also erstmal mal vorweg:
BITTE keine Sorgen machen!!!! ich komm z.z. nur nicht soviel an den PC!
also:
ich bin immer noch krankgeschrieben (hoffe aber, daß ich bald wieder arbeiten darf, habe ja nur noch 3 wochen und dann urlaub und dann MUSCHU!).
habe immer noch leichte vorwehen, die aber für den kleinen nicht von bedeutung sind! er tobt munter vor sich hin in meinem bauch!
Gebärmutterhals ist auch noch lang genug, also scheinen die vorwehen gottseidank keine auswirkungen zu haben!
aber:
ich lager schon wieder zuviel wasser ein und das setzt sich an meinen fingern und knöcheln ab, so daß ich in den händen immer so ein taubheitsgefühl hatte (daher war ich auch wenig am PC!). dann habe ich auch noch immer wieder durch den bluthochdruck dolle kopfschmerzen...
aber hey, ich will nicht klagen, ich wollte es ja so!
aber mittlerweile gehts schon wieder ein bissel besser und ich würde echt gerne die letzten wochen arbeiten gehen! naja, mal schauen, was der doc sagt am freitag!
das wars von mir, nichts schlimmes... also bitte macht euch keine sorgen und seid nicht bös, daß ich mich so selten gemeldet habe!
susi:
abeer schön, daß ihr trotzdem den urlaub auf PMI genossen habt!
und für den neuen versuch:
sille:
was macht dein krümele?
am anfang fiebert man jeden termin entgegen, stimmts? die kleinen verändern sich auf den bildern so schnell!!!
ist dir schon ein wenig übel, oder hast du das auch nicht? ich hatte es ja bis jetzt die ganze ss über nicht gehabt!
klara:
dein kuba bericht war toll! nun weiß ich noch ein wenig mehr, was ich meinen kunden erzählen kann!!danke
für deine stimu
robby:
sunny:
ui, nun bist du auch bei doc michel... bald müssen wir den ordner umtaufen!!!
wie gefiel dir die praxis und doc michel? naja, die wartezeiten sind beiweilen manchmal seeehhhhrrr lang gewesen....
laura und silvia
herzlich willkommen!
und chrissi und kerstin , falls ihr mitliest:
so, nun schwing ich mich mal wieder aufs sofe... im liegen habe ich nicht so dolle rückenschmerzen!
ha, habe ich euch schon erzählt, daß ich bis jetzt nur 3kg zugenommen habe? der doc hat sich gefreut (naja, war ja vom anfang an schon zuviel drauf
so ihr süßen, also nicht bös sein,bitte, ja?
bussis
eure nelli