Auf meine kleinen werde ich ganz besonders aufpassen, die werden in keiner Dose verschwinden!
DORTMUND-MÜNSTER 21
Danke für die Beachtung
Tachen!!!
Bianca, warte mal ab, die Milch kommt schon noch früh genug!!! Sei froh, das du dich nciht schon mit nassen Schlafanzügen und dergleichen vor der Geburt ärgern mußt...ist nicht so prickelnd
Conny, hatte heute Nacht ein Erfolgserlebnis! Nachdem unser Zwerg gestern den ganzen Nachmittag auf war (von 14.00 bis 21.00Uhr) hat er dann von 21.30 bis 3.00 Uhr geschlafen. Aber ich weiss nicht, ob es ratsam ist, ihn jetzt immer wach zu halten. Es war denke ich ne Ausanhme, weil wir nicht zu hause waren, und er nicht in seiner Wiege schlafen konnte!
Abends kam noch Besuch, und so war er so lange auf!
Vanessa, mach dich nicht verrückt. Die Geschichte mit den "Symthomen" hat wirklich jeder, bei jedem Versuch an sich versucht zu endtecken. Mit dem Erfolg, das je weniger Symthome man hat, umso mehr schwanger sein kann.....und auch umgekehrt!
Was lernen wir daraus...es ist immer das Gleiche, wenn die rote Pest nicht vorher schon auftaucht, was wir nicht hoffen wollen, dann muß man wohl oder übel doch auf den Test warten...Selbst die Pipitests lügen einen an(wie bei mir)
Das Leben ist hart und gemein................
Aber keine Angst, wir drücken alle die Daumen, das es geklappt hat

Bianca, warte mal ab, die Milch kommt schon noch früh genug!!! Sei froh, das du dich nciht schon mit nassen Schlafanzügen und dergleichen vor der Geburt ärgern mußt...ist nicht so prickelnd
Conny, hatte heute Nacht ein Erfolgserlebnis! Nachdem unser Zwerg gestern den ganzen Nachmittag auf war (von 14.00 bis 21.00Uhr) hat er dann von 21.30 bis 3.00 Uhr geschlafen. Aber ich weiss nicht, ob es ratsam ist, ihn jetzt immer wach zu halten. Es war denke ich ne Ausanhme, weil wir nicht zu hause waren, und er nicht in seiner Wiege schlafen konnte!
Abends kam noch Besuch, und so war er so lange auf!
Vanessa, mach dich nicht verrückt. Die Geschichte mit den "Symthomen" hat wirklich jeder, bei jedem Versuch an sich versucht zu endtecken. Mit dem Erfolg, das je weniger Symthome man hat, umso mehr schwanger sein kann.....und auch umgekehrt!
Was lernen wir daraus...es ist immer das Gleiche, wenn die rote Pest nicht vorher schon auftaucht, was wir nicht hoffen wollen, dann muß man wohl oder übel doch auf den Test warten...Selbst die Pipitests lügen einen an(wie bei mir)
Das Leben ist hart und gemein................
Aber keine Angst, wir drücken alle die Daumen, das es geklappt hat
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Christiane
- Rang3

@ Troja: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Stern!!!!!
So, jetzt zufrieden
??
@ Martina: Schön, daß Du Dich so regelmäßig bei uns meldest
! Und schön, Daß Du schon mal eine "Erfolgsnacht" hattest. Ist sicher eine ganz schöne Umstellung für Euch, oder??? Bin schon froh, daß ich Conny und Jule habe, um zu sehen, was das für eine Umstellung ist. Ansonsten habe ich wenig Ahnung, wenn es um Babys geht
!
So, jetzt zufrieden
@ Martina: Schön, daß Du Dich so regelmäßig bei uns meldest
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3

@ Conny: Machst Du gerade eine Fotosession oder wo bist Du verschollen
???? Warten gespannt auf Jule-Bilder
!
Christiane
- Schlafmütze
- Rang5

Hallo Ihrs
Eigendlich wollte ich mich bei Euch nicht so umbedingt melden, nachdem was ich da so gelesen habe
Ich weiß doch selbst noch wie weh es tut, in solchen Phasen mit allem was mit Schwanger sein und Babys zu tun hat konfrontiert zu werden.
