Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu,

ich wollte doch auch gratulieren, dass es mal wieder eine SS zu vermelden gibt (Danke Anja für die SMS!!!):

Nessi, herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr mit euch!

Anja, war schön, dich mal wieder getroffen zu haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, ihr habt am Samtag schön gefeiert!

Lola, hat mich auch sehr gefreut, dich und deinen Hasen und deine Schwester kennenzulernen, ich hoffe wir fußballverrückten haben euch nicht zu sehr überrumpelt ;) Und auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir waren übrigens am So auch noch auf dem MoGo, sind auf den Turm vom Michel und haben das ganze Spektakel von oben gefilmt. Ich kann dir ja mal die Fotos und Filme schicken, muss aber erst mal das Material sichten.

Katrin, dir und deinem Schatz woltle ich noch zur Geburt eurer Tochter gratulieren, die Kleine ist ja gleich ganz groß raus gekommen, wie ich gehört habe. Muss nachher mal das Forum durchstöbern, ob ich Fotos finde ;) Grüß deinen Schatz ganz lieb von uns. Nach der Hochzeit können wir euch ja mal besuchen kommen, wenn es euch recht ist?

So, jetzt muss ich aber los, haben jetzt Tnazkurs, mein Schatz muss mich wirklich lieben, wenn er während dem Fußball-Spiel mit mir zum Tanzkurs geht...

Jetzt sind es auch nur noch 2,5 Wochen bis zu unserem großen Tag. Wir sind schon ziemlich aufgeregt.

Ich grüß euch alle ganz lieb und drück allen die Daumen, die es brauchen.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Huhu Konny :hallo: nein, ich fand´s einfach nur nett mit Euch - dem Fußball zum Trotz :wink:
Au ja und die Mogo-Bilder würde ich natürlich super gern sehen!!! Beeindruckend, oder?!

Nessie, kann mir vorstellen, dass ich nun die nächste WS anschließt - darum drücke ich einfach weiter Daumen, mindestens bis zum US *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, schönen Abend, viel Spaß beim Fußball :wink:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Lola, herzlichen Glückwunsch nachträglich Geburtstag!!!
Nessi, das ist ja der absolute Oberhammer, super, spitze!!!

Meine Mens kam jedes Mal eine ganze Woche zu spät...............

So, jetzt muß ich aber zurück zum Fußball, das Fieber hat mich auch erwischt, obwohl ich ansonsten völlig fußballuninteressiert bin.

Grüße
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:morgen:

Tja, was soll ich sagen ... der Alltag hat uns wieder ... in mehrfacher Hinsicht - auch weil die deutsche Elf verloren hat ....
Ich bin um kurz nach 22.00 Uhr zu Bett gegangen und wurde gegen Mitternacht nochmal wach - alles ruhig :o da hab ich mir schon gedacht, dass sie verloren haben.
Also allen Trauernden: Kopf hoch *tröst*

Bei mir geht heute die Woche so richtig los, ich hab den ganzen Tag Termine, bis in den späten Abend hinein :roll: und dabei soll´s heute sooooo heiß werden .... Und die letzten beiden, relativ faulen Tage, haben mir wirklich gut gefallen :roll: so hätte es weiter gehen können *pfeif*

Ansonsten nichts Neues an der Kiwufront unsererseits ....

Maela, danke fü die Glückwünsche :knuddel:

Liebe Grüße an alle, schönen Tag und funktionierende Klimaanlagen wünsche ich Euch :wink:
Lola

P.S. Suse, hast Du ne Mail an wärsogern verschickt?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

guten Morgen,

:cry: :cry: :cry: so viel zu gestern Abend :-?

irgendwie ist heute früh eine ganz komische Stimmung überall...in der Bahn und auch im Büro und ich schließ mich da nicht aus...ich find's total schade dass es gestern für uns nicht sein sollte und wünsche nun Frankreich dass sie Weltmeister werden...

