichten macht doch bestimmt ganz viel Spass.
Ich hoffe, dass es bei der nächsten VU ein Outing gibt *g*

Inselchen Schön, dass Du nicht operiert werden musst. Ich hoffe, dass sich deine Beschwerden schnell legen

me Bei mir gibt es nix Neues. Habe im Moment ein bisschen Stress auf der Arbeit, viel zu tun ... *krise*
Aber sonst geht es mir gut.

all Liebe Grüße

hope
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Ameliemia: das war zur Downregulation. Hab das als Depot spritzen müssen, d.h. es wirkt durch nur einmal spritzen über mehrere Wochen. In der Packungsbeilage stand, dass es vier Wochen wirkt, aber das scheint ja nicht so ganz zu stimmen. :grübel:
Schön, dass es endlich bei euch auch mal weiter geht. Und bis dahin ist ja wirklich nicht mehr lang.

@hope: :knuddel: na dann hoffe ich mal für dich, dass der Stress bald nachlässt! :knuddel:

@Socke: wann ist eigentlich Entbindungstermin?
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben :)!

@ tascha-> viell. kannst du das nächste mal was anderes nehmen zur downregulation ? das ist ja echt ätzend dass das so lang nachwirkt.

@ socke-> boah du hast ja schon halbzeit, mein gott wie die zeit rast :o ! aufs kinderzimmer einrichten freu ich mich auch am meisten, ich hoffe ich muss da nicht mehr so lang drauf warten :roll: . hach ich beneide dich :D !

@ hope-> ist ja bald woende, da kannste dich ausruhen vom arbeitsstress ;).

@ ameliemia-> mensch dann gehts ja echt bald los bei dir, sept. ist ja nicht mehr lang und dann noch urlaub in schweden, was will man mehr :D !

me: wir waren heut bei ikea. unser halber hausstand fällt zusammen *g* ! wir brauchen eine neue küche und einen neuen kleiderschrank. in der küche wollen wir vorab noch laminat verlegen, zur zeit haben wir da 30 jahre alte hässlich braune fliesen :roll: die müssen weg! das passt finanziell natürlich grad gar nicht :-? ... ach ja der geschirrspüler ist auch kaputt *mecker* .
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

tascha... kann es dann vllt. an dem Medikament liegen das der Versuch negtiv war ?! Wenn es nun deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringt ?!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Inselchen: ja, mein Arzt will sehr wahrscheinlich Cetrotide nehmen

@Ameliemia: nee, das glaube ich nicht. Ich denke, dass hätte der Arzt auch gesagt. Er meinte ja, dass alle Voraussetzungen super waren und die Ausbeute ja auch gut war. Er vermutet eher dass es evtl. sein könnte, dass ich in der Gebärmutter ein Septum hätte, sodass sich dort der Embryo nicht einnisten könnte. Deswegen auch die Gebärmutterspiegelung.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Inselchen: Super, daß das Endo weg ist!
Zum Einkaufen: sowas kommt doch leider immer, wenn man es gerade nicht braucht!

@Mia: Wir können uns ja zusammenschmeißen, ich habe meistens nur 2 Tage Mens, das finde ich auch komisch.... Jetzt hast du sie ja hinter dir und vielleicht kommt die nächste schneller und dauert dafür nicht so lange!

@Tascha: Puh, das nenn' ich mal Nachwirkung! Wie ätzend! Kann man da nachträglich ein anderes Medikament nehmen, was die Wirkung etwas aufhebt? Wenn es gerade am Östrogen liegt...

@Socke: Babysachen kaufen ist doch bestimmt toll, wenn es für das eigene Baby ist! Ich war auch schon wieder Babyshopping machen, da eine Freundin gerade frisch Mutter geworden ist! Das Einkaufen hat Spaß gemacht, aber als ich zu Hause alles eingepackt habe mußte ich doch mal kurz schlucken... :(

@Hope: Jetzt hast du ja Wochenende und kannst dich hoffentlich vom Streß erholen! Oder hast du Verpflichtungen?

@Me: Nichts neues... SG ist leider noch nicht gemacht, Männe hat sich mit anderen Dingen beschäftigt.... :roll:
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

und ich melde mich mal zurück. Die letzten Tage waren ziemlich arbeitsreich hier am Haus, aber auch sehr emotional wegen der Loveparade, UNterleibskrämpfen, einen Tag Depris ....aber keiner SB wie sonst jeden Monat.

Gestern war NMT....heute der Test.....hab Schatzi wachgemacht, der sich total erschrocken hat, weil er um 7.00 noch im Tiefschlaf war "Schaaaatz, wie viele Striche siehst du da???"
Es waren tatsächlich zwei Striche zu sehen. Ich hab geweint vor Freude und gezittert, genau 2 Jahre haben wir gehibbelt.

Zur Sicherheit habe ich noch einen CB hinterher gemacht: "Schwanger 2-3 Wochen"
:dance:

Ich hatte am Donnerstag erst die Überweisung nach Gelsenkirchen von meinem FA abgeholt, weil ich jetzt die kommende Woche mit dem Zyklusmonitoring beginnen wollte...aber die Mens kam und kam nicht.
Ich muss das jetzt erst mal für mich realisieren :o
Vorerst halten wir es geheim, selbst meine Mum weiß es noch nicht.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

wow muggelchen, was für neuigkeiten, herzlichen glückwunsch :knuddel: !!!!! ich würde dir raten bei deinem FA einen BT zu machen, nur zur sicherheit.

man ist das klasse, ich freu mich für euch das es doch noch so geklappt hat und ihr nicht ins kiwuz müsst :dance: !
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Inselchen hat geschrieben:wow muggelchen, was für neuigkeiten, herzlichen glückwunsch :knuddel: !!!!! ich würde dir raten bei deinem FA einen BT zu machen, nur zur sicherheit.
Danke danke :))
Ja, werde am Montag direkt bei meinem Doc anrufen, er ist noch diese Woche da und hat dann 3 Wochen Urlaub :o
Am Donnerstag hat er mir noch "Toi Toi Toi" gesagt, als er mir die Überwesiung in die Hand gedrückt hat.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu euphorisch. Ich leg mich erst mal was hin, bin hundemüde.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“