Aber wie ich das überflogen habe, wir hier nach vorne geschaut und das finde ich ganz ganz stark von Euch
Ja also, ich konnte grad auch kein Bildchen von Jule sehen
Und auf den kleinen Jan bin ich auch schon so gespannt. Conny, hast Du auch alles richtig geschrieben (kein Scherz jetzt)? Groß- und Kleinschreibung beachtet? Hatte deswegen nämlich auch mal daß nur ein Kreuzchen sichtbar war. Wegen der Größe weiß ich auch nicht was los ist. Wir verkleinern das Bild immer ehe wir es auf die HP stellen.
Uns geht er momentan nicht so gut
War heute Morgen schon beim Kinderarzt. Jannik hat die Röteln
Nicht weiter wild (schwnager bin ich ja nicht
) aber er ist halt unheimlich anstrengend, anlehnugsbedürftig und knürterig. Das zehrt unheimlich an den Nerven. Aber das geht auch wieder vorbei
Essen will er nicht, nur bei Mama an die Theke. Na da schmeckts auch immernoch am besten
@Anja: Na das hört sich doch prima bei Euch an
Wenn Mama richtig getreten wird ist alles in Butter mit dem Knirps
Und was macht der werdende Papa? Kinderzimmer schon fertig?
@Troja: Fleißig wie immer
Gratulation zum Stern *handschüttel
Mensch, das find ich ja echt klasse, was Du da evtl. vor hast (EZ-Spende). Nach unserem ersten Versuch wo Dr.D. uns den Müll erzählt hat daß die Spermaqualität u.A. Schuld sei, haben wir an Fremdsperma gedacht. Damit hätten wir auch kein Problem gehabt. Da ist wenigstens von einem der Dickkopf drin
@Batty: Bei Euch ist es ja nun auch nicht mehr lang. Ich wünsch Dir ne ganz tolle Geburt
Mach Dir wegen der Milch keine Sorgen. Die kommt! Hundert pro. Immerwieder Kind anlegen, dann schießt sie ein und Du darfst Dich mit nassen Schlafanzügen und Bettdecken zerkriegen. Gelle Martina
Und mach Dir keine Sorge daß Euer Kind die ersten Tage verhungern könnte. Nene, die haben genug Reserven bis bei Mama die Tanks voll sind
@Vanessa: Mach Dich nicht verrückt wegen irgendwelchen Ziepereien oder so die mal da sind und dann wieder nicht. Weißt Du was bei mir war? NICHTS
Kein Ziehen, Spannen, Drücken oder Übelsein. Und die Pipitests sind eh für den Hintern. Nur der Apotheker freut sich über das Ergebnis daß er mehr Geld in der Kassen hat.
@Babs: Eure Melanie scheint Dich ja ganz schön in Anspruch zu nehmen
Meld Dich doch mal und schick mal ein Bildchen. Bin doch sooo neugierig
@Micha: Auch wenn Du es vielleicht nicht liest (oder druckt Dein Mann dir die Seiten aus und bringt sie ins KH?) ich wünsch Euch alles alles Gute für die Geburt
@Ina: Auf nach Kiel
Drücken ganz fest die Daumen daß alles glatt geht
Boh, ich bin echt nicht so ganz auf dem Stand der Dinge hier
Habe mit Sicherheit ne ganze Menge Leute vergessen. Bütte nicht traurig sein 
Bis demnächst mal
Eigendlich wollte ich mich bei Euch nicht so umbedingt melden, nachdem was ich da so gelesen habe
Aber wie ich das überflogen habe, wir hier nach vorne geschaut und das finde ich ganz ganz stark von Euch
Ja also, ich konnte grad auch kein Bildchen von Jule sehen
Uns geht er momentan nicht so gut
@Anja: Na das hört sich doch prima bei Euch an
@Troja: Fleißig wie immer
@Batty: Bei Euch ist es ja nun auch nicht mehr lang. Ich wünsch Dir ne ganz tolle Geburt
@Vanessa: Mach Dich nicht verrückt wegen irgendwelchen Ziepereien oder so die mal da sind und dann wieder nicht. Weißt Du was bei mir war? NICHTS
@Babs: Eure Melanie scheint Dich ja ganz schön in Anspruch zu nehmen
@Micha: Auch wenn Du es vielleicht nicht liest (oder druckt Dein Mann dir die Seiten aus und bringt sie ins KH?) ich wünsch Euch alles alles Gute für die Geburt
@Ina: Auf nach Kiel
Boh, ich bin echt nicht so ganz auf dem Stand der Dinge hier
Bis demnächst mal
Sodele, bin wieder da.
