Huhu Mädels,
drei Tage nicht on und schon fast den Durchblick verloren. Man verzeiht mir bitte
@hope
super tolle Nachricht

Zwei Fruchthöhlen

Hast du damit gerechnet nach der ICSI?
Das du auf Wolke 7 schwebst, ist aber so was von selbstverständlich
@luna
also eine ergonomische Tastatur ist zwar gelenkschonend, aber ich komme noch immer nicht ganz damit zurecht

ich konnte zwar früher auf meiner alten Tastatur schnell tippen, Zahlen eh blind, aber eben kein 10 Finger schreiben. Das sollte man aber bei einer ergonomenischen können!
Manchmal könnte ich sie einfach in die Tonne schmeißen. Aber man lernt ja nie aus
Zu meinem "Unterleibsunruhen". Ich habe ständig das Gefühl, und das schon seit Tagen, dass ich meine Mens bekomme. Aber irgendwie auch nicht

So ein zusammenziehen direkt aus Richtung GM. Vom weißen Ausfluss brauche ich garnicht zu sprechen

Bestimmt sind die Hormone die Übeltäter oder noch der HCG Wert von Pregnyl. Nach ES+10 soll er ja erst völlig in Urin abgebaut sein.
Ist ja irgendwie schon komisch zu wissen, dass man sich den natürlichen Urin/HCG von Schwangeren selbst spritzt, um den ES auszulösen oder aber auch, um eine Einnistung besser vorzubeugen. Das habe ich aber nicht gemacht!
Ich habe ja noch 2 Ampullen Pregnyl 5000 Zuhause, aber damit doktore ich lieber nicht rum. Ich habe lange im Internet nachgelesen, dass viele Frauen sich am ES+5 nochmal diese Spritze setzen.
Ich war zu feige
Mein Gelbköperhormin soll wohl lt. Hormontest ok sein, also warum unnötig durcheinander bringen?
Oder was meint ihr dazu?
@ronja
super AMH Wert. Ich denke nicht, dass deine Stimu zu gering für deine Werte werden!
Warum hast du Bedenken? Vielleicht ist das gerade gut!
Manchmal kann ja auch wenig, ein bisschen mehr sein
Und hast du auch genug Vieren von Hope inhaliert... für uns alle mit
Wie nennt mel dich

ein Viren-Mutterschiff

also bitte alle einmal multiziplizieren
Und zu Spätschwangerschaften, was mich ja besonders interessiert

Kelly Preston, Ehefrau von John Travolta, brachte mit 48 ihr drittes Kind zur Welt. Die US-Schauspielerin Geena Davis wurde mit 48 Jahren nochmal Mutter von Zwillingen, Tina Plate(Oliver Geissen) mit 43 Jahren, und nicht zu vergessen die "alt" Papies alle. Maler Pablo Picasso war bei der Geburt seiner Tochter Paloma bereits 68 Jahre alt. Schauspieler Anthony Quinn durfte sogar mit 81 Jahren Vaterfreuden entgegen blicken. Und Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore noch mit 60 Jahren, sogar Fritz Weppner mit 70. Franz Müntefering befindet sich also in bester Gesellschaft, wenn er denn tatsächlich Vater würde. Nicht zuletzt Karel Gott mit 68 Jahre zu nennen!
Also Mädels, was ist dann schon 40- 45 Jahre? Ich fühle mich bei solchen Nachrichten noch jung genug.
Außerdem haben Spätgebärende ein "Länger lebe gen" in sich. Ist wissenschaftlich bewiesen

Wir bleiben also später länger jung.
@leika
du kennst doch den Spruch! Geld verdirbt.

Also, muss ja nicht immer so sein. Meiner Schwester geht es auch sehr sehr gut. Sie ist zwar eine ganz Liebe, aber zwischendurch, so ganz nebenbei, (als ob wir doof wären es nicht zu bemerken) lässt sie schon ihren "Wohlstand und wie gut es ihr doch geht" heraushägen. Nicht oft, aber je älter, immer öfter.
Komisch nur, sie sieht vergrähmt und unzufrieden aus und ich viel entspannter.
Selbst ihre Kinder, meine Nichte oder Neffe, verrauen mir mehr wichtige Dinge an. Mit Geld kann man eben Liebe auf Dauer nicht kaufen.
Deine Schwester leistet sich auch schon eine Menge mit ihren Sprüchen oder ihrem Verhalten was Besuche ect. angeht!
Verwandschaft kann man sich leider nicht aussuchen. Und doch gehören sie zu einem!
Leika, lass dich aber von deiner Schwester nicht runterziehen.
Gute Besserung an deinem Mánn

und toi toi toi das für Mittwoch alles klappt.
@mel
na wie war der Kindergeburtstag? Alles gut überstanden?
Hast du heute den Termin für deine Stimmu bekommen? Wann startest du denn
Und ja, die normalos sind im Tal der Ahnungslosen was KIWU,Nerven, hoffen, bangen,Kosten, warten, Termine abmachen,wieder warten, verzweifeln und und und angeht!
@bonna
Ja, ich habe Gefühle. Mal ein ja mal ein nein, also jaein

Ich habe Freitag abend gebrochen nach dem Abendbrot (Nudeln die ich soooo liebe)
Komisch ist, dass ich seit letzten Samstag ununterbrochen, so wie Mensankündigung habe. Ich rede es mir auch nicht ein, da ja erst sonst am 26 ZT diese Symtome anfangen und nicht schon am 18 ZT.
Ich habe am Samstag einen SST gemacht, um meinen HCG Wert im Urin zu testen. Er hat noch ganz leicht ausgeschlagen /(durch die Eisprungauslösende Spritze Pregnyl die ja ES +10 max nachweisbar ist) aber somit weiß ich, wenn ich die nächsten Tage einen Test machen sollte, könnte es sein, dass wenn er staärker positiv ist, dass ich schwanger bin.
Viel zu viele wenn, könnte únd sollte im Satz
Schön zu lesen, dass es Hans-Peter

so gut geht. Was ist denn FD ? Etwas Fruchtwasseruntersuchung?
Liebe Grüße an alle und auch an die Nichtgenannten
Eure Silvi