Konny: und ich glaub's ja nicht, jetzt seht ihr am Samstag wirklich nochmal Deutschland :wink: ich fand's auch sehr schön euch mal wieder zu sehen und freue mich jetzt auf München :D wart ihr eigentlich beim Spiel in Hamburg?
und dass dein Schatz dich wirklich liebt, das sieht man auch einfach :knuddel:

Lola: ich wünsche dir einen möglichst entspannten, wenn auch langen Arbeitstag :knuddel: und noch ist die WM nicht vorbei *g*

Nessi: super dass der Oberarzt so nett reagiert hat und bis August ist ja noch ein bissl Zeit :wink: und ein Märzbaby haben wir hier ja noch nicht :wink:

Maela: :hallo: wisst ihr schon wann es bei euch weiter geht? Und geht ihr wieder nach Österreich?

ich werde die angenehme frische Morgenluft nutzen und die Sachen erledigen die volle Konzentration erfordern :roll:

bis später
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

war echt spannend gestern abend, aber leider das Ende hatte wohl keiner auf der Rechnung :wink:. Hier war die Stimmung nach dem Spiel aber super, alle haben - sogar zusammen - trotzdem gefeiert :D. Anja, ich wünsche es jetzt den Portugiesen, die waren schließlich noch nie Weltmeister!

Nessi, klasse, dass das so problemlos ging mit der Arbeit :D. Für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ich bin auch echt gespannt, wieviele FH denn zu sehen sind.

Bei mir hat sich der Stress aufgelöst. Naja, jeder schiebt ja den schwarzen Peter auf den anderen... :roll:. Die KK hat angeblich in der alten PX angerufen gehabt, die haben aber angeblich keinen Anruf bekommen usw usw... Egal, morgen fange ich mit der Stimu an :dance:!

Konny, schön, dass Du Dich meldest :knuddel:. Ich wünsche euch jedenfalls einen Super-Hochzeitstag!

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen,

tja, wirklich sehr schade, dass es gestern nicht gereicht hat, aber unsere Mannschaft ist ja noch superjung, ich würde sagen bei der nächsten EM und der nächsten WM geht`s dann richtig los :D .
Anja ich drücke auch Frankreich die Daumen :wink: .

Konny schön wieder was von Dir zu lesen :knuddel: . Das ist wirklich beachtenswert, dass Ihr auf den Fußball-Krimi verzichtet habt zugunsten des Tanzkurses :wink: . Ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen Endspurt vor der Hochzeit.

Nessi prima, dass Dein OA verständnisvoll ist.

Lola Kliamanlage? Lechz... her damit. Wir haben jetzt schon 32 Grad C (Raumtemperatur!) hier bei der Arbeit... ächz, wo soll das enden? Langsam weicht das Hirn auf :wink: ...
Ich habe wärsogern die mail weitergeleitet, sie ist auch angekommen.

Atonne schön, dass es jetzt mit der Stimu losgehen kann, schon mal *dd* *dd* *dd* für viele schöne Eierchen.

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ganz genau...am 2. September geht es gegen Irland los mit der Quali für die EM...ab dann kommt das Trikot dann wieder regelmäßig zum Einsatz :wink: ich wünsch mir echt dass Klinsi bleibt...der tut der Mannschaft wirklich gut :jaja: Allez les bleus!!! :wink:

Atonne: super dass du jetzt starten kannst...ich drück die Daumen für schöne follis *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ja, endlich hatte mit Klinsi mal einer den Mut in dem ganzen verknöcherten, engstirnigen Verband neue Wege zugehen, trotz massivem Gegenwind :prima: , hoffentlich bleibt er und zieht das weiter durch.

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ganz ehrlich könnt ich Klinsi verstehen wenn er keinen Bock mehr hat...bei den ganzen Heuchlern die ihn kurz vor der WM am liebsten draußen gesehen hätten und jetzt um ihn rumscharwenzeln damit er auch ja bleibt...aber er soll's für die Mannschaft und die Fans machen, jawoll!! ob der Klinsi wohl 'ne Mailadresse hat? :wink:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“