Morgen zusammen,
so, Chaos ist komplett beseitigt.

Weihnachtsdeko hängt auch soweit. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit. Menne gehts prima. Es wird von Tag zu Tag besser.

Gestern abend bin ich auch bei BB kleben geblieben

. War ja total spannend.
Andy, ich bin gar nicht dazu gekommen, dir die Daumen zu drücken.

Aber hat ja alles prima geklappt. Meine Daumendrückerportion von letzter Woche reichte ja noch.

Sieht doch alles super aus. Süße, ich drück dir wie wild die Daumen, dass sie bzw. es andoggt.
Bine, du bist mir eine. Warum machst du keinen Test?

Bist du nicht neugierig? Ich würde zur Apotheke rennen, wenn meine Mens überfällig wäre.
Monika, da hatte ich dich wohl falsch verstanden. Aber wir hatten ja eine andere Kamera. Trotzdem nochmal danke. Warst du gestern bei Thomas Philips? Wie gehts den Mädels denn? Du meldest dich kaum noch!!!!
Tanja, das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid. ICh kann mich den Worten der anderen nur anschließen. Mir fehlen dann auch immer die richtigen Worte. Aber dafür nehm ich dich in Gedanken mal feste in den Arm.
Chrischi, alles klar bei dir?
Ihr hattet gefragt, was die Zwerge alles geschenkt bekommen haben. Jede Menge! Muß ich jetzt alles aufzählen?

Auf jeden Fall ohne Ende Klamotten und in gleichen Teilen Spielzeug. Es hielt sich die Waage, was auch gut so war. Es war kein doppelt bzw. dreifach.

Doppelt war schon das ein oder andere Teil, aber da es ja Zwillis sind....

Der Renner war und ist aber zwei Erni-Luftballons. Die habt ihr ja bestimmt auf den Fotos gesehen. Luca rennt bzw. krabbelt damit den ganzen Tag rum. Er läßt den nicht mehr los.

Gestern und heute habe ich mal die Schränke von den Zwergen ausgemistet. Man. Sie sind wieder so groß geworden. Ich hab jetzt soviele Sachen oben stehen.
Kann eine von euch SS nicht was davon gebrauchen? Auch Einzel-SS. Es sind nur wenige Sachen doppelt. Dann stehen da noch Maxi-Cosis, Wippen, Mobiles uvm. Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine PN schreiben. Ansonsten setz ich alles mal bei Ebay rein.
Wegen Geschwisterchen: (sandra, du hattest gefragt). Das Thema ist wirklich abgehackt. Anfangs wäre ich ja gerne wieder sofort ss geworden. Mittlerweile denke ich da auch anders drüber. Dafür habe ich im Moment einfach zuviel mit den Zwergen um die Ohren. Zwillis sind zwar etwas wunderschönes, aber auch megaanstrengend. Aber ich kann die 9 Eskimos doch nicht wegwerfen oder?
Meld mich später nochmal. Tschööööööööööööööööööööööö