Auf meine kleinen werde ich ganz besonders aufpassen, die werden in keiner Dose verschwinden!
 Kommst Du auch am Donnerstag? Habs schon wieder vergessen!
 Kommst Du auch am Donnerstag? Habs schon wieder vergessen! 

??
 ?? ! Und schön, Daß Du schon mal eine "Erfolgsnacht" hattest. Ist sicher eine ganz schöne Umstellung für Euch, oder??? Bin schon froh, daß ich Conny und Jule habe, um zu sehen, was das für eine Umstellung ist. Ansonsten habe ich wenig Ahnung, wenn es um Babys geht
 ! Und schön, Daß Du schon mal eine "Erfolgsnacht" hattest. Ist sicher eine ganz schöne Umstellung für Euch, oder??? Bin schon froh, daß ich Conny und Jule habe, um zu sehen, was das für eine Umstellung ist. Ansonsten habe ich wenig Ahnung, wenn es um Babys geht  !
 !
 ???? Warten gespannt auf Jule-Bilder
 ???? Warten gespannt auf Jule-Bilder  
   !
 !

Ich weiß doch selbst noch wie weh es tut, in solchen Phasen mit allem was mit Schwanger sein und Babys zu tun hat konfrontiert zu werden.
 Ich weiß doch selbst noch wie weh es tut, in solchen Phasen mit allem was mit Schwanger sein und Babys zu tun hat konfrontiert zu werden.  
  Und auf den kleinen Jan bin ich auch schon so gespannt. Conny, hast Du auch alles richtig geschrieben (kein Scherz jetzt)? Groß- und Kleinschreibung beachtet? Hatte deswegen nämlich auch mal daß nur ein Kreuzchen sichtbar war. Wegen der Größe weiß ich auch nicht was los ist. Wir verkleinern das Bild immer ehe wir es auf die HP stellen.
 Und auf den kleinen Jan bin ich auch schon so gespannt. Conny, hast Du auch alles richtig geschrieben (kein Scherz jetzt)? Groß- und Kleinschreibung beachtet? Hatte deswegen nämlich auch mal daß nur ein Kreuzchen sichtbar war. Wegen der Größe weiß ich auch nicht was los ist. Wir verkleinern das Bild immer ehe wir es auf die HP stellen.  War heute Morgen schon beim Kinderarzt. Jannik hat die Röteln
 War heute Morgen schon beim Kinderarzt. Jannik hat die Röteln  Nicht weiter wild (schwnager bin ich ja nicht
 Nicht weiter wild (schwnager bin ich ja nicht  ) aber er ist halt unheimlich anstrengend, anlehnugsbedürftig und knürterig. Das zehrt unheimlich an den Nerven. Aber das geht auch wieder vorbei
 ) aber er ist halt unheimlich anstrengend, anlehnugsbedürftig und knürterig. Das zehrt unheimlich an den Nerven. Aber das geht auch wieder vorbei  Essen will er nicht, nur bei Mama an die Theke. Na da schmeckts auch immernoch am besten
 Essen will er nicht, nur bei Mama an die Theke. Na da schmeckts auch immernoch am besten  
  Wenn Mama richtig getreten wird ist alles in Butter mit dem Knirps
  Wenn Mama richtig getreten wird ist alles in Butter mit dem Knirps  Und was macht der werdende Papa? Kinderzimmer schon fertig?
 Und was macht der werdende Papa? Kinderzimmer schon fertig? Gratulation zum Stern *handschüttel
 Gratulation zum Stern *handschüttel   Mensch, das find ich ja echt klasse, was Du da evtl. vor hast (EZ-Spende). Nach unserem ersten Versuch wo Dr.D. uns den Müll erzählt hat daß die Spermaqualität u.A. Schuld sei, haben wir an Fremdsperma gedacht. Damit hätten wir auch kein Problem gehabt. Da ist wenigstens von einem der Dickkopf drin
 Mensch, das find ich ja echt klasse, was Du da evtl. vor hast (EZ-Spende). Nach unserem ersten Versuch wo Dr.D. uns den Müll erzählt hat daß die Spermaqualität u.A. Schuld sei, haben wir an Fremdsperma gedacht. Damit hätten wir auch kein Problem gehabt. Da ist wenigstens von einem der Dickkopf drin  
  Mach Dir wegen der Milch keine Sorgen. Die kommt! Hundert pro. Immerwieder Kind anlegen, dann schießt sie ein und Du darfst Dich mit nassen Schlafanzügen und Bettdecken zerkriegen. Gelle Martina
 Mach Dir wegen der Milch keine Sorgen. Die kommt! Hundert pro. Immerwieder Kind anlegen, dann schießt sie ein und Du darfst Dich mit nassen Schlafanzügen und Bettdecken zerkriegen. Gelle Martina  Und mach Dir keine Sorge daß Euer Kind die ersten Tage verhungern könnte. Nene, die haben genug Reserven bis bei Mama die Tanks voll sind
 Und mach Dir keine Sorge daß Euer Kind die ersten Tage verhungern könnte. Nene, die haben genug Reserven bis bei Mama die Tanks voll sind  
   Kein Ziehen, Spannen, Drücken oder Übelsein. Und die Pipitests sind eh für den Hintern. Nur der Apotheker freut sich über das Ergebnis daß er mehr Geld in der Kassen hat.
 Kein Ziehen, Spannen, Drücken oder Übelsein. Und die Pipitests sind eh für den Hintern. Nur der Apotheker freut sich über das Ergebnis daß er mehr Geld in der Kassen hat.  Meld Dich doch mal und schick mal ein Bildchen. Bin doch sooo neugierig
 Meld Dich doch mal und schick mal ein Bildchen. Bin doch sooo neugierig  

Drücken ganz fest die Daumen daß alles glatt geht
 Drücken ganz fest die Daumen daß alles glatt geht  
  Habe mit Sicherheit ne ganze Menge Leute vergessen. Bütte nicht traurig sein
 Habe mit Sicherheit ne ganze Menge Leute vergessen. Bütte nicht traurig sein 

!
 ! !
 !