@teddy: Find ich gut, wie der Doc in HH reagierte und dass er sogar die US-Untersuchungen übernimmt. Könnte mir vorstellen, dass da einige andere Kiwu-Ärzte rumzicken würden, weil sie daran ja nicht besonders viel verdienen. Was hätte er euch denn für ein anderes Protokoll empfohlen? Auch Antagonisten?
@anlina: Ist es nicht ätzend, dass alles so unregelmäßig geworden ist? Auf nix kann man sich mehr verlassen. Früher jammerte ich schon rum, wenn sich die Mens mal um einen Wochentag verschob, weil ichs halt anders gewöhnt war. Und nun weiß man gar nix mehr.
Meinem Bauch gehts seit heute besser. Danke der Nachfrage. Eine so starke Blutung hatte ich noch nie, meine ich. Keine Ahnung, was meine Frauenärztin da sah bzw. nicht sah. Sollte mir Gedanken machen, ob ich die viell. nicht wechseln sollte. Aber schon wieder einen fremden Arzt die ganze Geschichte erzählen??? Hhm.
Wenn du Leuchttürme magst, dann kennst du sicher auch den aufem Darß? Da sind wir im Herbst hingewandert mitten durch den mückigen Urwald. Dacht, der Weg nimmt gar kein Ende...
Sag mal, weshalb hatten deine Kryos das Auftauen nicht so gut überstanden? Sorry, weiß das leider nicht mehr so...
@ToVa und Dorie: Alles gut?
@katrin: Ach, deine Eltern wohnen in Kühlungsborn? Deswegen auch letztens die Reise dorthin, verstehe...

@luzi: Gut, dass die Mens jetzt da ist. Hast dich sicher auch nicht mehr so wohl gefühlt oder? Also wegen Brustspannen und aufgepumpten Bauch und so? Mir ist kurz vor meinen Tagen auch immer noch so elendig übel. Früher dachte ich immer Anzeichen von SS. Ha... Alle Anzeichen sind immer nur PMS. Das weiß ich nun wegen der Geschichte vor Weihnachten. Als ich tatsächlich mal bissel hcg im Blut hatte, merkte ich diese Tage gar nix, sprich: Brüste total normal, kein Ziehen, keine Überlkeit einfach nix. Demnach kann man wohl auf diese ganzen Anzeichen überhaupt nichts geben.
Snow