* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hat Lord Dragon etwa einen neuen Stecker besorgt und repariert den Schleppi? Ansonsten *grummel* und am *halspackundschüttel* von Deiner lieben Frau, wenn sie wieder postet und der Schleppi stürzt ab! :lol: :lol: :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja .........Sophia.....wolln wir mal sehen...

es ist nämlich nicht der Stecker ...es ist die Buchse am Schleppi ....jetzt hat er den Stecker in Richtung gedreht und angedrahtet.... :o :o :o ...er darf nicht mehr gezogen werden.... :-? :-? ...ich hoffe für Micha , dass der Stecker jetzt hält .....sonst ......Du weißt schon... :P :P :P

so , ich wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche allen einen guten morgen,

heute habe ich frei :dance: :dance: :dance: :dance:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen auch von mir .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silke ...was stellst Du denn heute mit Deiner freienZeit an ????? :P :P :P ......

ich muss gleich erst noch ..Katzenfutter und Brot kaufen.... :wink: :wink: :wink:

jetzt aber erstmal frühstücken.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also ich gehe gleich erst mal mit einer nachbarin frühstücken bissle reden, dann ab nach hause und ich habe mir vorgenommen die schränke wieder umzuordnen (wintersachen nach unten sommersachen nach oben)
jetzt bei dem wetter glaube ich kaum das man nur noh in t-shirt rumlaufen kann.

sophia bald geht es los schon etwas angst?
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Stimmt richmo .....

die ärmellosen T-Shirts könnte ich auch schon auf den Speicher bringen ...genauso die Sandalen...und die dicken Pullis kommen runter ....
im Laden ist es morgens um 8.00 noch ganz schönkalt ....*zitter*

viel Spaß beim Frühstück..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke bis später und viel spaß bei der arbei :wink: t
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja , heute wird die Zeit rasen...

es kommt heute Lieferung mit Schnitt......der will fertig gemacht werden ...dann zeig ich unserer Azubiene wie man abfließende Btautsträuße macht und Kunden wollen auch noch bedient werden.... :o :o :o ......

aber solche Tage hab ich gerne ....da geht die Zeit echt schnell um.... :P :P

so , wenn ich jetzt nicht den Schleppi ausmach , komm ich gar nicht mehr in die Pötte...

T`schüssi....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Habe für heute Feierabend, war gerade noch die Verpflegungsration für unsere Meerschweinchen einkaufen, und jetzt muß ich erst einmal alles zusammenpacken, was mitsamt den Meerschweinchen so mit muß. Dann muß Macho sie gleich noch sauber machen, und heute nachmittag bringen wir sie zusammen weg. :roll: :roll:

Dann kann ich auf dem Weg auch gleichzeitig meine Blutergebnisse für Dachau abholen. Dann müßte, bis auf Wohnwagen packen, soweit alles erledigt sein! :P

Nachdem ich mit Macho seinem homoöpathischen Tropfen inhaliert habe, scheint sich auch die Erkältung so langsam zu verziehen, hoffentlich bleibt es auch so! :-? Denn wenn man nach einer BS andauernd husten und niesen muß, daß ist nicht wirklich prickelnd! :-?

Richmo: Nein, Angst habe ich keine, ich weiß ja auch genau, was auf mich zukommt, ich habe ja schon etliche BS machen lassen müssen. Irgendwann stumpft man auch ab und lässt es über sich ergehen. Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht, ich will es einfach nur hinter mich bringen! Natürlich ist der Weg morgens in den Op nicht leicht, aber man merkt ja nichts und wacht auf, wenn alles vorbei ist. Ich vergleiche eine BS immer mit einer Follikelpunktion, danach geht es einem ja auch relativ gut. :P

Anja: Guten Morgen! Wann hast Du denn Deine letzte Schicht? Und dann kommt der verdiente Urlaub, Dein Burzeltag und Euer Hochzeitstag, da kommt Ihr ja aus dem Feiern garnicht mehr heraus! :P

Susi: Viel Spaß auf der Arbeit! Ich habe es auch lieber, wenn viel zu tun ist, dann geht die Zeit sehr schnell um und ruckizucki ist Feierabend! :P

So, bis später einmal, schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubs......schubs......auf Seite 1 .........so, wir bringen jetzt die Meerschweinchen weg, bis später einmal! :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“