@Christiane: Ne, habe noch keine Fotos gemacht, da wir gerade erst nach Hause gekommen sind. Nein, bin nicht schon wieder liegengeblieben, sondern wir haben uns bei Nicole noch ein leckeres Frühstück mit Körnerbrötchen gegönnt. Mmmh!
@Martina: Also, wir haben das so gemacht. Durchschlafen war bei uns nie ein Problem, nur ab wann wir Jule abends hinlegen. Die Spitze war nachts um 3.30 und dann wollte Madam 12 Stunden knacken. Wir haben das so gemacht: Abends fertig machen zur Nacht mit Schlafanzug anziehen, Schlafsack... Dann habe ich gestillt, und dann ging es ins Bett. Jeden Abend dasselbe Ritual und immer etwas eher. Ich denke 21.30 ist klasse. Versuch es einfach, ihn einigermaßen um dieselbe Zeit hinzulegen. Das wird nicht immer klappen, aber ein Versuch ist es wert. Tagsüber schläft Jule immer in Pulli und Strumpfhose, aber fast von Geburt an, zieht sie abends ihren Schlafanzug an. Vielleicht kannst Du ihn ja am frühen Abend, so gegen 18 Uhr nochmal für ne Stunde hinlegen oder so.
@Troja: Oh Du Süße, ich hab voll vergessen zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern.
@Antje: Also, ich habe den Link von dem Bild kopiert und
hintendran gehängt. Aber ich kann ja auch demnächst einfach den Link hierein stellen und wer mag, kann anklicken.
So, jetzt wird gebügelt. Ich hoffe, Ihr haltet mich davon ab.!!!!!!
@Christiane: Ne, habe noch keine Fotos gemacht, da wir gerade erst nach Hause gekommen sind. Nein, bin nicht schon wieder liegengeblieben, sondern wir haben uns bei Nicole noch ein leckeres Frühstück mit Körnerbrötchen gegönnt. Mmmh!
@Martina: Also, wir haben das so gemacht. Durchschlafen war bei uns nie ein Problem, nur ab wann wir Jule abends hinlegen. Die Spitze war nachts um 3.30 und dann wollte Madam 12 Stunden knacken. Wir haben das so gemacht: Abends fertig machen zur Nacht mit Schlafanzug anziehen, Schlafsack... Dann habe ich gestillt, und dann ging es ins Bett. Jeden Abend dasselbe Ritual und immer etwas eher. Ich denke 21.30 ist klasse. Versuch es einfach, ihn einigermaßen um dieselbe Zeit hinzulegen. Das wird nicht immer klappen, aber ein Versuch ist es wert. Tagsüber schläft Jule immer in Pulli und Strumpfhose, aber fast von Geburt an, zieht sie abends ihren Schlafanzug an. Vielleicht kannst Du ihn ja am frühen Abend, so gegen 18 Uhr nochmal für ne Stunde hinlegen oder so.
@Troja: Oh Du Süße, ich hab voll vergessen zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stern.
@Antje: Also, ich habe den Link von dem Bild kopiert und
So, jetzt wird gebügelt. Ich hoffe, Ihr haltet mich davon ab.!!!!!!
Conny
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Hier eine kleine Bügelablenkung
!
Wenn du noch nicht weißt, was Du heute kochen möchtest:
http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8807
Das gibt es heute bei mir. Es duftet und köchelt in der Küche
!
Liebe Grüße!!
Wenn du noch nicht weißt, was Du heute kochen möchtest:
http://www.klein-putz.com/forum/viewtopic.php?t=8807
Das gibt es heute bei mir. Es duftet und köchelt in der Küche
Liebe Grüße!!
Christiane
- Christiane
- Rang3